K-Jii 94 Melden Geschrieben 17. August 2004 Ich habe ein Auto ! was denn ein matchbox ? bis doch grad mal 12 also ich könnte aus dm ruhrpott 1 oder 2 leute mitnehmen...kommt drauf an ob ich mit astra oder corsa fahre...
KallePalle 1 Melden Geschrieben 17. August 2004 ich bin dabei !!!! wenn der Treffpunkt einigermaßen passt !!!!!! und ich Zeit hab... hmm...
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 17. August 2004 jo wär sicher auch bei nem treffen dabei, wenn mir der termin passt. aber auch nur dann, wenn jemand aus dem kreis südbrandenburg/nordsachsen mit auto mich mitnehmen könnte. (District....lausitz-Cottbus-Dresden) mfg kessel
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. August 2004 also ich könnte aus dm ruhrpott 1 oder 2 leute mitnehmen...kommt drauf an ob ich mit astra oder corsa fahre... Hm,seit wann kommst du aussem Pott ?? Biste umgezogen ? Als ich vor zwei Wochen abend kurz bei dir war kam mir Hochdahl nicht grad wie der Pott vor Bin natürlich auch dabei
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 17. August 2004 also ich könnte aus dm ruhrpott 1 oder 2 leute mitnehmen...kommt drauf an ob ich mit astra oder corsa fahre... Hm,seit wann kommst du aussem Pott ?? Biste umgezogen ? Als ich vor zwei Wochen abend kurz bei dir war kam mir Hochdahl nicht grad wie der Pott vor Bin natürlich auch dabei
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 Hat man den Thread wieder aufleben lassen? Wusste gar nicht dass das immer noch zur Debatte steht. Wann und wo wissen wir natürlich immer noch nicht oder?
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 17. August 2004 vermutlich wohl im nächsten jahr. der sommer is eh fast vorüber (welcher sommer?)...dann haben wir wirklich genug zeit um alles ernsthaft auszumachen. irgendjemand sollte die ganze tour auch managen...
HaZarD 0 Melden Geschrieben 17. August 2004 aber wenn sich die leute bei dem treff so benehmen wie im forum kann ich gern darauf verzichten...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. August 2004 aber wenn sich die leute bei dem treff so benehmen wie im forum kann ich gern darauf verzichten...
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 hehe. Würde sehr gerne kommen, aber : 1 Komme aus der Schweiz. 2 Mag mich den auch einer
Gast abc Melden Geschrieben 19. August 2004 ich mag dich^^ wir gründen dann ne selbshilfegruppe für nichtmöger
solidussnake 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 aber wenn sich die leute bei dem treff so benehmen wie im forum kann ich gern darauf verzichten...
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 ich mag dich^^ wir gründen dann ne selbshilfegruppe für nichtmöger
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Black Shark,19. Aug 2004, 14:16] Hab gehört Kult soll mit Holy Rob kommen...