Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Server sind wieder online bzw. Angriff ist wohl vorbei... :)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32-3 mit dem kleinen Kampfpanzer. Hab mich direkt drin verliebt! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute das erste mal ausgiebig im Squad gezockt auf mehreren Maps. Und was mich wirklich positiv stimmt, ist die Tatsache das mir nur eine Karte nicht gefällt.

Bin gespannt ob ich die Tage mal zu Operations komme, aber Conquest ist mit paar Leuten zusammen wie immer sehr spaßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man liest hier wieder genau das selbe wie bei BF4. Und wie bei BF3. Und in ein paar Monaten zockt es wieder keiner. Wie immer... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 34 Minuten:

32-3 mit dem kleinen Kampfpanzer. Hab mich direkt drin verliebt! :wub:

Ch-EZ, amirite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine ersten 2 Battlepacks bekommen und direkt nen Jackpot gelandet :D

 

legendary.png

Bearbeitet von Schilli
Typos behoben
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 10 Stunden:

 Wie einige andere Seiten (u.A. SpOn) berichten, gab es eine riesige Attacke auf die Firma Dyn. Spotify, Twitter, SoundCloud und Amazon sind reihenweise ausgefallen. Evtl. ist davon auch Bf1 betroffen und EA kann ausnahmsweise mal wirklich nichts dafür ;). Playstation Network hat atm auch Probleme.

 

Um diese Zeit ist auch uploaded ausgefallen und diverse andere Seiten konnte ich nicht erreichen. Scheint wohl ein größerer Angriff auf eine Serverfarm gewesen zu sein.

 

Th3Z0n3, vor 6 Stunden:

Man liest hier wieder genau das selbe wie bei BF4. Und wie bei BF3. Und in ein paar Monaten zockt es wieder keiner. Wie immer... ^_^

wie bei jedem anderen Spiel halt also auch... :rolleyes: irgendwann ist halt mal vorbei 

 

Gn8

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 2 Stunden:

Man liest hier wieder genau das selbe wie bei BF4. Und wie bei BF3. Und in ein paar Monaten zockt es wieder keiner. Wie immer... ^_^

Werde wahrscheinlich am Ende wieder 300-400 Std. damit verbringen, aber diesmal haben sie halt zum Start echt was hingeworfen was akzeptabel ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 7 Stunden:

Man liest hier wieder genau das selbe wie bei BF4. Und wie bei BF3. Und in ein paar Monaten zockt es wieder keiner. Wie immer... ^_^

Ich denke, diese Nummer hier ist was anderes. 

Viele Leute sind des Modern  Warfare  überdrüssig und DICE hat die Zeichen der Zeit erkannt - zum Glück. 

Das Game ist im Gegensatz zu sonstigen Starts fast fehlerlos gestartet, die Server laufen 1a, technisch und grafisch ist es ohnehin Multiplayer Referenz.

Ich habe ingame (zumindest im Operation Modus, habe noch nichts anderes versucht) selten gelesen, dass eine Runde "Epic" war, dass den Leuten selbst eine verlorene Runde unglaublich Spaß gemacht hat.

Wenn die zukünftigen DLC noch passen und Potential ist reichlich da, wird das keine Eintagsfliege... 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja nur mal in die offiziellen Foren gucken. Im Gegensatz zum Release von BF4 halten sich die Heulsusen Threads un Grenzen :ugly:

 

Ich muss auch sagen, dass das Spiel so gut balanced ist, dass die Runden zu mehr als 50% sehr knapp sind bisher. Der einzige Wermutstropfen ist für mich die Serverpolitik. Die ist echt assi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schilli, vor 8 Stunden:

Hab heute meine ersten 2 Battlepacks bekommen und direkt nen Jackpot gelandet :D

fuck...NICE ^^ :D Hab noch nicht eins bekommen seit der Trial lol......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 9 Stunden:

Man liest hier wieder genau das selbe wie bei BF4. Und wie bei BF3. Und in ein paar Monaten zockt es wieder keiner. Wie immer... ^_^

Ich denke, dass es sich bei Bf1 etwas anders verhalten wird. Aber wir werden sehen Mitte nächsten Jahres. Und hier im Forum finde ich, dass das Feedback ganz gut ist. Klar ist nicht alles an Bf1 rosig, aber zumindest das, was man zum Release erhalten hat, kann man mal als "Spiel" bezeichnen.

Bei Bf4 war es bei mir so, dass ich am Anfang ziemlich viele technische Probleme hatte. Selbst ein halbes Jahr danach war nicht alles in Ordnung und irgendwann habe ich die Lust daran verloren. Von den DLCs fande ich wirklich nur Second Assault und Final Stand gut, der Rest war vom Mapdesign überhaupt nicht meins. Und wie ich jetzt wieder merke: Historische Settings sind einfach eher meins als Modern Warfare - historische Genauigkeit hin oder her. :)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

evoVII, vor 18 Minuten:

fuck...NICE ^^ :D Hab noch nicht eins bekommen seit der Trial lol......

Ja denke das war es erst auch mit dem Glück für solche Skins :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Battlepacks, 2 reudige skins.
Diese ganze Camo geschichte war den Leuten wieder zu kompliziert oder warum musste man unsäglich hässliche goldene Kniften einbauen?
Mictrotransactions und Auktionshaus wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 43 Minuten:

2 Battlepacks, 2 reudige skins.
Diese ganze Camo geschichte war den Leuten wieder zu kompliziert oder warum musste man unsäglich hässliche goldene Kniften einbauen?
Mictrotransactions und Auktionshaus wann?

Warum nicht? Passt sogar mehr in diese Zeit als in ein Modern Warfare...meiner Meinung nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.