Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

bigmumu, On 8.5.2016 at 19:30:

Ich kann mir nicht vorstellen, das es das Battlefield-Konzept weiterentwickelt. Bisher bekannt ist ja 64 Spieler und 4 Klassen. Das ist mir zu wenig. Das ist streng genommen sogar Stillstand seit Battlefield 3.

Sorry, aber was erwartest du da bitte groß an Änderungen?

Dass das Spielerlimit an den Konsolen hängt, dürfte klar sein und 4 Klassen (wie es übrigens seit BF 2142 schon ist) sind doch ok. Gerade diese Klassenanzahl ist mMn optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell keine zusammengewürfelten Klassen ala Sturmsoldat und Medic in einem, z.B. keine Maps die zwar riesig sind, weil sich aber die Punkte in der Mitte der Karte befinden auf dem restlichen Schlachtfeld gähnende leere herrscht...ein Squadsystem welches Sinn ergiebt und einem vor nem deadspawn verschont.
Es gibt denke ich einige Punkte die in der Vergangenheit falsch angegangen wurden und die jetzt zurecht bei etlichen Spielern der Reihe Skepsis hervor rufen.


Aber streng genommen haben wir ja wieder sechs Klassen, zählt man den Panzerkommandanten und den Piloten als eigenständige Klasse.
Soweit ok. Battlefield-Konzept weiterentwickeln, daran glaub ich ehrlich gesagt auch nicht, nicht mit einer Ausschlachtpolitik ala Premium hier, drei DLCs ankündigen da...
Schöner Trailer bis jetzt, bevor ich aber nicht ein bischen Gameplay gesehen oder selbst mal angetestet habe bleibt nur die vage Hoffnung sowie die Skepsis dem Entwickler und dem Publisher gegenüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 35 Minuten:

Eventuell keine zusammengewürfelten Klassen ala Sturmsoldat und Medic in einem

ist bei BF1 ja wieder getrennt, medic ist wieder eine eigene klasse, allerdings hat der assault dafür jetzt die panzerabwehr dabei, wenn ichs richtig gelsen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 46 Minuten:

ist bei BF1 ja wieder getrennt, medic ist wieder eine eigene klasse, allerdings hat der assault dafür jetzt die panzerabwehr dabei, wenn ichs richtig gelsen hab.

Ja, richtig, sollte auch eher nochmal die am häufigsten genannten Kritikpunkte wiedergeben. Und zum teil scheint man zumindest wieder einen anderen Weg gehen zu wollen, was ich und andere sehr begrüßen, nur eben halt trotzdem skeptisch beäugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt scheinbar momentan ein kreative Phase, was dieses Thema betrifft: ;)

 

back to topic:

angeblich bestätigte Fahrzeuge in nachfolgenden Link, auf Nachfrage von wem/was die Bestätigung erfolgte, habe ich noch keine Antwort - teilweise durch den Trailer ist klar ... aber da sind noch ein paar andere:

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 16 Stunden:

 

Wenn´s spezielle Antipanzer Waffen sind, passt´s schon. Find´s nur immer extrem unpassend in Bf3, dass selbst der Transportheli mit seinem Bordgewehr ´nen T90/Abrams platt macht.

Da brauchste aber janz schön lange... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jabba-The-Hutt, vor 2 Stunden:

Sehe schon das Intro zur Angry Review vor mir :

Lass mich aber gern eines besseren belehren ^_^

Bisher ist Bf1 bei ihm ja recht gut angekommen auch wenn Joe keine Ahnung vom 1wk hat. Nun war aber auch nur eine Trailerreaction... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 42 Minuten:

Da brauchste aber janz schön lange... :P

So lange auch nich, wenn halbwegs fähige Pilot/Gunner Kombi angreift und keine Jets in der Nähe sind. Spontan würd ick sagen dauert keine Minute .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Server-Browser" bestätigt. Meinen sicher Battlelog?!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.