Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt bin ich sehr von dem Spiel angetan. Läuft sehr gut auf meiner Hardware (i5 4690, gtx 970, 8gb RAM). Lediglich mein RAM bereitet mir Kopfzerbrechen, um den zu tauschen müsste ich das Board ausbauen, CPU-Kühler abbauen. Mangels technischer Fähigkeiten eher uncool.

Das Setting ist auch sehr gut gestaltet. Lediglich die Tanks finde ich etwas OP. Insbesondere die großen Tanks sind schwierig zu knacken und in der Hand von einem guten Squad quasi unbesiegbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach etwas mehr Munition oder alternativ mehr Schaden für die AT Rocket gun und das Problem wäre gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 51 Minuten:

Einfach etwas mehr Munition oder alternativ mehr Schaden für die AT Rocket gun und das Problem wäre gelöst.

benutzen halt kaum welche...denke das wird sich mit der Zeit einpendeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter wird mit Sicherheit vom Server ausgelöst. Nur scheints da irgendwo ein Problem mit der Synchro zu geben. Ich denke nicht das der Client entscheidet wann der Sandsturm kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas stimmt mit dem Wetter definitiv nicht. Das ist nämlich wirklich game breaking.

Das Leute im Platoon unterschiedliches Wetter haben können, hab ich gestern auch schön mit bekommen. Tiefster Sandstrum und Platoonmate stribt. Spawnt im Bomber und er hat klarsten Sonnenschein, während ich nur gefühlte 10m Sichtweite auf meinen Pferd hab.

Oder ich war auf nem Hausdach mit Sandsturm. Geh in das Haus und schau ausm Fenster. Kein Sandstrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr übrigens die lustigen Verzögerungen bei Spielstart mitbekommen? Man hängt mit 3 Leuten im TS, und davon sind dann schon 1-2 auf der Karte und man selbst sieht noch für 15 Sekunden den End of Round Screen?

Ich hatte es sogar einmal das bei mir gar kein EoR Screen kam, sondern das ich direkt weiterspielen konnte. Somit war ich bereits bei C als die anderen bei mir spawnen durften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, das mit dem Spawn habe ich auch schon gemerkt. Ein Kumpel meinte gestern auch im TS, dass er im Jäger keinen Meter Sicht bei dem Sturm hätte und ich bin hinter ihm geflogen und hatte beste Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terpo, vor 16 Minuten:

Habt ihr übrigens die lustigen Verzögerungen bei Spielstart mitbekommen? Man hängt mit 3 Leuten im TS, und davon sind dann schon 1-2 auf der Karte und man selbst sieht noch für 15 Sekunden den End of Round Screen?

Ich hatte es sogar einmal das bei mir gar kein EoR Screen kam, sondern das ich direkt weiterspielen konnte. Somit war ich bereits bei C als die anderen bei mir spawnen durften...

Jo die Verzögerung hab ich auch schon bemerkt. Wobei wir am PC glaub sogar noch glück haben. Auf der Xbox scheint es für einige möglich zu sein, während andere noch für glaub 40s die after battle results schaun, schon in das nächste Battle zu joinen. Bei Fast ner Minute vorsprung startet deren Team natürlich dann meist mit allen Flaggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bisher angenehm überrascht. Das Gameplay scheint mir etwas langsamer zu sein als bei BF3 u. 4. Außerdem gefällt mir, dass es nicht mehr die Waffenbausätze aus den Modern Warfare Titeln gibt sondern nur vorgefertigte Ausführungen.

Die Fahrzeuge gefallen mir auch gut. Allerdings ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich als Gunner im Flugzeug saß und der Pilot abgesprungen ist. Das sollte man irgendwie unterbinden sollen solange man als Pilot Passagiere an Bord hat. Auch im Rolls Royce oder im Panzer saß ich manchmal allein da, weil meine Gunner lieber zu Fuß unterwegs waren - aber das bekommt man mit einem eingespielten Squad sicher hin.

Das Teamplay auf der Beta ist derzeit so wieso kaum vorhanden. Kaum Medics, die einen heilen oder reviven, dafür manchmal zu viel Sniper. Auch Muni bekommt man meist nur durch Zufall.

Ich finde die Runden zu kurz, hoffentlich dauern die beim Release länger.

Vorbestellen werde ich es nicht (ich halte nicht viel davon, die Katze im Sack zu kaufen) aber wenn es draußen ist, werde ich es mir wahrscheinlich holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem versetzen Spawn ist echt nervig. So komme ich nie in einen Panzer am Anfang. Die Panzer haben es mir angetan, besonders mit einer fähigen Besatzung.

Leider ist Teamplay, zumindest auf der One leider sehr selten zu finden. Squadleader die keine Befehle geben. Keine Unterstützung durch Squadmitglieder und jeder macht sein eigenes Ding.

Mit den richtigen Leuten sicher ein richtig gutes Spiel. Leider zockt keiner aumeinem Bekanntenkreis BF1 und ich befürchte auf Dauer wird es alleine öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HateStinger, vor 37 Minuten:

Ja das mit dem versetzen Spawn ist echt nervig. So komme ich nie in einen Panzer am Anfang. Die Panzer haben es mir angetan, besonders mit einer fähigen Besatzung.

Leider ist Teamplay, zumindest auf der One leider sehr selten zu finden. Squadleader die keine Befehle geben. Keine Unterstützung durch Squadmitglieder und jeder macht sein eigenes Ding.

Mit den richtigen Leuten sicher ein richtig gutes Spiel. Leider zockt keiner aumeinem Bekanntenkreis BF1 und ich befürchte auf Dauer wird es alleine öde...

PC keine Option?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio, vor 1 Stunde:

Ich bin bisher angenehm überrascht. Das Gameplay scheint mir etwas langsamer zu sein als bei BF3 u. 4. Außerdem gefällt mir, dass es nicht mehr die Waffenbausätze aus den Modern Warfare Titeln gibt sondern nur vorgefertigte Ausführungen.

Ohne Waffenaufsätze fänd ich's auch besser. Aber, die werden in der Releaseversion vorhanden sein. Sind in der Beta nur noch nicht integriert.

Auf die Message stösst Du, wenn Du bei der Waffenwahl ein Bischen rumklickst.  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, On 2.9.2016 at 21:20:

 

 habt ihr auch die Resolution Scale auf 100% oder 42 %  - ich habe mich nämlich gewundert, warum meine ersten Recordings in 1280x720 anstatt meinen 1920x1080 aufgenommen wurden. Bis ich auf diese Einstellung gekommen bin. Nachdem ich dies auf 100 gesetzt hatte, hatte ich auch meine 100% Auflösung ;)

Hier steht dazu was: 

http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-1-2016-Spiel-54981/News/Verwirrung-um-die-Resolution-Scale-Anzeige-1206308/

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-1/artikel/battlefield_1_open_beta,53468,3301876.html

 

 

Ich habe diese Einstellung nicht verändert. Steht glaube ich auf 42%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.