Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 1. ist nienburg/W die beste stadt der WELT 2. bleibt beim thema
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 wenn ich mir das gekaue hier seit meinem letzten post anschaue, sag ich ab. 1. wenn ihr es nicht mal schafft euch im forum zu vertragen, hab ich kein bock, mit euch ein we zu verbringen. 2. geht das ganze eh den bach runter, weil hier aller pupse lang ein neuer ort vorgeschlagen wird (auch noch in den sinnlosesten ecke dtl.) 3. findet sich hier sowieso keiner, der die organisation übernimmt (mit ausnahme von hazard vielleicht, der hat ja wenigstens "könnte" gesagt); immerhin müsste ja einer dabei sein, der in der nähe des treffpkt. wohnt. prost
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 mann jetzt hört doch mal endlich auf mit eurem Geflame! Wie wärs wenn sich einer von euch mal konkret um einen schönen Campingplatz umsieht und nen vernünftigen Vorschlag damit macht? Dieses ewige wie "wärs mit xxxxx weil ich dort wohne" oder "wo isses denn jetzt und warum nicht xxxx" führt doch zu nichts! Mit so Streithähnen wie euch möcht ich auch kein Wochenende verbringen!
MiG 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 also is ja auch noch ein bissl zeit bis zum sommer. manitu und ich werden mit nen paar kumpelz die planung schon uebernehmen. ein campingplatz in richtung frankfurt ist sicherlich schnell gefunden... macht doch mal nich so ein wind. das battlefield-1942.net meeting orga team teilt dann schon mit, wo das treffen genau statt findet. alles nur zu seiner zeit. immer locker bleiben, jungs!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 also is ja auch noch ein bissl zeit bis zum sommer. manitu und ich werden mit nen paar kumpelz die planung schon uebernehmen. ein campingplatz in richtung frankfurt ist sicherlich schnell gefunden... macht doch mal nich so ein wind. das battlefield-1942.net meeting orga team teilt dann schon mit, wo das treffen genau statt findet. alles nur zu seiner zeit. immer locker bleiben, jungs!
Teamleader 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2004 Wenn wir hier so weiter machen woolen wir uns bald garnicht mehr treffen
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Haben wir eigentlich so etwas wie eine Abstimmung gemacht??? Ihr wisst schon.............................Demokratie! Wo ihr wohnt interesiert mich nicht. Auf Säßhaftigkeit scheisse ich. Und es wäre wirklich klüger eine Stadt zu wählen in der man was erleben kann anstatt zb. nach BAYERN zu gehen. Verdammtes Kaff gehört schon eher zu Österreich. Ganz Deutschland leugnet euch muahahahahahah Okay ich wollt nur was los werden. WIE Pinnt man eigentlich son Thread??? Also klar abstimmen. Irgendwie sollte man die Übersicht behalten. Aber das ist ja unmöglich wenn ich so viel schreibe hi hi hi. GENAAAAAAAAAAAAAAAAAU. Mensch. Die POLL Funktion!!!!! Man nimmt einfach ein paar fedde Städte die in ganz Deutschland(ausser Bayern) verteilt sind und dann wird einfach so abgestimmt. Das machen wir aber kurz vor dem planmäßigen Treff. Ist sicherer.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Haben wir eigentlich so etwas wie eine Abstimmung gemacht??? Ihr wisst schon.............................Demokratie! Wo ihr wohnt interesiert mich nicht. Auf Säßhaftigkeit scheisse ich. Und es wäre wirklich klüger eine Stadt zu wählen in der man was erleben kann anstatt zb. nach BAYERN zu gehen. Verdammtes Kaff gehört schon eher zu Österreich. Ganz Deutschland leugnet euch muahahahahahah Okay ich wollt nur was los werden. WIE Pinnt man eigentlich son Thread??? Also klar abstimmen. Irgendwie sollte man die Übersicht behalten. Aber das ist ja unmöglich wenn ich so viel schreibe hi hi hi. GENAAAAAAAAAAAAAAAAAU. Mensch. Die POLL Funktion!!!!! Man nimmt einfach ein paar fedde Städte die in ganz Deutschland(ausser Bayern) verteilt sind und dann wird einfach so abgestimmt. Das machen wir aber kurz vor dem planmäßigen Treff. Ist sicherer.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Mein avadda?? Sozialismus ist immer noch das beste System. Obwohl es nie funktionieren würde. Bisher hat es zumindest nicht. Demokratie is fürn Arsch. Lieber bin ich unzufrieden weil mir EIN Arsch die Tour vermasselt hat als ein paar ****** die ebensowenig zu sagen haben wie ich.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich find so langsam reichts... wenn ihr euch streiten wollt dann bitte per PM /ICQ!
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich find so langsam reichts... wenn ihr euch streiten wollt dann bitte per PM /ICQ!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Ich find so langsam reichts... wenn ihr euch streiten wollt dann bitte per PM /ICQ! hab ich kacke vorn augen, oder warum seh ich hier keinen streit??? lies mal etwas genauer....
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Dann halt nicht. Meinte Eigentlich nur das sie hier ewiglange Texte schreiben die das Thread vollstofen.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2004 Dann halt nicht. Meinte Eigentlich nur das sie hier ewiglange Texte schreiben die das Thread vollstofen. he neo, sorry für meine agro-haltung. bin langsam etwas gereizt (meine kollegen gehn mir hier grad mächtig auf die eier) . is also nix persönliches. aber mein statement von 11:14 hat ja was mit dem thema zu tun. 1. und 2. zumindest.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2004 Muschis! Immer noch werden keine Städte angegeben. Gut. Wenn interesierts auch. Im Mai oder so gibts ne Abstimmung. Und die Städte werden angegeben weils keine Sau interesiert wo ihr wohnt muahhaha.