Lappihuan 17 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Gibts das nirgends auf nem Basar in der nähe von irgendwelchen Terror Camps zu kaufen? Ne, ich denke man würde schon irgendwo an die Daten kommen. Aber wie gesagt, ich denke BI würde es nicht erlauben...
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Hört sich schonmal sehr sehr geil an http://forums.bistudio.com/showthread.php?156530-ArmA-3-aircraft-sound-mod/page2 €: alter sehen die Wolken wirklich so aus in ArmA3 oder ist das auch ne Mod Ich brauche unbedingt diese Soundmod und eine Mirage 2000-D oder -N Bearbeitet 6. Juli 2013 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Falls irgendjemand mal das problem haben sollte, dass arma 3 plötzlich crasht wenn die map beim server joinen lädt, der sollte mal checken ob er noch genug speicherplatz auf der festplatte hat. ich hatte das problem gestern. mit 14 gb frei auf der ssd(dort ist bei mir arma installiert) crashte es immer. bei 18gb frei gings dann plötzlich wieder.
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Das Ding will ich auf den Wasteland-Servern haben Download-Link
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Lad dir das mal runter und flieg mal ne Runde, dann weißte warum es noch nicht drin ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Richtig, es fliegt. Ist aber noch sehr sehr buggy, vor allem da es wie ich ja schon oft gesagt habe nich keine direkte class für Flugzeuge gibt. Daher "fliegt", wenn man das überhaupt so nennen kann, das Teil eher wie ne Mischung aus Hubschrauber und Kartoffel. Spaß macht es nicht...
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Dann hoffen wir mal dass bald Flugzeuge kommen. Hat schon irgendjemand etwas von den zwei großen, mit massiver Feuerkraft ausgestatteten Vehikeln gehört, die diese Woche noch in die Beta eingebaut werden sollen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn die plane class drin wäre, würde es schon viel viel mehr Flugzeuge geben. :-D
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Dann hoffen wir mal dass bald Flugzeuge kommen. Hat schon irgendjemand etwas von den zwei großen, mit massiver Feuerkraft ausgestatteten Vehikeln gehört, die diese Woche noch in die Beta eingebaut werden sollen? Panzer? hast du eine quelle