Zum Inhalt springen
Bulletproof0000

Arma 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn du willst, treffen wir uns mal aufm bf-g ts und du gehst mal drauf während ich die meldung dazu anschaue, kann ja nicht sein das du da grundlos immer runterfliegst, irgendwo muss ja nen fehler sein.

Geschrieben

Jau, wärest du nachher um 19:30 bis 20 Uhr da?

Geschrieben

war grad essen, wäre jetzt grad da

Geschrieben

Grad die geilste Runde CTI ever gehabt, mit 3-5 Mann über 3 Stunden lang Military Outpost gegen das gesamte BluFor Team (16 Mann) verteidigt, das durch uns im Nordosten von Altis festgesetzt wurde. Der rest des Teams dümpelte in der zeit im Westen rum und hat in der zeit gerade mal 4 Städte von Independent eingenommen...

Zwischenzeitlich haben die aus drei Richtungen von den umliegenden Hügeln mit .50 MG's und Scharfschützengewehren auf uns geballert, zusätzlich die Flagge mit Mörsern unter Beschuss genommen. Alles zwecklos, die haben sich an uns total die Zähne ausgebissen :awesome:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Und ich Sitz noch in der Uni Bis 10... :-(

Sag mal wie es ist :-D

Geschrieben

Musst du mir um 10 Uhr sagen.

Im Büro lässt es sich nicht so gut zocken ^^ Aber ich will es trozdem testen! :okay: ..jetzt

Geschrieben

Musst du mir um 10 Uhr sagen.

Im Büro lässt es sich nicht so gut zocken ^^ Aber ich will es trozdem testen! :okay: ..jetzt

Wird ich :somuchwin:

Geschrieben

Hört sich schon interessant an hier, seit ihr im BFG-TS und habt noch Platz für Verstärkung? Dann würd ich wohl mal vorbei schaun... =)

Geschrieben

Das ist so genial diese Mod *lol*

Das Beste: Es funktioniert sogar richtig gut :D

Geschrieben

Verhalten sich die Mechs wie auf Rädern oder wie sind sie so?

Geschrieben

Jain, es geht *lol*

Geschrieben

Man kann ihnen die Texturen von Original Fahr/Flugzeugen geben um sie besser in die verschiedenen Fraktionen zu integrieren ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Arma Roadmap für 2014/2015. Yeah.

Take on Helicopter Flight Model soll in gewissem Maße für die Helis kommen. Yeah. Außerdem neue Transport-Helis per DLC (kostenpflichtig). Aber irgendwie wollen sie das so machen, dass man die trotzdem nutzen kann selbst wenn man das DLC nicht hat (?). Vielleicht so ne Art drinsitzen ist ok, wenn du selber Pilot sein willst musst du das DLC besitzen Ding. Kann ich mit leben, damit wollen die ne Spaltung im Multiplayer verhindern. [Release second half of 2014]

Außerdem: "Firing from Vehicles". Bohemia hat gemerkt dass die Leute das nervt, dass sie nicht ihre Waffen benutzen können, wenn sie z.B. beim Helikopter außen auf den Bänken sitzen. Und jetzt wollen die das nach und nach einbauen. DA bin ich mal richtig gespannt drauf. Dann gibts auch so coole Situationen wo ein Sniper aus nem fliegenden Heli dem fliehenden Auto den Motorblock wegschießt. Harhar. 

Zweiter DLC soll dann ein Marksman DLC werden mit neuen Features und Waffen.

Bohemia will eigenen Launcher programmieren damit das starten von Mods einfacher wird. Auch cool. 

Ende 2015 soll dann eine Expansion kommen, mit einer neuen Karte. Cool. Hoffentlich ein cooles Setting.

"So far, we've selected a new terrain that offers a distinctive feeling and gameplay. Building on our experience with Zeus, we're exploring ways to develop a more 'fully featured' 3D scenario editor. We're looking carefully at making investments in civilian life and diversity"

Letzteres klingt auch ganz gut.

Bearbeitet von Pedder