Zum Inhalt springen
Manitu

Public Gameserver ist da !

Empfohlene Beiträge

Mir stellt sich grade spontan die Frage:

Was wird aus dem "alten" Gameserver?

Dümpelt der jetzt vor sich hin, bis ein War, Videodreh o.ä. ansteht, oder gibt es noch Verwendung für den? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit El Alamain ist wirklich nervig. Bin aber dagegen die Karte deswegen rauszunehmen da sie so viel Spaß macht. Aber das hatte ja auch niemand in Erwägung gezogen.

Und was Omaha und Berlin angeht, so muß ich euch beipflichten, auf Seiten der Alliierten machen diese Maps nicht wirklich Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch nichts dagegen das Zeitlimit evtl. ganz raus zunehmen, um die Maps voll auspielen zu können! :D

Gestern Abend mußte ich Kicktechnisch echt lachen, da stand: Player Hitler was kicked for high ping! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy zusammen,

also auch mal die ein oder andere Stellungnahme von mir.

1. Der Server entspringt den Gedanken die einige Mitglieder hier im Forum hatten. old-pitcher hat den Post dazu gelesen und hat mich gefragt, ob wir nicht unseren eigenen Server umstellen sollten und damit ein wenig unterstützen. Also haben wir unseren DC- Server verkleinert und den Public für hier bereitgestellt. Dies geschieht rein aus Spaß an der Freude von unserem privaten Geld, also freut Euch, genießt es und habt Spaß!

2. Die Menge der Serveradmins wird wachsen, ich gehöre auch dazu, habe aber noch nicht getestet, ob meine Einstellungen laufen. Deswegen konnte ich gestern noch nicht viel tun, wird sich aber ändern.

3. Das Thema Maps- immer wieder viel diskutiert. Ich selber liebe Omaha und bedaure es sehr, aber diese Map ist so leider nicht spielbar. Alle Kinder die jetzt endlich den Trick mit dem Tank am Strand kennen, testen ihn auch- Spielspaß=0! Schade, da ich diese Map echt gerne mag. Berlin leider das gleiche Problem, weswegen ich mich dann gestern etwas angepinkelt vom Server verzogen habe. Wenn wir alle hatten kicken wollen, wäre ja das halbe Axisteam geflogen...

4. Camper, TKer werden ab demnächst von mir rigoros gekickt und bei erneutem Spawn genau beobachtet. Fangen sie wieder an- ban!!! Das nervt teilweise so sehr, daß man selber kaum noch zum spielen kommt und dann werde ich unleidlich!!! Die Warnmeldung steht automatisch da, also werde ich nicht extra verwarnen.

Cheater sollten meiner Meinung automatisch direkt gebannt werden, wie ist Eure Meinung dazu?

Das Problem hierbei ist, daß man als Admin oft nicht weiß, wer wo campt, wir benötigen also Hilfe. Schreit nicht rum, der Camper..., sagt uns wer der Camper ist, sonst können wir auch nicht kicken.

Laßt Euch aber bitte nicht einfallen jemanden als Camper zu denunzieren, dann fliegt Ihr selber, ok?

Auch hierbei bitte Fairplay!!!

5. Feedback ist immer gut, also immer her damit! Anträge, Meinungen, Geschenke? Immer her damit!!!

MfG

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich finde es super wie Spiederman und old-pitcher auf das Feedback der Community eingehen und

schätze es sehr.:super:

War gestern auch auf der Map Berlin, als Alli und es war grauenhaft die Axis standen mit 2 Tanks vor der Hauptbase, die anderen Soldaten waren schon in der Base und haben uns mit Granaten zugepflastert.

Jungs das ist klein Fair Play und unter Fun versteh ich auch was anderes.

Wenn Camper, Buguser und TKler auf dem Server sind bitte immer Namen nennen, ich sagt das gern noch mal sonst kann der Admin da auch nicht viel machen.

Auch wenn kein Admin auf dem Server ist ihr, kömmt ihr doch bitte Voten, einfach "kick * "in die Konsole tippen (unter ESC)

* Spieler ID

Bei den Hangarcamper in El Alamain schrie die ganze Welt kicken aber nur 2 haben gevotet. *kotz*

Cheater müssen automatisch gebannt werden!!!!!!!!! *gebannt*

Hoffen das die 1.6 mit Punkbuster Abhilfe bringt. :)

Die Map Omaha, klar da gib es viel Sniper aber es ist machbar (wir haben im TS gespielt, da wusste jeder gleich wo der Sniper ist, die Panzer hat man mit der Ati auch schnell platt gemacht) ;)

Aber ohne TS ist die Map als Alli verdammt schwer zu gewinnen. :(

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es super wie Spiederman und old-pitcher auf das Feedback der Community eingehen und

schätze es sehr.:super:

[...]

Dem kann ich mich bedingungslos anschließen. Wirkich große Klasse! :respekt::klatsch:

Noch ein kleiner Vorschalg meinerseits, nichts wichtiges, ist mir aber eben aufgefallen:

Die Tickets sind imho etwas zu hoch eingestellt, ich fände es schöner, wenn man den Sieg eher durch Reduzieren der Tickets auf null anstatt Ablaufen des Zeitlimits erreichte. :)

Wie gesagt, nichts wichtiges, aber ein kleines Detail am Rande. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Die Menge der Serveradmins wird wachsen, ich gehöre auch dazu....

Hut ab vor euch, denn du und old-pitcher hängt euch da ja voll rein!

Was die Admis angeht, da hätte ich ein paar Vorschläge:

1.) Was die Anzahl und Auswahl der Server-Admins angeht, bitte ich euch die Einzelheiten für euch zu behalten. Damit will ich sagen, es sollten nicht alle Admins namentlich bekannt sein.

2.) Was das "Kicken vom Server" ohne Vorwarnung anbelangt, bin ich voll eurer Meinung, jedoch würde ich mir wünschen, dass man nur nach einer eindeutigen Vorwarnung einen Spieler bannt.

3.) Wenn der Server voll ist, dann ist er eben voll. Es sollte nicht wie bei sovielen Clan- oder Forumsservern sein, dass man einfach Leute kickt, damit ein paar Mitglieder drauf können.

4.) Die Ernennung eines Admis sollte sehr genau überlegt sein, denn damit hatte dieses Forum ja bekanntlich schonmal Pech! ;)

Hätte auch nichts dagegen das Zeitlimit evtl. ganz raus zunehmen, um die Maps voll auspielen zu können!

Da kann ich mich dem "Blauen" nur anschließen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cheater sollten meiner Meinung automatisch direkt gebannt werden, wie ist Eure Meinung dazu?

Dem stimme ich voll und ganz zu .

Und mit dem Admins,das macht ihr schon :) Ihr werdet euch schon die richtigen dafür raussuchen.

QUOTE (blauer Stahl @ 26. Jan 2004, 16:06)

Hätte auch nichts dagegen das Zeitlimit evtl. ganz raus zunehmen, um die Maps voll auspielen zu können! 

Da kann ich mich dem "Blauen" nur anschließen!  :)

Und dem schliesse ich mich dann auch an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute das mit dem TK-punish ist echt scheiße! :angry: Dann fahren nochmal 2 Leute über die Minen und ich werde gekickt :(

Sowas macht auch keinen Spaß!

Bitte überlegt euch nochmal das TK-Punish!

Bearbeitet von Daywalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute das mit dem TK-punish ist echt scheiße! <_<

Komm grad vom Server, hab auf Kursk Minen gelegt! Dann fährt einer von deinen eigenen Leuten über die Minen und der Effekt: 2 Minuspunkte + virtueller Tod :angry: Dann fahren nochmal 2 Leute über die Minen und ich werde gekickt :(

Sowas macht auch keinen Spaß!

Bitte überlegt euch nochmal das TK-Punish!

Das' ja auch hinterhältig...... *lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, als Ing hat man da wirklich ein schweres Leben, besonders wenn die Teammitglieder nicht auf die Warnungen vor den Minen hören, war auch oft kurz davor gekickt zu werden.

Wenn es technisch möglich ist finde ich auch den Vorschlag von Fighting Jack sehr gut, nicht alle Admins sichtbar zu machen.

Bearbeitet von nordlicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.