Zum Inhalt springen
renesweb74

Grand Theft Auto V - Hilfe Thread

Empfohlene Beiträge

Bleibt noch das Loeschen der gta v Dateien wie beschrieben, wohl mit Verlust des SPs... Vllt. Klappt es ja auch mit Daten löschen, Tutorial spielen und dann Daten wieder rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du die Missionen dann öfter spielst steigst du ja im Rang. Dann werden auch mehr Missionen freigeschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch spielt mit Mods?

 

Mich würde nämlich interessieren, ob ich mehr oder weniger bedenkenlos Mods/Scripts für den SP nutzen kann oder ob ich die vor dem online gehen alle deaktivieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das braucht man garnicht groß klären! bevor du online Gehst Solltest du auf jeden fall alle Mods deaktivieren und GTA neustarten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scripthook soll sich angeblich selber deaktivieren sobald man Online geht, hab mich bisher aber nicht getraut das zu testen.

Hab gestern einen Modmanager ( https://www.gta5-mods.com/tools) gefunden, damit sollte deaktivieren und aktivieren der Mods keine grosse Sache sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scripthook beendet jetzt das Spiel solltest du versuchen Online zugehen.

Das heißt du musst die dll aus dem Ordner entfernen.

Es wurde geändert nachdem man festgestellt hat welche Daten GTA nach Hause schickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt eh zwei Ordner erstellt. Ist zwar aktuell nicht die optimalste Lösung, da nun 120GB draufgehen, aber es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Kann mir bitte einer sagen, warum ich im Social Club nicht mehr meinen Crewrang sehen kann. Laut Social Club bin ich immer noch auf Level 1 - obwohl ich Online schon bei Level 28 bin.

Er zeigt mir auch keine RP Punkte an, er zeigt nur an das ich in der Crew bin und sonst nichts.

An - und abgemeldet hab ich mich schon, geht trotzdem nicht.

 

Danke.

 

post-4355-0-18176600-1432546766_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir zeigt er es richtig an. :kritisch:

 

Edit: Btw sind da Leute in der Crewliste von denen ich noch nie was gehört habe. :blink2:

Bearbeitet von Th3Z0n3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt nur spontan einfällt wäre Crew verlassen und wieder rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir jetzt nur spontan einfällt wäre Crew verlassen und wieder rein.

Echt jetzt ?

Da bleib ich lieber so drin, als nochmals anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag auch nochmal hier.:

 

Ich lade gerade über den Rockstar Launcher GTA5 runter, aber nicht nur das es lediglich mit lächerlichen 500kb lädt, dass Scheißding blockiert mir zusätzlich auch noch komplett das restliche Internet. Selbst die Seite hier lädt ewig wenn der GTA5 download im Hintergrund läuft.

 

Kann man da nichts machen, der Blödsinn würde jetzt über 2 Tage dauern wenn ich es durchgängig laufen lassen würde. Das gibts doch nicht. :gehtsnoch:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ein Rockstar-Proble, zu sein - ich konnte via Steam mit meiner 100Mbit Leitung mit satten 14MB/s laden - mein nachbar mit seiner 18MB/leitung nur mit 800kb/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll...mit 50 Gigabyte das fetteste Spiel das ich überhaupt je runter geladen hab und ausgerechnet der Mist läuft natürlich nur mit +/-500-750kb. Man kommt sich fast vor wie im Mittelalter. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.