Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

Hmm, denke es wird fast die Seiko SNZG17, allerdings als K-Version. Macht wohl technisch keinen Unterschied, wo die gefertigt wird und die Aufschrift auf dem Ziffernblatt brauch ich nicht.

Kennt ihr monsterwatches.nl? Da kostet die grad 150€, für 45€ montiert der Typ auch noch ein Saphirglas.

http://www.monsterwatches.eu/eu/index.php/seiko5categorie/big-military/snzg17

 

Ist zwar etwas schäbig, die Seite, aber der soll wohl recht gut sein.

Auch gut, dass man das ganze in einer Woche zurückschicken kann, sollte einem das Teil nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar noch nie dort bestellt, aber der Kerl soll ganz in Ordnung und auch bei Rückfragen verfügbar sein. Seine Seite sieht zwar etwas altmodisch aus, aber er macht das auch nicht hauptberuflich.
 
Was den Saphirglasumbau betrifft, weiß ich gerade nicht, wie Rob das mit der Wasserdichte handhabt. Da würde ich ihn im Fall der Fälle einfach mal fragen, ob die Uhr dann genauso wasserdicht ist wie vorher.
 
Auf jeden Fall hast du mit der Big Military einen guten Allrounder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt viel gutes über ihn gelesen, auch wenn er das nicht professionell, sondern nur nebenbei macht. Werde ihn mal anschreiben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob ist schon in Ordnung, ist nur hin und wieder etwas langsam beim E-Mail Verkehr.

Und nicht vergessen, die Seiko5 holt sich oft die Zeit wieder rein wenn man sie abends auf Kante ablegt. Gibt Berichte von Leuten die haben ihre Uhr so bis zum S/W Wechsel nicht neu stellen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rob ist schon in Ordnung, ist nur hin und wieder etwas langsam beim E-Mail Verkehr.

 

-_-

 

Holländer -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht zwar nicht schlecht aus. Aber wenn extravagant, dann doch eher die Höllenmaschine. (sieht zwar nicht spektakulär aus, kann aber ein bisschen was^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.