Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich habe ein Auto !

was denn ein matchbox ? bis doch grad mal 12 *lol*

also ich könnte aus dm ruhrpott 1 oder 2 leute mitnehmen...kommt drauf an ob ich mit astra oder corsa fahre...

Geschrieben

ich bin dabei !!!! wenn der Treffpunkt einigermaßen passt !!!!!! und ich Zeit hab... hmm... :P

Gast Kesselring11
Geschrieben

jo wär sicher auch bei nem treffen dabei, wenn mir der termin passt.

aber auch nur dann, wenn jemand aus dem kreis südbrandenburg/nordsachsen mit auto mich mitnehmen könnte. (District....lausitz-Cottbus-Dresden)

mfg

kessel

Geschrieben
also ich könnte aus dm ruhrpott 1 oder 2 leute mitnehmen...kommt drauf an ob ich mit astra oder corsa fahre...

Hm,seit wann kommst du aussem Pott ?? Biste umgezogen ? :blink:

Als ich vor zwei Wochen abend kurz bei dir war kam mir Hochdahl nicht grad wie der Pott vor :)

Bin natürlich auch dabei :)

Geschrieben

Hm,seit wann kommst du aussem Pott ?? Biste umgezogen ? :blink:

Als ich vor zwei Wochen abend kurz bei dir war kam mir Hochdahl nicht grad wie der Pott vor :)

Bin natürlich auch dabei :)

Geschrieben

Hat man den Thread wieder aufleben lassen? Wusste gar nicht dass das immer noch zur Debatte steht. Wann und wo wissen wir natürlich immer noch nicht oder?

Geschrieben

vermutlich wohl im nächsten jahr. der sommer is eh fast vorüber (welcher sommer?)...dann haben wir wirklich genug zeit um alles ernsthaft auszumachen. irgendjemand sollte die ganze tour auch managen...

Geschrieben

aber wenn sich die leute bei dem treff so benehmen wie im forum kann ich gern darauf verzichten...

Geschrieben

ich würd auch kommen wenns nich zu weit weg is!

Geschrieben
aber wenn sich die leute bei dem treff so benehmen wie im forum kann ich gern darauf verzichten...
Geschrieben

hehe. Würde sehr gerne kommen, aber :

1 Komme aus der Schweiz.

2 Mag mich den auch einer :(

Gast abc
Geschrieben

ich mag dich^^ ;)

wir gründen dann ne selbshilfegruppe für nichtmöger :D

Geschrieben
Geschrieben
ich mag dich^^  ;)

wir gründen dann ne selbshilfegruppe für  nichtmöger  :D

Geschrieben
Black Shark,19. Aug 2004, 14:16] Hab gehört Kult soll mit Holy Rob kommen...