Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Battlefield 5 = Battlefield 2143??

Empfohlene Beiträge

Ich könnte es nicht ertragen, wenn BF5 ein WW II-Szenario bekäme. Würde mich interessieren und dürfte es nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 5 Stunden:

120 Kiddies Spieler auf einem Server? 2143? Nee, danke...dann ist BF eben gestorben...

Ich halte die Gerüchte für sinnig, welches der Kiddies kann mit WW2 etwas anfangen? 

Mein Favorit wäre ja WW1 gewesen...

Battlefield 2142 war eigentlich ziemlich gut. Battlefield ist btw. schon seit Bad Company gestorben...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben vom Clan aus die Beta getestet von 2142 - hat mich irgendwie nicht so gereizt...lag nicht am Spiel sondern wohl eher am Szenario..bin kein Syfy Fan. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein modern Warfare mehr sehen wenn so was kommt wäre es einfallslos und langweilig. Entweder irgendwas in der Zukunft oder eben mal wieder was schönes aus dem 2WK. Da wirds doch noch Szenarios geben die nicht behandelt worden sind. Selbst wenn nicht kann man noch immer alle Szenarios verwenden die schon in 1942 behandelt wurden. Mit einer neuen Grafikengine und mehr Möglichkeiten wäre das einfach klasse...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach Titanfall und schon wieder zig COD im Zukunfts Szenario und Battlefront is die Zukunft nun auch schon ziemlich ausgelutscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dann Battlefield im 2WK mit 20 Maps, 40 Fahrzeugen, 100 Waffen, Modsupport und nach 1 Jahr vielleicht ein Addon mit nochmals 10 Maps, 10 Fahrzeugen, 20 Waffen. Damit könnte EA einigen Schaden wieder rückgängig machen. Ich weiß das ist ein Wunschtraum. Eigentlich unverschämt das man nicht mindestens das genannte verlangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte bitte kein WWII. Das wäre so genial, weil das Szenario mal wieder ran muss, und dann mit der neuen Frostbite. Aber bei dem was aus Battlefield geworden ist, ist die Serie für mich tot. :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach magst du etwa kein 120 Euro Premium Battlefield mit 5 Maps 2 Modis und 10 Fahrzeugen voll mit Bugs. Erstes DLC nach einer Woche nach Release mit einer neuen Map, 2 Fahrzeugen und 2 Waffen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es im 2. WK landen sollte, dann würde es wenigstens mal wieder eine Auswahl an verschiedenen Kampfpanzern geben. PzKpfw II, PzKpfw III, PzKpfw IV ... Sherman, Sherman Firefly, T-34, IS2 und und und... :sumuchwin: ... Wahrscheinlich würde es aber eh nur die Westfront geben mit jeweils einer Panzerklasse pro Team, die schlachten von Italien als erstes DLC und die Ostfront währe dann das 2. DLC... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da gibt es dann für jede größere Schlacht ein extra DLC ... ... ... Also jede Gott verdammte Insel und jedes Gott verdammte Atoll.

Man sollte auch nicht vergessen, das die Schiffe nicht beweglich währen und die Kanonen von alleine auf den jenigen schießen, dem gerade die Flagge nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 20 Minuten:

Wenn es im 2. WK landen sollte, dann würde es wenigstens mal wieder eine Auswahl an verschiedenen Kampfpanzern geben. PzKpfw II, PzKpfw III, PzKpfw IV ... Sherman, Sherman Firefly, T-34, IS2 und und und... :sumuchwin: ... Wahrscheinlich würde es aber eh nur die Westfront geben mit jeweils einer Panzerklasse pro Team, die schlachten von Italien als erstes DLC und die Ostfront währe dann das 2. DLC... <_<

Das Problem wären aber die Waffen,wie willst in nem WW2 Setting die Freispiel Gier befriedigen :P

M1 garand mit bipot,lasersight,zielerkennung und inv?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Frage hat Medal of Honor Airborne schon beantwortet :P ... Nebenbei, bei RainbowSix6 kann man auch nicht wirklich viel an seiner Waffe rum schrauben. Das wo von man zu viel hat, sind unnütze Texturen für die Waffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.