Zum Inhalt springen
renesweb74

Call of Duty: Infinite Warfare

Empfohlene Beiträge

Der Trailer hat wohl bei den von DICE ein Schmunzeln verursacht - ich persönlich empfand den so ähnlich wie den zu BF4 und der Depth of Field Effect naja  brachte zumindest die Action näher, aber teilweise zu übertrieben ... wir dürfen auf DICE am Freitag gespannt sein...

Quote

Senior Video & Media Director/Editor Roland Smedberg kommentierte den Trailer beispielsweise so: "Wie altmodisch! Diese niedlichen Free-Cam-Aufnahmen, edle Grafik auf dem Stand von 2010 und Schnitt auf Highschool-Niveau!" Auf Nachfrage, was genau ihm denn nicht gefiele, antwortete er: "Ich mag einfach den gesamten Look nicht, grausamer Einsatz von Depth of Field und lahme Lichteffekte." Insgesamt sei Call of Duty: Infinite Warfare aber doch "kein schlecht aussehendes Spiel", was dem zuvor Gesagten ein wenig zu widersprechen scheint.

 

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-Infinite-Warfare-Spiel-56591/News/Dice-Angestellte-machen-sich-ueber-Grafik-lustig-1194161/

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tweets wurden auch bereits gelöscht und sich entschuldigt...finde ich total arrogant,  albern und kindisch...er macht zwar selber gute Videos aber mehr auch nicht, nix weltbewegendes....ganz schön große klappe. Bei dem ganzen gehate unter den Spielern, was eh schon nervig genug ist muss sowas nicht auch noch sein meiner meinung nach. 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch. Leben und leben lassen. Die Fans von CoD mögen das Spiel so wie es ist, da ist so eine Stichelei absolut unnötig.

DICE (gerade DICE Schweden) braucht den Mund gar nicht so voll nehmen. Mit ihrem beschissenen Bf4-Launch und dem Dauergepatche haben sie sich in den letzten Jahren auch nicht mit Ruhm bekleckert. Da reißt selbst der beste Trailer nix mehr raus. Ausgerechnet die machen sich darüber lustig, dass bei CoD der Trailer nicht mit der echten Spielerfahrung übereinstimmt? Wow! Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Bei Bf ist das doch schon immer so gewesen. ;)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

panzerfahrer, vor 10 Stunden:

So sehe ich das auch. Leben und leben lassen. Die Fans von CoD mögen das Spiel so wie es ist, da ist so eine Stichelei absolut unnötig.

DICE (gerade DICE Schweden) braucht den Mund gar nicht so voll nehmen. Mit ihrem beschissenen Bf4-Launch und dem Dauergepatche haben sie sich in den letzten Jahren auch nicht mit Ruhm bekleckert. Da reißt selbst der beste Trailer nix mehr raus. Ausgerechnet die machen sich darüber lustig, dass bei CoD der Trailer nicht mit der echten Spielerfahrung übereinstimmt? Wow! Wäre ich von selbst nicht drauf gekommen. Bei Bf ist das doch schon immer so gewesen. ;)

Battlefront ist auch ein weiterer Beweis das auch Grafik alleine nichts retten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Comments mal wieder :derb:

Quote

 

Activision: What does the community want?

Community: Plssss ww2 or modern warfare plsssssss!!

Activision: Ok , you can fight in space .

Quote

Hey guys remember that game you liked, well guess what you can have it! But first you have to pay extra for a game you won't like!

Davon ab... grafisch tut sich gefühlt ja echt mal wieder gar nix. :daumenrunter:

Kann man nur noch auf Bf5 hoffen... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja viele mögen dieses zukunftlastige Setting aber auch. Das an den Wänden rum rennen ist einfach schon irgendwie cool :P. Es ist aber halt schon wieder das gleiche.

Grafisch wird sich da auch nicht mehr wirklich viel tun. Große Sprünge kann man einfach nicht mehr wirklich erwarten. Leadplatform sind Konsolen und die limitieren einfach was möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K-Jii, vor 51 Minuten:

Man da könnte man doch meinen das die mit ihrem gigantisch hohen Marketing Ausgaben, den Leute ein paar bessere Textvorlagen geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, On 6.5.2016 at 19:25:

Man da könnte man doch meinen das die mit ihrem gigantisch hohen Marketing Ausgaben, den Leute ein paar bessere Textvorlagen geben können.

Wozu die Mühe? Die sind sich bewusst, dass das Spiel mit Pauken und Trompeten untergehen wird. Nur MW Remastered kanns retten, weswegen es auch nur im Bundle kommt. Und mal ehrlich die letzten 2 - 3 CoDs sind auch komplett ohne Echo durchgerauscht, abgesehen von den anfänglichen Meldungen, dass die Spiele mit 15 Jahre alten Engines es nicht schaffen auf modernsten Rechnern flüßig zu laufen :ugly:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 15 Stunden:

 

 

Wäre das kein CoD wäre das Szenario richtig cool. Aber musste ja Moorhuhn Gameplay sein :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.