Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Irak Krieg

Empfohlene Beiträge

ich warte ja immer noch auf die 'eindeutigen beweise', daß a) die ominöse al kaida hinter dem 11.sept steckt, B) das ganze von afghanistan aus gestartet wurde. und c) wüßte ich gerne, wie viele 10000 menschen die usa unbeobachtet in afghanistan getötet haben.

aber die mußten sich ja erst mal austoben... :ph34r:

und morgen rufe ich zur unterstützung des irak auf. das beweist dann, daß es verbindungen zwischen mir und saddam hussein gibt... :P:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

@Aggressiver:

:ph34r: Hier spricht das FBI: melden sie sich sofort bei der nächsten Polizeidienststelle!!!

@all:

Interessant finde ich, dass Deutschland (mit Frankreich und anderen an der Seite) in der EU UND außerhalb dieser immer noch außenpolitisch als isoliert gilt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die USA hatte schonmal die Chance sich Saddam Hussein zu greifen. Im 1. Golfkrieg haben sich die Amerikaner 40km vor Bagdad zurückgezogen.

Nun hat man für mehrere Millionen (Milliarden?) Dollar Streitkräfte in den Golf geschickt. Und die Mehrheit ist gegen den Krieg. Das wird wohl Mr. Bush hoffentlich um die nächste Wahl bringen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich gegen einen Krieg aber ich bin auch dafür das Saddam Husseyin weg muss . Aber die Amerikaner werdens im Irak nicht leicht haben jeder besitzt da eine AK 47 es sind zwar nicht alle ausgebildete Soldaten aber sie können schiessen und mit 150.000 Mann kan man da nicht viel anfangen.

Am besten wäre es wen die Schiiten den Irak lieten würden den die sind die vernünftigsten im Land .Es wäre auch besser wen mehr Öl Exportiert würde den die hohen Benzin Preise sind auch Iraks schuld .Und wen nach den Krieg die PKK an die macht kommt wird noch die Türkei den Irak angreifen und dan wird der Irak wohl für immer von der Landkarte verschwinden , den kein Land hällt zwei grosse Kriege auf einmal aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silmaril

Einerseits ist Saddam schon ein ***** aber er läst sein Volk nicht so leiden wie der Nord Koreanische Präsident das tut. Deshalb ist das längst kein grund in Bagdad ein zu maschieren und die durch propaganda geblendeten Iraker (wahrscheinlich auch Frauen und Kinder :( ) abzuschlachten.

Und ausserdem es wird zu 99% zum Krieg kommen denn die amerikaner haben solch ein aufm**** gemacht, dass Bush keinen rüchzug machen KANN weil er sonst sein "Gesicht" verlieren würde <_< .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon interessant: die usa sehen nordkorea auch auf der achse des bösen, mit irak.

wieso m****ieren sie jet

der nordkoreanische "präsident" sagte, er schliesse einen präventivschlag mit atomwaffen gegen die usa nicht aus, sofern diese ihn an seinem atomwaffenprogramm mit waffengewalt hindern!

ist nordkorea nicht die akutere bedrohung?

wieso m****ieren die amerikaner DORT nicht ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silmaril

Ganz einfach Schiss und Verstand(ein bisschen ;) ).

Hast doch selbst gesagt das die Nord Koreaner einen Präventivschlag mit der atomwaffe nicht ausschließen sollte Amerika sie angreifen.

Ich glaub zwar das die Blouffen(keine ahnung wie das geschrieben wird) damit sie die zeit bekommen welche zu entwickeln aber wenn sie es nicht tun wär jedes land das sie angreifft am *****.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre dafür dass der US-Geheimdienst saddam heimlich in einer nacht und nebelaktion verschwinden lässt (dazu sollten die doch im stande sein) und damit der krieg verhindert werden kann.

aber warum tun sie es nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Manitu, dass Amerika nicht exakt weiß wo sich Saddam aufhält. Das Risiko ist ihnen wahrscheinlich zu hoch ein paar amerikanische Soldaten zu verliern. Dann lieber ein dutzend Irakis. Aus amerikanischer Sicht ehrlichgesagt richtig aber aus ethischer Sicht sehr fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre nicht leicht den der Typ hat zu viele Doubles .Saddam will ja auch zeigen das er viele Doubles hat der Saddam mit dem Mutter mal auf der Backe ist der Falsche .Jetzt asagt ihr bestimmt "Das kann der Double sich doch weg operieren lassen" aber Saddam will zeigen das das sein Double ist und deswegen ist er so schwer zu Töten .Ich bezweifle das Saddam noch im Irak ist er ist jetzt bestimmt schon bei Syrien oder in der Türkei (obwohl er in der Türkei auffliegen würde das der Türkische Geheimdienst in ihrem Land und im Ausland fasst jeden kriegt ) .Abdullah Gül hatt Saddam Husseyin ja auch Asyl angeboten damit es nicht zu einem Krieg kommt , aber ich bezweifle es das er es animmt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_<

Bei Fiedel Castro probieren sie es seit 40 Jahren ihn verschwinden zu lassen, und haben es immer noch geschafft. Vielleicht ist das ja der Grund für den Irak Krieg. Sie kommen anderes nicht an Saddam herran.

Mit dem Diktator von Panama haben sie es geauso gemacht. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fidel Castro hätten die es fasst einmal geschaft .Sie hatten herausgefunden das er gerne in einen Cubanischen Hotel in Havana einen Milkshake trinkt.Sie hatten einen Barkeeper eine Flüssigkeit gegeben was er ihn in seinen Shake schütten sollte .Aber der Barkeeper hatte die Flüssigkeit in die Tiefkühltruhe gelegt und da ist das Zeug eingefrohen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Silmaril

Allso ich würde bis zum Jahr 2010 warten und dann wenn das waffen system Damas fertig ist saddam eine rakete ins zimmer zu schiessen. ( Damas ist etwas wie ein Cruies Missil nur viel genauer man könnte damit aus tausenden von kilometern(ohne übertreibung) in ein ganz bestimmtes Zimmer eines hochhauses fliegen.(durch die das fenster natürlich).

Damit experiementieren die Amerikaner ja jetzt das Problem ist nur das im Jahr 2010 Bush nicht mehr Präsident ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.