Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elbarto

Red Dead Redemption doch noch für den PC ?

Recommended Posts

Naja es gibt doch nun schon Emulatoren für Xbox 360 für den PC. Red Dead Redemption ist somit eigentlich bereits für den PC verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon ein bissl spät. Habs mir vor einer Weile mal für die PS3 geholt. Finde das Spiel leider nicht so pralle. Man kann da kaum was machen auf Dauer. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Red Dead Redemption war seinerzeit imo schon klasse.
Aber mittlerweile ist es vor allem vom Gameplay her ein alter Schinken von vorgestern und letztlich hatte es selbst für damalige Verhältnisse viele gravierende Mängel im Bezug auf die Open World. Das ist einem damals zwar erst nach der anfänglichen  "Aha! Western Romantik" Euphorie aufgefallen,...aber heutzutage, wo vor allem der Optik Joker futsch ist, bleibt nicht mehr viel was einen darüber hinweg tröstet das RDR im Kern bestenfalls mittelmäßig ist.

Einzig das Setting wäre heutzutage noch Interessant.

Sowieso komisch das niemand sonst auf den Western Zug aufgesprungen ist und Rockstar nichts mehr in der Richtung gemacht hat. Das Spiel war doch ein Riesen Erfolg, oder nicht? :huh: 

bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Th3Z0n3, On 5.9.2016 at 20:39:

Schon ein bissl spät. Habs mir vor einer Weile mal für die PS3 geholt. Finde das Spiel leider nicht so pralle. Man kann da kaum was machen auf Dauer. :(

Mehr Infos per PN bitte. :ugly:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sigah, vor 4 Stunden:

Welche gravierenden Mängel in Bezug auf OpenWOrld meinst du?

Wenig zu tun, allgemein recht leere Welt (-auch für ein Western Prärie Setting), sich wiederholendes Gameplay/Missionen/Abläufe,… im Grunde halt die typischen Schwächen die Open World Spiele oft haben.

Ich hatte jedenfalls nicht mal annähernd das Bedürfnisse RDR nochmal in Angriff zu nehmen. Der eigentlich Reiz von dem Spiel war halt die für damalige Verhältnisse tolle Optik in Zusammenhang mit dieser klischeehaften Italo Western Romantik^^. Abgesehen davon war es halt ein eher durchschnittliches Open World Spiel.

  • Gefällt mir! 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin btw ja absolut kein Fan von diesen so genanten "HD Remakes" wo lediglich das Bild glatt gebügelt wird und ansonsten nichts verbessert wird. Wenn schon dann Orginool! :D 

Am besten auf der XBox360 spielen, denn die PS3 Version war technisch nicht wirklich überzeugend, da verwaschen & pixeliger.: 

 

bearbeitet von Underdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ein bisschen Rest-Hoffnung bleibt: Beim ebenfalls von Rockstar Games stammenden GTA 5 erschien die PC-Version auch erst mit zwei Jahren Verspätung - und nach einigen Protesten und Petitionen der PC-Community.

und vorallem wurde es am Anfang auch nur für die Konsolen angekündigt und wir Pc Spieler haben aufgeschriehen (völlig umsonst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jabba-The-Hutt, vor 43 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher das da interne Deals Zwischen Rockstar, Sony und MS laufen, wo es "Provisionen" gibt wenn sie ein Spiel vom PC fern halten :shifty:.

RDR ist ja genauso wie auch die GTA Reihe ein einziger Hardware Seller. Ich will nicht wissen wie viele PC User eine Konsole gekauft haben haben nachdem GTA5 erschienen ist und das sie solange ein Geheimnis aus der PC Fassung gemacht haben, passt dann auch gut ins Bild.

PS: Aber warum "gefällt" Complex das es nicht für den PC kommt? So Konsolen kompromittiert geht doch nicht, oder? :ugly:

bearbeitet von Underdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.