Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Flexen, vor 46 Minuten:

Komisch, wir haben damals alle den Serverbrowser genutzt und ich fand ihn ehrlich gesagt top, mit einer der besten seiner Zeit,
 

Haben wir das gleiche Spiel gespielt? Der Browser ist abgeschmiert und hat ewig lange geladen sowie falsche Latenzen und Spielerzahlen angezeigt. Das Ding war Müll, ich glaube du verirrst dich da gerade in einer Wolke aus rosafarbenem Nostalgierauch.

Battlelog ist ganz okay aber muss auch nicht unbedingt sein. Wenn wir gerade dabei sind schaffen wir auch gleich den EA Download Manager  wieder ab.:D

Ich bin gespannt, wie der Launch diesmal versaut wird. Überlastete Loginserver, Spiel im frühen Betastadium zum Vollpreis und Performanceprobleme hatten wir ja schon, vielleicht wird es diesmal anders. Man wird ja noch träumen dürfen....

Bearbeitet von Burner
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig, schön ohne jeglichen Filterdreck, hat funktioniert, ich weiß nicht was ihr für Probleme damit habt.
Schön schlicht, Latenzen und Spielerzahlen sowie Ping wurde immer einwandfrei angezeigt, ich glaube ihr verteufelt da eher gerade etwas in die Jahre gekommenes, kein wunder wenn man so 'verwöhnt' wird mit haufenweise Badgets, dies und jenes im ach so schön gefilterten Battlellog :ugly:
Nein, Scherz beiseite, ich hatte definitiv mehr Probleme mit Battlelog als mit dem BF2 Browser...ist nunmal so und ich fand es echt nicht störend ohne diese ganzen 'wichtigen' Filter :P Ein Buddysystem fehlte, das ist richtig, das Buddysystem von Battlelog hats aber auch nicht wirklich gebracht...immer aufgesplitted, brauch ich auch kein Buddysystem für...
Zum besten seiner Zeit, da spreche ich natürlich nur von den Spielen, welche ich sonst noch gespielt habe, mag natürlich sein dass ich da Bahnbrechende Serverbrowser verpasst habe, blöd aber auch wenn man sich nicht für jedes Spiel interessiert :okay:

Den Downloadmanager...gibts das Ding noch?

Ach also Day-One Patch ist ja schonmal klar, ich gehe von Serverproblemen schon für den Early-Access aus, allerdings hab ich schonmal mehr Hoffnung als die letzten Male in denen auf dem Spiel die Marken EA/DICE standen. ^_^ Jemand Tee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 6 Stunden:

du verirrst dich da gerade in einer Wolke aus rosafarbenem Nostalgierauch.

das ich das nochmal hier lesen darf ohne das ich selbst darauf hinweisen muss ;)

Insgesamt hatten sie jetzt wohl drei Jahre zum entwickeln - länger als vorher - und haben ihr Team ziemlich aufgestockt - auch das Know-How hat sich seit BF4 entwickelt + die Erfahrung aus Hardline und Battlefront sowie Battlefield 4 CTE. Ich hoffe nur, dass sie ihre Ressourcen alle unter einen Hut bekommen haben und die Gelegenheit nutzen mit dem neuen recht unausgenutzten/-lutschten Setting ein schöne Spielerfahrung machen. Das sie es können, haben wir am smoothen Release von SWBF gesehen. Ob jetzt ein ingame Browser kommt oder/und Battlelog only ist mir Schnuppe bei den Ladezeiten heutzutage. In MOH-Warfighter wurde auch Battlelog und Ingamebrowser angeboten. Insgesamt ganz okay aber das ist für mich schon lange kein ausschlaggebender Punkt mehr.

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, vor 2 Stunden:

Dynamischer Vehikelschaden? :)

Sieht so aus...
13183169_1177410112303828_1531248471_n.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mir das Spiel sonst nicht gefällt würde mir das Schadensmodell der Panzer aus War Thunder in einem Battlefield wirklich gut gefallen.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs so wie bei Battlefield 4 wenn die Reaktionen halbwegs positiv ausfallen kauf ich es mir. Das ich bis heute nicht eine Stunde Battlefield 4 gespielt habe zeugt davon das dieses System funktioniert.

Unausgelutsches Szenario evtl wieder Schiffe und große mehrPersonen Fahrzeuge, das würde mir gefallen.

Kann mich noch an Battle of Britain in Bf1942 erinnern und da kommt direkt Nostalgie auf.

Hoffentlich arbeiten diesmal Leute daran die wissen wie man Community Foren etc. pp. liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 3 Minuten:

Ich hoffe nur, dass es auch den Classic Modus wieder gibt.

Habe ich auch schon dran gedacht, aber vielleicht erhören sie auch vieler Gebet und eliminieren den 3D Spot im WW1 war die Kommunikation halt schlechter - deswegen auch die Tauben und deshalb auch kein 3D Spot - meine Gedanken- (Auto -He,Rep usw glaube ich nicht dran)

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tauben und Pferde, PETA steht sowas von auf der Schwelle :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ja gerade Mode zu sein, den Trailer mit anderen Spielen, Filmen etc nachzustellen.

 

Bearbeitet von K-Jii
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.