Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*auffrisch* Ich bin gespannt ob das was wird :)

Geschrieben

ja, hm... ich bin mal auch gespannt. ich hoffe, dass manitu sein word hält :)

Gast abc
Geschrieben

wenn ich ne karre hätt würd ich kommen :P

Geschrieben

Eigentlich gern,aber bei der einstellung mancher mitglieder hier werd ich sicher nicht kommen!

Geschrieben
wenn ich ne karre hätt würd ich kommen :P
Geschrieben

Kann ich auch kommen, ich bin ja neu ??

Geschrieben

Ich hab auch kein Auto, aber ich denk mal das ist auch anders erreichbar (Zug oder Bus). :);)

Gast abc
Geschrieben

ach ist doch viel cooler mit auto, was geil fettich is da aufzukreuzen, so ne kleine show machen^^ :rolleyes:

Geschrieben

wo soll das den stattfinden?

Geschrieben
ach ist doch viel cooler mit auto, was geil fettich is da aufzukreuzen, so ne kleine show machen^^ :rolleyes:
Geschrieben

nächsten monat wär doch toll, bevor ich zum bund muss :)

Geschrieben

Hö ja fragt sich nur ob Manitu da vom Bund schon wieder da is :):D

Geschrieben

*push*

so ich wollt nochmal auf den thread hier aufmerksam machen. is noch jemand interessiert ? ich will auf jeden fall mal so manchen user von diesem board hier persönlich kennenlernen. ich glaube der harte kern des forums wird sich auch weiter dafür interessieren...was meints ihr ?

ne ernsthafte planung wäre echt mal sinnvoll, zumal big manitu's wehrdienstzeit sich dem ende zuneigen müsste B)

Geschrieben

jep seit einer woche bin ich wieder zurück.

ich weiss, leider merkt man dass nicht so ganz (ausser dass ich unter der woche wieder hin und wieder im forum poste).

mit der planung für's forum-treff beginnen wir jetzt dann demnächst.