Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) ... Das klignt ja mal richtig geil Pedder das mit den Fahrzeugen wird so wie bei ArmA2 sein, wenn du das DLC nicht besitzen solltest, kannst du das Fahrzeug komplett benutzen nur die Texturen und Animationen sind der letzte Rotz bzw. so gut wie nicht vorhanden. Bearbeitet 1. Mai 2014 von Chuck der Norris
Pedder 864 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 Aaah, ja, das macht Sinn. Quote das gerade noch mal für die neue Seite. Arma Roadmap für 2014/2015. Yeah. Take on Helicopter Flight Model soll in gewissem Maße für die Helis kommen. Yeah. Außerdem neue Transport-Helis per DLC (kostenpflichtig). Aber irgendwie wollen sie das so machen, dass man die trotzdem nutzen kann selbst wenn man das DLC nicht hat (?). Vielleicht so ne Art drinsitzen ist ok, wenn du selber Pilot sein willst musst du das DLC besitzen Ding. Kann ich mit leben, damit wollen die ne Spaltung im Multiplayer verhindern. [Release second half of 2014] Außerdem: "Firing from Vehicles". Bohemia hat gemerkt dass die Leute das nervt, dass sie nicht ihre Waffen benutzen können, wenn sie z.B. beim Helikopter außen auf den Bänken sitzen. Und jetzt wollen die das nach und nach einbauen. DA bin ich mal richtig gespannt drauf. Dann gibts auch so coole Situationen wo ein Sniper aus nem fliegenden Heli dem fliehenden Auto den Motorblock wegschießt. Harhar. Zweiter DLC soll dann ein Marksman DLC werden mit neuen Features und Waffen. Bohemia will eigenen Launcher programmieren damit das starten von Mods einfacher wird. Auch cool. Ende 2015 soll dann eine Expansion kommen, mit einer neuen Karte. Cool. Hoffentlich ein cooles Setting. "So far, we've selected a new terrain that offers a distinctive feeling and gameplay. Building on our experience with Zeus, we're exploring ways to develop a more 'fully featured' 3D scenario editor. We're looking carefully at making investments in civilian life and diversity" Letzteres klingt auch ganz gut.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 1. Mai 2014 aber sowas von, dann halten sie ja doch noch ihr versprechen
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. Mai 2014 Arma Roadmap für 2014/2015. Yeah. Take on Helicopter Flight Model soll in gewissem Maße für die Helis kommen. Yeah. Außerdem neue Transport-Helis per DLC (kostenpflichtig). Aber irgendwie wollen sie das so machen, dass man die trotzdem nutzen kann selbst wenn man das DLC nicht hat (?). Vielleicht so ne Art drinsitzen ist ok, wenn du selber Pilot sein willst musst du das DLC besitzen Ding. Kann ich mit leben, damit wollen die ne Spaltung im Multiplayer verhindern. [Release second half of 2014] Außerdem: "Firing from Vehicles". Bohemia hat gemerkt dass die Leute das nervt, dass sie nicht ihre Waffen benutzen können, wenn sie z.B. beim Helikopter außen auf den Bänken sitzen. Und jetzt wollen die das nach und nach einbauen. DA bin ich mal richtig gespannt drauf. Dann gibts auch so coole Situationen wo ein Sniper aus nem fliegenden Heli dem fliehenden Auto den Motorblock wegschießt. Harhar. Zweiter DLC soll dann ein Marksman DLC werden mit neuen Features und Waffen. Bohemia will eigenen Launcher programmieren damit das starten von Mods einfacher wird. Auch cool. Ende 2015 soll dann eine Expansion kommen, mit einer neuen Karte. Cool. Hoffentlich ein cooles Setting. "So far, we've selected a new terrain that offers a distinctive feeling and gameplay. Building on our experience with Zeus, we're exploring ways to develop a more 'fully featured' 3D scenario editor. We're looking carefully at making investments in civilian life and diversity" Letzteres klingt auch ganz gut. Das Heli-DLC wahrscheinlich so wie mit dem British Forces bei Arrowhead damals, alles nutzbar aber in absolut grauenhafter qualität, wenn man es nicht hat. Vor allem auf das Flight Model freu ich mich schon, und ich hoffe in dem DLC ist auch ne Osprey bzw nen verschnitt mit drin, und vielleicht auch wieder nen Transportflugzeug wie die C-130 aus Arma II
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 https://www.youtube.com/watch?v=3LdZv4owyt0 :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:
Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Sozusagen Arma 3 in 60 Seconds. Cooles kleines Video Da bekommt man direkt wieder Lust auf ne Runde Warfare.
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) @Pedder: ... Wenn es da nur mal so koordiniert ablaufen würde mit den Flugzeugen Bearbeitet 10. Mai 2014 von Chuck der Norris 1
Angstman 1394 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 Sozusagen Arma 3 in 60 Seconds. Cooles kleines Video Da bekommt man direkt wieder Lust auf ne Runde Warfare. Da fehlen grundlos explodierende Fahrzeuge, Support-Lastwagen die von der AI am Straßenrand zu schrott gefahren wurden, framedrops und servercrashs
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 @Pedder: ... Wenn es da nur mal so koordinieren ablaufen würde mit den Flugzeugen hät er sich beim ersten bild nur an den A-Überraschungs-Drill gehalten
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Mai 2014 (bearbeitet) Hose runter und nochmal einen lachend von der Palme wedeln? Bearbeitet 10. Mai 2014 von Chuck der Norris
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 11. Mai 2014 sweetFX für ArmA3 ... also wenn man es richtig einstellt bzw. einstellen lässt, sieht das echt genial aus. http://sfx.thelazy.net/games/game/183/