Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok gut zu wissen hab da schon seit langen ein paar Teile die ich mir schon holen wollte ^^

Geschrieben

Durch diese scheiss Geiselnahme die vor zwei Tagen oder so war, können wir uns ja jetzt wieder auf etwas gefasst machen. Der jenige welche hat nämlich eine Airsoft verwendet. :evil:

Geschrieben

jetzt die tage halt in frankfurt

http://www.fr-online.de/kriminalitaet/geiselnahme-frankfurt-sachsenhausen-protokoll-eines-geisel-dramas,25733026,25906138.html

"Der Geiselnehmer sagt, er sei bewaffnet. Mit einer Armbrust und einer scharfen Pistole. Hinterher wird sich herausstellen, dass es sich lediglich um eine Soft-Air-Waffe handelte."

allein die schreibweise schon typisch falsch ^^

Geschrieben

Wahrscheinlich schlimmer, er hat KILLERSPIELE gespielt, RAUBMORDKOPIERTE KILLERSPIELE :trollface:.

Geschrieben

Naja hoffentlich hatte er keine Armbrust dabei. Warte ja nur darauf das  die verboten werden  :ohno:

"Der Geiselnehmer sagt, er sei bewaffnet. Mit einer Armbrust und einer scharfen Pistole." stand vor dem zitat dass ich gepostet hab *lol*
Geschrieben

Ich weiß nicht wie seriös die Seite ist bzw. was für Bewertungen die hat aber die haben wirklich viel an Deko Waffen teils auch Orginale deaktivierte.

http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/20028

die seite ist top, da kann man bedenkenlos kaufen :)

tolle Seite !

stöber...

http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Categories/%22Original%20Deko%20Waffen%22/Allierte

Geschrieben

Der Löffel vorne :derb:

Edit:

:aww:

Weiss net ob das Ding neu ist, scheinbar bei GSG recht neu. Auch wenn es wohl super unpraktisch ist

Geschrieben

ist halt entweder unter 0,5J oder dann mit Einzefeuer, wenn es mehr haben sollte :(

Geschrieben

Ja das stimmt schon... aber naja und sp :derb:

Mag cool sein, aber tragen will ich das Ding nicht dauernd^^

Hat mich beim M249 mit welchem ich mal spielen durfte schon genervt

Geschrieben

Wenn man so richtig reanacment  macht oder wie auch immer man das schreibt, ist das bestimmt geil!

Aber hier wirste ja teilweise wieder abgestempelt.

Cool waere noch n Mg34, hatte auch style!
die einzige Airsoft an der ich aber wirklich interesse habe ist aber immernoch eine USAS 12.

Also die Automatikschrotflinte, und dann so zubehoer ran wie bei dem Film Predator :x

Geschrieben

Ich vermute mal er meint die Hochwertige für >300€

Geschrieben

Ach so... fair enough

Geschrieben

reanacment

Reenactment