Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Irak Krieg

Empfohlene Beiträge

Jo, regen sich über andere Länder auf, die Biowaffen und Atomraketen besitzen, aber sie selber nehmen sich das Recht davon unmengen zu besitzen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

ich kenne noch einen andere US- Militärintervention:

1898(!) gab es die diskussion über eine besetzung des spanisch besetzten kubas.Die us army ließ also reichlich schiffe entsenden und es wurde das gerücht gestreut, dass die spanier greueltaten begingen.Als es dann noch eine explosion auf nem us- kriegschiff gab, dass von einem selbstmord-attentäter(!)verübt wurde, waren alle für den krieg, außerdem hatte die us- regierung gesagt, dass sie das land nicht dauerhaft besetzen wolle.

Doch kuba wurde längere zeit besetzt, und wisst ihr was 1973(!) rauskam: das auf dem schiff war ein unfall! doch die propaganda hatte gesiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ne grosse Propaganda meisstens gut funktioniert hat uns die Geschichte oft genug gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bf_pasuma

zudem vermute ich, dass bald "beweise" gegen den irak auftauchen, z.b. das die inspektoren Giftgas-sprengköpfe o. ä. finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quetzok

@bf_pasuma

ich meinte general barbie in afrika. der hat glaube ich in den '70ern sein unwesen getrieben. weiß auch nichts genaues mehr, außer dass er der mieseste "regierungschef" nach A.H. war. soll wohl die praktiken aus dem 2WK kopiert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.