Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Hatte nie Probleme mit Battlelog, fands sehr angenehm. Wundert mich nur dass sie davon wegwollen wenn man den Tweet so interpretiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlelog ist schon echt angenehm, aber einen einfachen Ingame-Browser vermisse ich doch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mrmctimbo, On 8.5.2016 at 11:48:
Moin Veteranen! Ich habe mal den Battlefield 1 Trailer mit der BF1942 Musik vertont und komplett neu geschnitten. https://www.youtube.com/watch?v=8FEtheHWpu0 Ich hoffe es gefällt euch! Meiner Meinung nach ist der Trailer viel besser als das Original :D
LG

Och menno da hatte ich ja gleich ein bisschen Pipi in den Augen wegen der Musik :unsure2:

Ich behalte das ganze mal im Auge. Da sie nun endlich mal ein neues Setting ansteuern könnte es wieder interessant werden, aber das Desaster von Battlefront steckt mir immer noch tief in den Knochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rc-ameise, vor 37 Minuten:

Och menno da hatte ich ja gleich ein bisschen Pipi in den Augen wegen der Musik :unsure2:

 

Hast Du das gesehen, mit dem CoD und der Grabenkeule ungefähr bei Sekunde 56?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sven, vor 1 Minute:

Hast Du das gesehen, mit dem CoD und der Grabenkeule ungefähr bei Sekunde 56?

Joa^^ aber langsam wird das ganze CoD bashing auch wieder lächerlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa wird nur noch downgevoted weil es alle machen und hinterher failed dann EA mehr aber naja ich glaub das geht nicht. :D

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 3 Stunden:

Hoffentlich nicht. Back to the roots mit einem Serverbrowser im Spiel, nicht in einer dämlichen "App"

Bitte nicht,battlelog ist doch praktisch,bin grad in ner Warteschleife für nen Server und schreib das.....Und es gab nix schlimmeres als den BF 2 Serverbrowser!Der war ja so grottig,kannte keinen der ihn genutzt hat,alle sind auf ASE,Xfire etc umgestiegen weil er so "toll" war!

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor 37 Minuten:

Bitte nicht,battlelog ist doch praktisch,bin grad in ner Warteschleife für nen Server und schreib das.....Und es gab nix schlimmeres als den BF 2 Serverbrowser!Der war ja so grottig,kannte keinen der ihn genutzt hat,alle sind auf ASE,Xfire etc umgestiegen weil er so "toll" war!

Battlelog muss ja nicht unbedingt umgangen werden, aber ein zusätzlicher ingame Serverbrowser wär schon was feines. Bei einem Serverwechsel das Spiel erst beenden und dann direkt wieder starten müssen nervt schon manchmal. Außerdem zieht der Browser Leistung die man gerne ingame nutzen könnte - nicht für jeden wichtig, aber als Grund dennoch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert hat er zwar, hat mich aber teilweise sehr genervt. Jeden zweiten Tag dieses Plugin für Firefox ziehen, nach jedem Serverwechsel etc. das ganze Spiel neustarten war irgendwie merkwürdig und umständlich, ausserdem wirkte das ganze Spiel, wie ein F2P Ableger, irgendwie nicht so qualitativ hochwärtig.
Von mir aus müssen die nicht gleich ganz vom Battlelog weg, aber ich hätte wenigstens gern die Option, dass man den im Spiel hat oder im Browser, wenn man bock drauf hat.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunnelratte, vor einer Stunde:

Bitte nicht,battlelog ist doch praktisch,bin grad in ner Warteschleife für nen Server und schreib das.....Und es gab nix schlimmeres als den BF 2 Serverbrowser!Der war ja so grottig,kannte keinen der ihn genutzt hat,alle sind auf ASE,Xfire etc umgestiegen weil er so "toll" war!

Komisch, wir haben damals alle den Serverbrowser genutzt und ich fand ihn ehrlich gesagt top, mit einer der besten seiner Zeit,
keine Ahnung was ihr daran so schrecklich fandet :kritisch:, ich kann mich einfach nicht mit diesem Battlelogscheiß anfreunden...
Das Spiel soll laufen und DA möchte ich mir meinen Server suchen und nicht noch extra den Browser offen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du konntest nichtmal nach Regionen Filtern,der hatte eigentlich so gut wie garkeine Filter.Es gab keine Buddylist. Du konntest nicht nach Maps filtern,nichts. 

Das alles konnten diese Tools wie ASE etc aber,und andere Games mit Serverbrowser hatten damals auch schon mehr Filter. Beste seiner Zeit war der sicher nicht o_0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.