Zum Inhalt springen
Pe$tilence

Battlefield 5 = Battlefield 2143??

Empfohlene Beiträge

Bin ich der einzige der den freischalte und Archievement Bullshit nie gebraucht hat und auch nicht will?

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihn zwar genutzt und finde ihn an sich auch ziemlich nützlich, nur muss er nicht enthalten sein. Wenn manche Waffen, wie bei Bf2 von Haus aus ein Visier drauf hätten, dann kann man das auch getrost weg lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst ja nutzen bei Bf3/4 sonnst rennst ja immer ohne Visier rum.

Bei Waffen finde ichs eigentlich gut,läd zum ausprobieren ein und du kannst die Klassen unterschiedlich spielen. Bei Fahrzeugen ist es sowas von beschissen, geht mir nicht in den Kopf wie die denken können das sei eine gute Idee....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unlocks sofern sinnvoll finde ich garnicht schlimm, wenns aber zu viele werden und erzwungen, wie der Defibrilator für den Medic in BF3, dann wirds lächerlich.
Diese Achievments die in Steam dauernd aufploppen, da gebe ich auch einen feuchten Fliegenschiss drauf, kA wozu die da sind, hab auch noch nie ernsthaft darauf hingearbeitet irgendwelche Achievments gezielt zu sammeln oder zu erreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls da was dran ist freut mich am meisten, dass DICE wohl eingesehen hat dass 4 Klassen zu wenig und 7 zu viel waren. Ich fand immer dass man einfach aus BF2 die Klassen Pionier und Panzerabwehr zusammenlegen sollte und den Rest so lassen. Mehr Spieler ist natürlich auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 13 Stunden:

Ach magst du etwa kein 120 Euro Premium Battlefield mit 5 Maps 2 Modis und 10 Fahrzeugen voll mit Bugs. Erstes DLC nach einer Woche nach Release mit einer neuen Map, 2 Fahrzeugen und 2 Waffen? :rolleyes:

da hat wohl jemand wieder nicht nachgedacht - Hauptsache ....naja sparen wir uns -  ca. 60-70 Euro für BF4 m. Premium:

5 DLC

33 Maps

15 Game Modes

14 Vehicle Classes

170 Weapons - naja sollte gut sein

2865 h Gametime (65/2865=0,022 Euro)

 

und hier mein smili :ugly:

 

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor einer Stunde:

 

Stell die Rechnung nochmal mit Battlefront auf, dann wirkt die Rechnung auch realistisch ... Bitte, danke, gern geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn das Spiel ne andere DLC Politik bekommen würde als alle anderen kommenden EA Spiele. Meine Aussage ist so schon realistisch, hat nichts damit zu tun ob Battlefront Bf ähnlich ist oder nicht. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut mit Battlefront hab ich nichts am Hut, da kenn ich die DLC Politik nicht. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die das viel anders als bei BF4 machen. Und das fand ich eigentlich noch vertretbar. Naja man wird sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner meinung nach das beste unlock system was es gab war das in Bf2142 von allen BF teilen ;) nicht übertrieben viele unlocks wie in den neuen Teilen, trotzdem hat es einem eine gewisse langzeitmotivation gegeben. Man hat sich einfach richtig drauf gefreut wenn man endlich das Tarngerät freigeschalten hat, oder die drohne etc.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turnbeutel, vor 7 Stunden:

Nagut mit Battlefront hab ich nichts am Hut, da kenn ich die DLC Politik nicht. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die das viel anders als bei BF4 machen. Und das fand ich eigentlich noch vertretbar. Naja man wird sehen.

Nunja, Battlefront mit Premium hatte anfangs >120€ gekostet und der Inhalt der bisherigen DLCs war des Geld nicht ansatzweise wert. Gar das Hauptspiel an sich wurde seinem Preis nicht gerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir für BF5 kaufbare Waffenskins im Origin-Shop :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.