Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

Das will ich haben!

Empfohlene Beiträge

N neuen PC... :/

 

this^

 

+ Motorrad

+ neues Auto

+ neuen Laptop

 

Wenn ich bloß Lotto spielen und dann auch noch gewinnen würde :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manta Manta :lol:

Find ich den Admiral/Diplomat aber besser, der hat vernünftige Ausstattung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München.

Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München.

Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können.

 

 

Und dann willst du n Opel? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lolololololololol. Schonmal eine der "Bonzenklatschen" gefahren? Da kann kein Opel auch nur annähernd mithalten.

 

€: Ach, du hast Ingolstadt vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München.

Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können.

 

 

Und dann willst du n Opel? *lol*

 

Da stimm  ich Angstman zu. :daumenhoch:

 

Naja okay, ich muss reinpassen gehört noch dazu wegen meiner langen Stelzen.

 

Ich fahr auch nen Opel Corsa und das ist schon mein zweiter Corsa.

Laufen super die teile. Man muss halt nur damit umgehen können. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Opel als die Bonzenkutschen aus Stuttgart und München.

Davon abgesehen muss n Auto für mich nur von nach B fahren können.

Und dann willst du n Opel? *lol*

 

Also während meiner Montagezeit waren die häufigsten Ausfälle auf der Bahn Mercedes, VW(VW und Audi) und Renault. Opel war verhältnismäßig selten. Schön auch so Sachen wie bei ´nem Bekannten: wenn beim 211´er einer der hinteren Blinker ausfällt reicht´s nich, ´ne einzelne Birne zu wechseln, da muss ´ne komplette Baugruppe für über 200€ ersetzt werden. Für ´ne Lampe, die einzeln kaum ´nen Euro kostet .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich halt auch eine Frage was man dafür ausgeben kann.

Wenn die Kohle nicht weh tut werden sich 98% der Leute für eine teure alternative entscheiden und weniger für das was einen mit mehr oder weniger Ach und Krach von A nach B bringt. Entweder ist das dann was auf der Komfort Ebene (Mercedes/BMW/bla) oder halt die Sportschiene (Porsche/Audi&Co.) ,...der Rest kommt aus Frankreich und misst Autos so oder so keine Bedeutung zu.... und was Franzosen sind, ist ja Stadtbekannt. :ugly:

 

https://www.youtube.com/watch?v=-C0i8QXvoIc#t=1m35s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kurzstrecken fährt kann sich mit ner billien kiste sicher begnügen. Wenn es aber mal länger wird z. B. 30min+ einfache fahrt sieht die sache gleich anders aus. Da ist es einfach deutlich angenehmer etwas mehr komfort zu haben.

Wenn es dann noch länger wird, sagen wir mal 5 stunden und mehr ist der unterschied gravierend. Mit meinem alten opel corsa damals nach italien runter und ausgestiegen wie ein opa. Gleiche strecke mit meinem audi und aussteigen als wäre im grunde nichts gewesen. Nicht so müde wie mit dem corsa, nicht so gestresst und genervt von fahrlärm usw.

Brauchen wird man den höheren luxus sicher nicht, aber ich zumindest will ihn auch nicht missen.

Ich geh ja nicht zur arbeit, bilde mich weiter um geld zu verdienen um mir dann nirgends etwas mehr luxus zu leisten. Das fängt beim einen beim auto an, beim anderen bei der wohnung, beim nächsten in sportgerätschaften. Egal was genau, für mich auf jeden fall erstrebenswert.

Alles andere halte ich für möchtegern hippigeschwätz dies einfach nicht auf die reihe bekommen. Dann sollen die halt auch bescheidener leben, kein problem für mich. Nur die kommentare gegen die die sich mehr leisten dürfen sie sich dann sparen. Machen die meisten aber nicht, frag mich nur wieso :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.