Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. August 2004 würde auch gern kommen bin aber aus österreich ( Wien !! ) und erst 15 also könnt ihr auf mein sicheres Nicht-erscheinen zählen
maetze 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 habt ihr denn schon ne genaue vorstellung in welcher region oder so?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. August 2004 , Sorry, aber zwei Drittel des Threads befassen sich inklusive einer großen Karte mit der Location. Anfangs war mal Frankfurt im Gespräch, so zu sagen als Mitte der Republik. Würde mir gut passen, weil ich in der Gegend wohne. Gibt nette Zeltplätze hier. Nicht unbedingt in Mainhatten, aber rund herum.
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. August 2004 mir isses echt wurscht. bin recht mobil...so eine pension wäre cool. mit bungalows und nem see B)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 würde auch gern kommen bin aber aus österreich ( Wien !! ) und erst 15 also könnt ihr auf mein sicheres Nicht-erscheinen zählen
Andre2004 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 würde auch gern kommen bin aber aus österreich ( Wien !! ) und erst 15 also könnt ihr auf mein sicheres Nicht-erscheinen zählen Ach ist doch wurscht ob du 15 bist, bist ja im 16. Lebensjahr, 14 ist wirklich etwas jung für BF, aber ich glaub da kann man ne Ausnahme machen... Und ich hoffe du kannst alleine Zug fahren.. ? EDIT: ok ich denk das kannst du ich bin auch schon mit 8 allein gefahren.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 würde auch gern kommen bin aber aus österreich ( Wien !! ) und erst 15 also könnt ihr auf mein sicheres Nicht-erscheinen zählen Ach ist doch wurscht ob du 15 bist, bist ja im 16. Lebensjahr, 14 ist wirklich etwas jung für BF, aber ich glaub da kann man ne Ausnahme machen... Und ich hoffe du kannst alleine Zug fahren.. ? EDIT: ok ich denk das kannst du ich bin auch schon mit 8 allein gefahren.
mape 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ich wäre dann wohl auch siche dabei, kann man sich ja nicht ergehen lassen mal die ganzen Leute zu sehen. Hamburg wäre doch gut, liegt in der Mitte von Deutschland und ich brauch dann auch nicht so weit zu fahren
Firehand 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Hamburg wäre doch gut, liegt in der Mitte von Deutschland und ich brauch dann auch nicht so weit zu fahren
Gast abc Melden Geschrieben 19. August 2004 wir treffen uns alle hier bei mir zuhause^^ ich habs nich zu weit, wir könn inna halle ne lan oder party machen und audofahren
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 19. August 2004 ich hab ne idee, lass uns in hong kong treffen. da hat jeder fast die gleiche strecke
maetze 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Ich wäre dann wohl auch siche dabei, kann man sich ja nicht ergehen lassen mal die ganzen Leute zu sehen. Hamburg wäre doch gut, liegt in der Mitte von Deutschland und ich brauch dann auch nicht so weit zu fahren
Neo 007 0 Melden Geschrieben 19. August 2004 Hamburg und die Mitte von Deutschland? Mape fang mit Erdkunde nochmal neu an Ich würd Sagen Harz liegt fast in der Mitte, allerdings muss man Österreich und die Schweiz dazu rechnene, was heißt Frankfurter höhe kommt in Frage.
Gast Kesselring11 Melden Geschrieben 19. August 2004 wir ham haben hier in brandenburg (grenze zu sachsen) nen geilen see, geile campingplätze. und in einem monat machen wir hier ne lan, gut ist vielleicht bissl früh aber wir haben für unsere 27.000 einw. ne menge gamerz/lans hier. und der eurospeedway lausitzring ist auch in/an unserer stadt. aber gut der großteil von euch ist sicher ausm westen oder?? mfg kessel PS: nun jemand aus BB/sachsen hier??