MiG 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 ja, hm... ich bin mal auch gespannt. ich hoffe, dass manitu sein word hält
Stalker 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Eigentlich gern,aber bei der einstellung mancher mitglieder hier werd ich sicher nicht kommen!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Ich hab auch kein Auto, aber ich denk mal das ist auch anders erreichbar (Zug oder Bus).
Gast abc Melden Geschrieben 5. August 2004 ach ist doch viel cooler mit auto, was geil fettich is da aufzukreuzen, so ne kleine show machen^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 ach ist doch viel cooler mit auto, was geil fettich is da aufzukreuzen, so ne kleine show machen^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. August 2004 Hö ja fragt sich nur ob Manitu da vom Bund schon wieder da is
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 16. August 2004 *push* so ich wollt nochmal auf den thread hier aufmerksam machen. is noch jemand interessiert ? ich will auf jeden fall mal so manchen user von diesem board hier persönlich kennenlernen. ich glaube der harte kern des forums wird sich auch weiter dafür interessieren...was meints ihr ? ne ernsthafte planung wäre echt mal sinnvoll, zumal big manitu's wehrdienstzeit sich dem ende zuneigen müsste B)
Manitu 10 Autor Melden Geschrieben 17. August 2004 jep seit einer woche bin ich wieder zurück. ich weiss, leider merkt man dass nicht so ganz (ausser dass ich unter der woche wieder hin und wieder im forum poste). mit der planung für's forum-treff beginnen wir jetzt dann demnächst.