Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

renesweb74, On 3.5.2016 at 08:59:

Battlefield (5) erscheint mit Battlefield 2 Remastered

würde ich gar nicht mal so schlecht finden, wenn BF5 im WW2 spielt, wenn nicht würde ich mir ein BF1942 remastered wünschen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mir dann Berlin mit dem Nadespam vor. In 10min die ganze Ruinenstadt eingeebnet. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was alle haben aber ich finde eine Art Remake von 2142 gar nicht so schlecht. Das Spiel hatte damals sehr viel Charme und war teilweise besser als Bf2. Eigentlich ist mir das Setting egal aber Hauptsache sie versauen den Start nicht und lassen mal den Freischaltgore weg. Premium soll bitte auch keine 1000 Euro kosten...

€: und BITTE keine Killcam mehr...

Bearbeitet von Sepsis
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank BF4 (am Anfang, später wars ja sogar spielbar), BF Hardline und SW Battlefront ist mir das Setting sogar herzlich latte, ich hoffe nur drauf, dass es nicht noch schneller, vereinfachter und arcadiger wird.  Zwar war Battlefront nach 2 Wochen eigentlich so gut wie tot, aber trotzdem hat sich die Plörre wie geschnitten Brot verkauft. Hardline war von A bis Z ein Flop und BF4 war zwar komerziell ein Erfolg, vom Support her auch vorbildlich und nach zig Patches auch einigermaßen spassig, trotzdem hat DICE für mich den Flow verloren dank diesem CoD Vs. BF Bullshit.
Wenn es wieder Modern Warfare wird, lass ichs 150% links liegen, mit BF2 Remastered eher unwahrscheinlich, dass die gleich zwei MW Titel im Paket verkaufen, aber zuzutrauen wäre es ja. WW2 juckt mich irgendwie auch nicht so, mit Titanfall 2 in der Mache rechne ich auch nicht umbedingt mit SciFi, obwohl das oder was vollkommen unverbrauchtes (WW1, Korea/Vietnam, ColdWar) mich eher interessieren würden als die Xte Auflage von Omaha Beach und Stalingrad. Obwohl das in Zuckergrafik und mit zerstörbarer Umgebung durchaus interessant wäre.

Naja mal sehen was morgen so gezeigt wird. Bis dahin Tee und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 1 Stunde:

Ich stell mir dann Berlin mit dem Nadespam vor. In 10min die ganze Ruinenstadt eingeebnet. :ugly:

Battleaxe One-hit-kill Sniper Rape :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zukunft wirds sicher nicht,wie schon erwähnt wird dieser Markt mit Titanfall und irgendwie auch mit Battlefront bedient.3 Future FPS?never....

Ich könnt mein Haus auf WW verwetten wenn ich eins hätte :P

Frag mich halt echt wie sie da den Waffenunlock Wahn bedienen wollen. In Bf 3-4 kannst ja immer mit allen Waffen rumlaufen,also als Ami mit der Ak und als Russe/Chinese mit dem M irgendwas. Bei nem Modernen Szenario stört mich das nicht,aber bei nem WW Szenario geht das mMn garnicht.

Und die Waffenauswahl ist jetzt auch nicht so riesig beim WW wenn sie nicht wieder so ein persönliches Arsenal machen.

Aber ich brauch ja eigentlich nur ein M1 Garrand  *Ping* :wub:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit mit den unlocks ankotzt ist weniger das Russe oder Chinese mit M irgendwas rumläuft sondern, das man mittlerweile auch essenzielle Dinge wie Medpack, Defi etc freischalten muss. Das geht zwar meist schnell, aber es ströt mich das dadurch Klassen am anfang einfach Nutzlos sind. Oder das einfach eine inbalance ensteht die einfach nicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp das ist nervig,fand ich bei Fahrzeugen richtig übel. Das ist dann echt inbalanced wenn du keine TV hast aber der Gegner schon.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.