Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Th3Z0n3, vor 11 Stunden:

Man liest hier wieder genau das selbe wie bei BF4. Und wie bei BF3. Und in ein paar Monaten zockt es wieder keiner. Wie immer... ^_^

Toller Kommentar. Mit Dir ist es halt auch immer wie immer. Alles so unglaublich positiv und freudig! Toll. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 4 Stunden:

Ich denke, dass es sich bei Bf1 etwas anders verhalten wird. Aber wir werden sehen Mitte nächsten Jahres. Und hier im Forum finde ich, dass das Feedback ganz gut ist. Klar ist nicht alles an Bf1 rosig, aber zumindest das, was man zum Release erhalten hat, kann man mal als "Spiel" bezeichnen.

Bei Bf4 war es bei mir so, dass ich am Anfang ziemlich viele technische Probleme hatte. Selbst ein halbes Jahr danach war nicht alles in Ordnung und irgendwann habe ich die Lust daran verloren. Von den DLCs fande ich wirklich nur Second Assault und Final Stand gut, der Rest war vom Mapdesign überhaupt nicht meins. Und wie ich jetzt wieder merke: Historische Settings sind einfach eher meins als Modern Warfare - historische Genauigkeit hin oder her. :)

Das Feedback hier im Forum hat mich allerdings auch ein bisschen Überrascht :D

Burner, vor 3 Stunden:

2 Battlepacks, 2 reudige skins.
Diese ganze Camo geschichte war den Leuten wieder zu kompliziert oder warum musste man unsäglich hässliche goldene Kniften einbauen?
Mictrotransactions und Auktionshaus wann?

Schau halt mal, mit was die Leute so in Shootern rumrennen wenn man häßliche, blinkende, bunte Skins freischalten kann. Richtig: Mit häßlichen, blinkenden, bunten Skins. Bin selbst auch eher der Typ für Camo :'(

evoVII, vor 3 Stunden:

Warum nicht? Passt sogar mehr in diese Zeit als in ein Modern Warfare...meiner Meinung nach

Das musst du mir erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 5 Stunden:

Hast du irgend ein Problem?

Hab Battlefield 3 und 4 gespielt und jetzt hab ich mich mal an Battlefield 1 versucht. Es macht mir wirklich viel mehr Spaß als 3-4 zusammen. Alleine die Tatsache das man in einem Propellerflugzeug sitzt und man nicht permanent "piep-piep-piep" hört. Hat auch einiges an coolen taktischen Elementen zu bieten. Bunkertüren auf und zu machen. Wenn es jemand vergisst sie zu schließen kommen die Leute auch easy rein. Was mich halt wirklich stört ist die Community. Viel zu oft ließt man dinge wie: "Hurensohn" "Fick deine Mudder" oder diese dumme Scheiße wie das "EZ LIFE EZ GEM" Meme... Am liebsten durch den Bildschirm ohrfeigen...

Bearbeitet von Sepsis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 10 Minuten:

[...] Was mich halt wirklich stört ist die Community. Viel zu oft ließt man dinge wie: "Hurensohn" "Fick deine Mudder" oder diese dumme scheiße wie das "EZ LIFE EZ GEM" Meme... Am liebsten durch den Bildschirm ohrfeigen...

Weiterspielen. Umnieten. Weiterspieln. Ende.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilli, vor 5 Minuten:

lol

Zu Land, zu Wasser und vorallem zu Fuß? Geh nach Hause :P Was ist eigentlich ein Lauhnsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Battlefield 2 (2005) folgt Bad Company 1 (2008). Finde den Fehler. Ein schwerer Schlag in die Magengrube für alle Science Fiction Fans ;)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 2 Stunden:

Weiterspielen. Umnieten. Weiterspieln. Ende.

Einfach H drücken und den Chat ausschalten. Dann ist Ruhe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme irgendwie in kein Game mehr rein. Mir sagt das Programm permanent das keine Slots frei wären obwohl da teilweise 59/64 steht. Selbst über das Matchmaking komm ich nicht mehr rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Und zwar nachdem ich das ingame Overlay ausgeschaltet hatte. Anschalten hat geholfen aber ob das jetzt die Lösung was, weiß ich leider nicht :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht, aber es ist echt typisch. Kaum will man mal was cooles durchziehen ist die Runde vorbei :D.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.