Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2004 Mach ich nen Eindruck als ob es mich kümmern würde.
Teamleader 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Und es wäre wirklich klüger eine Stadt zu wählen in der man was erleben kann anstatt zb. nach BAYERN zu gehen. Verdammtes Kaff gehört schon eher zu Österreich. Ganz Deutschland leugnet euch muahahahahahah
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2004 Hey wenn dieses verdammte Bier nicht wäre hätte Bayern schon die Welt erobert aber im ständigen Vollrausch geht das nicht.Obwohl wir sind die heimlichen Herrscher der Welt denn nur hier gibts das beste Bier Proud to be a BAYER
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Top Leute ! Ein paar bemühen sich da wirklich was auf die Beine zu stellen und ihr redet über Bier ?! Ich bitte euch , entweder redet ihr jetzt mal übers Thema oder seid einfach mal ruhig - FAKT - Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Alder. Das geht nicht. Wir brauchen ne Umfrage aber kurz vor Sommer. Wir haben Februar. Monatelang darüber labern hilft nichts.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Alder. Das geht nicht. Wir brauchen ne Umfrage aber kurz vor Sommer. Wir haben Februar. Monatelang darüber labern hilft nichts.
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Das "Labern" bringt in sofern was, das man sehen kann ob diese Idee super (oder eben schlecht) war/ist und außerdem kann man sich ja schon über ein Ort unterhalten und Infos austauschen... Nun denn, Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Neo 007 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 [*]Zelten/Outdoor? (mein Favorit) -> oder [*]City/Hotel?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. Februar 2004 Jo ich wäre auch für Zelten! Und Fahrgemeinschaften und warmes essen und... Naja nee, denke ma das Hotel/Jugendherberge nich so toll is, außerdem bin ICH dagegen ^^
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2004 *mirselbstzustimmwobeiauchimmer* Leute, leute das hatten wir schon tausend mal. Als erstes wirds ne Umfrage darüber geben welche Stadt wir einnehmen. Und dann ne Umfrage ob wir "Häuserkampf" machen oder mit Zelten "belagern"