Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wann bei Sniper AS die GHK´s / E&L´s wieder reinbekommt :ugly: Kotte hat auch noch die GHK im Angebot...

In nächster Zeit erstmal nix da sie mMitte August erst eine Lieferung von E&L bekommen haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wann bei Sniper AS die GHK´s / E&L´s wieder reinbekommt :ugly: Kotte hat auch noch die GHK im Angebot...

In nächster Zeit erstmal nix da sie mMitte August erst eine Lieferung von E&L bekommen haben. 

dafuq... -.- Naja tendiere zu GHK, weil Gas... E&L GBB wäre Traum aber naja... *seufz* muss ich wohl in den sauren Apfel beißen wenn ich mir irgendwann was hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unpraktikabel, sieht aber lustig aus :lol:. Wenn ich jetzt noch ein Bajonett und Zweibein dran kriegen würde :trollface:.

 

 

B3JchBX.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zu Schalldämpfern/Sicherheitskompensatoren für Schreckschusswaffen, funktionieren die dann noch zum Abschießen von Signalmunition, oder sind das nur "Verschönerer"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die meiste Signalmunition braucht man doch iirrc eh nen Abschussbecher, welcher auf den Lauf geschraubt wird. Glaube kaum, dass beides funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, vor 26 Minuten:

Mal eine Frage zu Schalldämpfern/Sicherheitskompensatoren für Schreckschusswaffen, funktionieren die dann noch zum Abschießen von Signalmunition, oder sind das nur "Verschönerer"?

Hatte mal so ein Ding im Doppelpack (-Hitman Fan HöHö:ugly:). Wenn der Schalldämpfer drauf ist kann man keine Signalmun mehr verschießen. Da kommen nichtmalmehr Funken vorne raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor einer Stunde:

Hatte mal so ein Ding im Doppelpack (-Hitman Fan HöHö:ugly:). Wenn der Schalldämpfer drauf ist kann man keine Signalmun mehr verschießen. Da kommen nichtmalmehr Funken vorne raus.

Ah, ok, hab ich mir fast gedacht, dass der nicht so viel bringt, danke :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh Underdogs Post eher so, dass der schon was bringt, da ja nicht mal mehr Funken vorne rauskommen. Und damit geht halt auch die Möglichkeit flöten SigMun zu verschießen. :kritisch: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 13 Minuten:

Also ich versteh Underdogs Post eher so, dass der schon was bringt, da ja nicht mal mehr Funken vorne rauskommen. Und damit geht halt auch die Möglichkeit flöten SigMun zu verschießen. :kritisch: 

Ja, hab nochmal gegoogelt, für meine RG96 gibt es einen gedämpften Abschussbecher: http://www.waffenostheimer.de/rohm-signalbecher-schallgedampft.html

 

Leider habe ich noch keinen Shop gefunden der die im Angebot hat :okay:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht die RG sich eigentlich so? Hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ne 96 zuzulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: RG 96 1000 Schuss Test in 3 Teilen mit anschließender Demontage und begutachtung.



:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.