Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ArmA 3 wird Steam benötigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ArmA 3 wird Steam benötigen. meh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) find ich 0 schlimm, im gegenteil Bearbeitet 21. Februar 2013 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 gute sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 99% der pc-spieler haben doch eh schon irgendein spiel das steam benötigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 find ich 0 schlimm, im gegenteil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 http://www.gamestar.de/spiele/arma-3/artik...50,3009968.html Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ‘t Land Mit den Spielern zum besseren ARMA 3 ... GameStar: Wie sehen eure weiteren Pläne für den Editor aus, wird es einen 3D-Editor geben? Joris: Nein, es wird keinen 3D-Editor geben. Selbst unsere Designer hätten ihn gerne, aber wir haben einfach nicht die Zeit, ihn ordentlich umzusetzen. Die neue Editor-Oberfläche sollte es aber leichter machen, komplexere Arbeiten zu gestalten. ... GameStar: ACE ist eine der beliebtesten Mods für ARMA 2 . Habt ihr mit den Mod-Entwickler zusammengearbeitet? Joris: Nein, nicht direkt. Wir sehen ACE als eine natürliche Erweiterung zu ARMA 2 an. Wir haben unsere Vorstellung von einer guten Balance zwischen Authentizität und Realismus, sie haben ihre. Das ist das Tolle an den Mods für ARMA. Das ACE-Team und andere können das Grundgerüst nehmen und fast alles verändern. Niemandem muss auf ein Verständnis von militärischer Authentizität beschränkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) Möglich, dass ein 3D Editor trotzdem in ArmA 3 enthalten ist. Bestimmt so fehlerfrei wie der in ArmA 2 Ansonsten greift man eben wieder zum RealTimeEditor Bearbeitet 4. März 2013 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja, aber der RTE ist Käse, weil der die Positionen nicht richtig setzt bzw. weil er beim "verschmelzen" die mission.sqm zerhaut. Basti kennt das sicherlich noch. Der musste mir dann im Endeffekt helfen die Positionen zu korrigieren. Der Ingame 3D Editor ist eigentlich der beste muss ich sagen. Der funktioniert eigentlich tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 258 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 wie geil sieht das denn aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Möglich, dass ein 3D Editor trotzdem in ArmA 3 enthalten ist. Bestimmt so fehlerfrei wie der in ArmA 2 Ansonsten greift man eben wieder zum RealTimeEditor Nah, der setzt nicht die positionen direkt, sondern macht das mit setPos... Find ich mehr als umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4340 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 (bearbeitet) wie geil sieht das denn aus ... Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. ) Bearbeitet 4. März 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 Ja, aber der RTE ist Käse, weil der die Positionen nicht richtig setzt bzw. weil er beim "verschmelzen" die mission.sqm zerhaut. Basti kennt das sicherlich noch. Der musste mir dann im Endeffekt helfen die Positionen zu korrigieren. Der Ingame 3D Editor ist eigentlich der beste muss ich sagen. Der funktioniert eigentlich tadellos. Den RTE habe ich schon lange nicht mehr benutzt, aber wenn ich den benutzt hab, habe ich meine Positionen als .sqf Skript exportieren lassen und das hat immer ohne Probleme einwandfrei funktioniert. Man muss aber auch dazu sagen, dass der RTE immer noch eine Alpha ist. Glaube nicht, dass da noch weiter entwickelt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 wie geil sieht das denn aus ... Viel fehlt jedenfalls nicht mehr zum "echten" Fotorealismus. Als nächstes muss dann mal endlich die KI auf ein richtiges Niveau gebracht werden. Von "Computer doof" auf "Skynet schlau". (Paar Jahre noch. ) da gibts auch gute mods für kann asr-ai empfehlen kann man sehr gut einstellen und verhält sich Hammer geil hab mal nen test auf nem Player .vs Player gemacht wo es hieß das die Spieler ausm anderen Team in einem anderen Ts sind fazit war dann das keiner gemerkt hat das es vs. bots war! (konnten die Namen etc. nicht sehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2013 wie geil sieht das denn aus Aber des schafft doch wieder meine Hardware net..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...