Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Religionsangehörigkeit

Welcher Religion gehört ihr an?  

191 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

ich bin Christ und glaube auch dran,oder stammen wir von Affen ab eher nicht dann würden wir ja Monkeyfield 1942 spielen,mit den Adons ---- Schlacht am Affenberg--- :P

Greetz

SARGE XL

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht religion... wie sagt man... am arsch vorbei... ;)

was hatt dieser"gott" denn in letzter zeit für uns getan? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ein Punkt.

Ich bin zwar Religionslos, und auch stolz drauf, trotzdem glaube ich das es eine höhere Macht gibt.

Nur hab ich Probleme mich einer Kirche zu unterwerfen, da die Kirchen einem IHREN Glauben aufdrücken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weder getauft , glaube noch an gott oder einen anderen hokuspokus.

ich glaube daran das die bank jeden monat von meinen konto die strom und internetrechnung überweist damit ich hier weiter tippen kann. ich glaube auch dran das irgendwann irgendwelche glaubensfutzis sonntag früh um 10 an meine wohnungstür klopfen und ich sie dann mit hohem genuß durch das flurfenster tretten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar katholisch getauft worden,aber glaube nicht an die Form wie es die Kirche hinstellt.

Und schon gar nicht daran das die Erde in 6 Tagen erschaffen wurde.

Das ist schmarrn,und die Wissenschaft sagt was anderes(Evolution)

Ich glaube das es da ein höheres Wesen geben muss, ob das aber Gott,Allah,Jehowa oder sonst wie

heisst, keine Ahnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Christ. Ich kann mich mit den Evolutionstheorien irgendwie nicht anfreunden. Es soll mir mal einer erklären, wie aus NICHTS was entsehen soll. Plopp, plötzlich ein lauter Knall und alles hat angefangen. Jeder normale Mensch muss doch da seine Zweifel haben. Bin zwar kein Wissenschaftler aber auch kein Pfarrer. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Christ. Ich kann mich mit den Evolutionstheorien irgendwie nicht anfreunden. Es soll mir mal einer erklären, wie aus NICHTS was entsehen soll. Plopp, plötzlich ein lauter Knall und alles hat angefangen. Jeder normale Mensch muss doch da seine Zweifel haben. Bin zwar kein Wissenschaftler aber auch kein Pfarrer. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Christ. Ich kann mich mit den Evolutionstheorien irgendwie nicht anfreunden. Es soll mir mal einer erklären, wie aus NICHTS was entsehen soll.  Plopp, plötzlich ein lauter Knall und alles hat angefangen. Jeder normale Mensch muss doch da seine Zweifel haben. Bin zwar kein Wissenschaftler aber auch kein Pfarrer. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Christ. Ich kann mich mit den Evolutionstheorien irgendwie nicht anfreunden. Es soll mir mal einer erklären, wie aus NICHTS was entsehen soll.  Plopp, plötzlich ein lauter Knall und alles hat angefangen. Jeder normale Mensch muss doch da seine Zweifel haben. Bin zwar kein Wissenschaftler aber auch kein Pfarrer. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.