Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Irak Krieg

Empfohlene Beiträge

man darf nicht "automatisch" gegen einen krieg sein!

die konzentrationslager am ende des 2. weltkrieges wurden auch nicht von demonstranten befreit, sondern von der roten armee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es krieg geben wird, haben es die Irkaker verdient.Aber die Amis sind natürlich auch nicht ganz astrein.So wie sich letztens Rumsfeld geäußert hat, hat es sich angehört als würde er am liebsten gleich noch mit Deutschland und Frankreich Krieg führen. :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also sowas armes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Selbst vor einem Thema wie dem Irak-Krieg nicht halt zu machen, um hier auf ne bestimmte Zahl von Beiträgen zu kommen....

SPAMMEN ist müll.

Auf eure einzeiligen und teilweise nur ein Wort enthaltenden Beiträge haben so einige Leute hier keinen Bock mehr...

Allein schon auf ne Anfrage von BH zu reagieren ist zeitverschwendung - und das ist meine letzte Reaktion...

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beruhigt euch bitte wieder :)

ich bin auch geteilter meinung. sollte es wirklich die möglichkeit geben, dass Saddam Hussein verschwindet, und zwar ohne krieg, so wäre das die beste lösung.

so wie ich saddam allerdings einschätze wird er sicher nicht freiwillig verschwinden.

ich bin überzeugt dass saddam massenvernichtungswaffen besitzt. auch wenn ich bush nicht immer vertraue, dem saddam vertraue ich noch viel weniger. jawohl, saddam hat eins aufs dach verdient. im irak herrscht weder meinungsfreiheit noch sonstwas. wer nicht hinter dem führer steht wird umgenietet. (selbst wenn es familienangehörige von saddam sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DoomDreamer

Ich hab meine Meinung zu Irak-Krieg. Aber das ganze hier noch zu schreiben wär sinnlos, aber eins könnte man noch machen: Wenn es denn zu einem Krieg kommt (was ich nicht hoffe), dann gleich von hier ein paar Spammer mit runter schicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packen wir unsere Westentaschendiplomatie wieder ein! Zu dem Thema kann ich nur eins sagen: Mir sind beide nicht geheuer und mir ist wohler, wenn beide verschwinden.

"Wer nicht mit uns ist, ist gegen uns!" Welch eine Naziparole, das freieste Land der Welt ist freier als der Rest der freien Welt! Wenn ich darüber nachdenke wird mir schwindelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was auch immer geschehen wird - hoffen wir einfach mal das beste... auch wenn sich wahrscheinlich zur zeit noch keiner vorstellen kann, was das sein wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich bin der meinung von molière. die USA sind keine engel und bush schon gar nicht. zudem hatten sie nie ein wirkliches problem mit den achsenmächten: An Italien haben sie 1936 öl geliefert als die athiopien oder so eingenommen haben- weil das kohle brachte. zudem waren sie zufrieden weil sie dachten dass deutschland ein gegenpol zur SU sei....doch als deutschland dann gegen die USA war war das scheiße für sie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du nur nicht vergessen darfst, dass wir Europa die engsten Verbündeten mit Amerika sind. Stellen wir uns gegen sie kann es zu einer immensen Machtverschiebung Richtung Asien geben. Wer will denn nicht die Weltmacht sein? Da ist mir bei allem Dreck den Amerika an scih stecken hat Amerika noch am liebsten als Weltmacht. Und was uns die Geschichte auch schon mehrmals gezeigt hat: Weltmächte sind Größenwahnsinnig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe immerhin lieber eine (halbwegs) demokratische, grössenwahnsinnige gr0ßmacht wie die usa,

als zb russland(dort gehts drunter und drüber)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:angry:

Der Irak war noch nie ein besonders demokratisches Land, und zu Zeiten des 1. Golfkrieges (Iran - Irak )

haben die Amis Saddam noch mit Waffen und Geld unterstützt, aus lauter angs vor den Aiathollas.

Nach der Befreiung Kuwaits versprach Bush sen. den Kurden zu helfen, falls sie sich erheben würden gegen Saddam. Pustekuchen. Ungestraft bekriegen die Irakies die Kurden mir Nervengas.

Und jetzt braucht Amerika wieder ein Feindbild, nachdem sie Bin Laden immer noch nicht gefangen haben.

Afghanistan unterstützten sie genausso im Kampf gegen die Udssr.

Afghanistan war nur so lange im Medieninterresse solange die Russen dort waren. In dem Moment in dem die russen es verliessen, war es auf einmal uninterressant. Und unbehindert konnten dort die Taliban er Terrorregiem errichten. Erst seit dem 11.09.2001 war Afghansitan auf einmal wieder aktuell.

George Bush will diesen Krieg und er wird ihn aller wahrscheinlichkeit auch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.