Lappihuan 17 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ja, sind es. E: Und gibt auch noch mehr. Bearbeitet 29. Juli 2013 von Lappihuan
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Auf die L-159 bin ich mal gespannt. Aber die wird leider in keinster Weise an die F-35 rankommen, wenn sie die Flugleistung realistisch gemacht haben. Schade
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 A10 Flug über Takistan a10flighttakistanarma3.jpg Du warst es also der heute über das Haus von nim Kumpel von mir gedonnert ist
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Hat hier jemand erfahrung mit ACRE? (Serverseitig) Inwiefern - bzw: Was möchtest du wissen?
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Müssen TS3 Server und Arma Server auf dem gleichen physischen Server laufen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Neuer SITREP (ne Art Dev-Blog) von Bohemia, lest selbst. Kein Regen im Spiel bisher weil sie mit dem Effekt nicht zufrieden waren, und sie haben jetzt aber wichtigeres zu tun und schieben das noch weiter auf die lange Bank. oh man. Aber fahr- und fliegbare Drones im nächsten großen Betapatch. Danach wird die normale Beta bis zum Full Release nicht mehr geupdatet (nur noch die Dev Version), weil die sonst zu viel Arbeit hätten.
Recki 667 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 AiA? Hab ich mir die DayZA3 MOd (Zoombies) runtergeladen und da war das alles drin :-P
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Müssen TS3 Server und Arma Server auf dem gleichen physischen Server laufen? Ich würde mal behaupten. Keine Ahnung Frag am besten entweder im BI Forum, oder gleich bei UO.
Lappihuan 17 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar Gambler, ich würde dir AiA empfehlen um Arma 2 in Arma 3 zu spielen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Eigentlich sollte es aber egal sein, denn wir haben schon auf TS Server gesessen welche nicht zum Spielserver gehörten, und Arma mit ACRE gespielt.
Recki 667 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Alles klar Gambler, ich würde dir AiA empfehlen um Arma 2 in Arma 3 zu spielen. Hab ich schon probiert und hat net gefunzt, aber will ich eigentlich auch gar nicht Bin nur zufällig im Editor gelandet und hab die Maps da so gesehen.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 30. Juli 2013 Müssen TS3 Server und Arma Server auf dem gleichen physischen Server laufen? Ich würde mal behaupten. Keine Ahnung Frag am besten entweder im BI Forum, oder gleich bei UO. Funktioniert auch wenn der TS auf nem anderen server ist (das Geht selbst dann wenn der Server garnicht dem Arma betreiber gehört) für die Verbindung und Kordination zwischen TS und ACRE ist allein das ACRE TS Plugin verantwortlich (Standort berechnung, Funk Kanäle, Lautstärke etc. etc.)