Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Gast
:) stellt sich nur die Frage wieso es immer noch 88 sind..komich nicH?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nun sind es 89 :) Danke euch beiden..

Btw.haben wollen. .

Haber mit eben mein neues Uhrenziel gesteckt..

Tag Heuer Carrera Calibre 1887

TAG-Heuer-CARRERA-CALIBRE-1887_CERAMIC-B

Einzig 43mm ist ein wenig klein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Davon ab, solltest du net ne Prüfung machen oder habe ich mich verlesen? :kritisch:

Ja nein, um 11 Uhr  :P  Also jetzt bin ich schon fertig und will nicht mehr darüber reden  :ph34r2: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun sind es 89 :) Danke euch beiden..

Btw.haben wollen. .

Haber mit eben mein neues Uhrenziel gesteckt..

Tag Heuer Carrera Calibre 1887

Einzig 43mm ist ein wenig klein..

 

Schonmal überlegt, ob du was mit ner Wanduhr und nem Gürtel basteln kannst? :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Davon ab, solltest du net ne Prüfung machen oder habe ich mich verlesen? :kritisch:

Ja nein, um 11 Uhr  :P  Also jetzt bin ich schon fertig und will nicht mehr darüber reden  :ph34r2: 

 

Wars so gut? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Tag Heuer Carrera Calibre 1887

Einzig 43mm ist ein wenig klein..

Schonmal überlegt, ob du was mit ner Wanduhr und nem Gürtel basteln kannst? :fox:

Die Uhr wäre auch nicht mein Fall.

 

Den Trend hin zu immer dickeren und größeren Uhren finde ich sowieso furchtbar. Sofern man kein Bodybuilder mit Armen wie Baumstämmen ist, wirkt das stellenweise richtig peinlich,

 

l2itox94wwi4.jpg

 

….aber das ist natürlich von Fall zu Fall unterschiedlich. Wobei mir die Carrera aber auch zu sehr nach Tissot V8 aussieht (-oder halt umgekehrt),

 

gsfpdm1imvai.jpg

 

dass Basisdesigne ist eh von der klassischen Speedmaster geklaut geklont inspiriert.

 

l59pl15p8z7.jpg

 

und die Größe von 43 ist wie gesagt noch so eben an der „Kaffeetassen Teller für den Unterarm“ Größe vorbei geschrabbt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich orientiere mich da an meiner Hamilton - die hat 44mm.

 

Da ich 190cm groß und kräftig gebaut - Handgelenk ist 22cm und Unterarm je nach Trainingsstand 38-40cm

 

So ein 70kg Männchen braucht das nicht und es wirkt doof schon klar...

 

Die Omega ist ok, aber die Carrera ist irgendwie edler...die Ähnlichkeit zur Tissot ist nicht näher als zu vielen anderen Chronographen :) - außer vom Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.