arturo33 645 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Boah regt euch ab. :-* Bearbeitet 4. Mai 2015 von arturo33 1
renesweb74 357 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) also ich hab die Strecke - wenn ich überhaupt die Zeit hatte - ein, zwei mal mit dem Quickevent geübt und dann gefahren. Mit ALT+F4 wurde ich erst hier im Forum aufmerksam - mich wundert es aber immer wie schnell manche Leute von sowas wissen, die eigentlich ja dies gar nicht nutzen (wollen). Vor allen wenn sie scheinbar sowieso so guuut sind. Ich schau sowieso nur auf die Leute, die dass gleiche Equipment haben wie ich - die anderen Zeiten will und brauch ich mir gar nicht anschauen - in BF - bin ich auch nicht in den Jet gestiegen, wenn ich gegen Joystick Spieler und Jet-Gurus spielen musste. Bearbeitet 4. Mai 2015 von renesweb74
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Letztendlich bin ich wirklich niemand der prahlt, weder im Forum noch im Teamspeak. Und da gibt´s ganz andere Kaliber ... Die Bestzeiten habe ich auf jeden Fall nicht auf Grund einer Tastenkombination! ___________________________ Wäre halt aber nicht das erste mal dass du dich so verthälst. Wenn wir im Teamspeak sind bist du auch andauernd am ragen und startest neu, oder drückst z.b. Alt-F4 wenn du mal die Monthly z.b. verhaun hast.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Eben in der letzten Kurve den Hobel gegen den Telefonmast gesetzt
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Also gegen ein YouTubeVideo hab ich nichts einzuwenden, wenn du sowas machen kannst Raffi
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Raffi fährt halt auch mit Lenkrad, das ermöglicht schon deutlich schnellere Zeiten als mit Gamepad.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Also die Strecke heute im BFG Event ist gut, der Wagen aber absolut übel
Turnbeutel 278 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Also die Strecke heute im BFG Event ist gut, der Wagen aber absolut übel Ich find das Auto geil. Kann man endlich mal halbwegs kontrolliert durch die engen Kurven rutschen Aber die letzte Kurve im Event, die ist scheiße
Sepp666 345 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Habe jetzt auch mal mitgemacht... Aber natürlich hier und da nen Fehler gemacht...
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 Gibts irgendwo ausführliche Systemvorraussetzungen für das Spiel? Hab in meinem Laptop 8 GB RAM, Geforce 740M und i5-4200m (2,5 GHz). Wird es damit einigermaßen laufen bzw. auch aussehen?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 4. Mai 2015 In meiner eigenen Meisterschaft, beim ersten Event vor Rennen 3 von 4 friert das Spiel immer ein und ich kann es nur über den Task Manager beenden.