Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

UndergroundMan

Freie Waffen - Thread (Airsoft, Paintball, Salut- und Dekowaffen)

Empfohlene Beiträge

Also ich habe mit meiner RG96 schon zirca 1500 Schuss runter und die ist noch Einwandfrei.
Kann auch von Walther (Umarex) die P99 empfehlen, hat ein größeres Magazin und hält genauso gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 38 Minuten:

Also ich versteh Underdogs Post eher so, dass der schon was bringt, da ja nicht mal mehr Funken vorne rauskommen. Und damit geht halt auch die Möglichkeit flöten SigMun zu verschießen. :kritisch: 

Ja, halt ein leiserer Knall (allerdings nicht das *PffPff* aus Hitmann & Co. :ugly:) und kein Mündungsfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich die RG 96 nach dem Reinigen eigentlich mit Silikonspray schmieren, oder brauch ich dafür das Ballistol-Zeugs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde lieber WD40, Waffenöl oder halt Balistol nehmen, das sind einerseits Kriechöle und sie verdrängen Feuchtigkeit. Silikon ist eher was für Kunststoff da Ölfrei, daher imo nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mal aus Langeweile (Klausurenphase :ugly:) durch diverse Verkaufswebseiten geklickt, gibt es eigentlich Federdruckgewehre mit Magazin und Energie im 7.5J Bereich? Ich hab nur welche mit CO2 gefunden, oder für Jahrmarktbuden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die maximale Grenze um in Deutschland, bei Airsoft legal zu bleiben, lag doch bei 6,5 oder irre ich mich da?

So weit ich aber weiß gab es von Systema vor ein paar Jahren S-AEGs mit 6 Joule zu kaufen. Diese wurden oder werden noch von der Italienischen Polizei für Übungszwecke verwendet. Das ist soweit das stärkste was ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McWayne, vor 5 Stunden:

Kann bald losgehen :)

Muss mir auch nochmal ne richtige Weste holen und ein paar Magazine für mein G36, da mir meins leider kapott gegangen ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 55 Minuten:

Muss mir auch nochmal ne richtige Weste holen und ein paar Magazine für mein G36, da mir meins leider kapott. gegangen ist. :(

hitler_1881083c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matty, On 14.1.2016 at 22:51:

Hab mich mal aus Langeweile (Klausurenphase :ugly:) durch diverse Verkaufswebseiten geklickt, gibt es eigentlich Federdruckgewehre mit Magazin und Energie im 7.5J Bereich? Ich hab nur welche mit CO2 gefunden, oder für Jahrmarktbuden.

Nennt sich dann Luftgewehr :D

Gibt so ein Paar Schrotflinten im 6mm Softairkaliber. Ich hab mir ein Haenel 310 restauriert, ein Lufgewehr Karabiner. Geiles Teil :D

Geht hier eigentlich jemand auf Skirms oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich mal, aber irgendwie scheitert es immer an meinen Kumpels, die es nicht schaffen sich den Rest Ausrüstung zu besorgen. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir scheiterts daran das ich keine Kumpels habe :okay:

Also keine die beim Airsoft geblieben sind :D Bin der einzige der sich noch dafür interessiert. Auch wenn es mitlerweile mehr in Richtung Sportschießen gegangen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuuh der feine Herr... :D ... Ja also die beiden Kumpels mit denen ich Zocken würde, sind auch eher quer durch Deutschland verteilt. Die die ich hier habe, haben auch das Interesse an Airsoft verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.