Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Mit dem Panzer zum Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Hola, zusammen

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass es immer wieder so dümmliche Spieler gibt, welche mit Panzern zu den Flugzeugen fahren. Früher waren es wenigstens ?nur? die Kübelwagen bzw. de Jeeps.

Ist dies nun momentan quasi ?in Mode? gekommen, zu einem Panzer zu laufen und damit zum Flugplatz zufahren? Aber nicht das dies genug wäre.. Nein, man lässt die Panzer natürlich auch noch irgendwie stehen, so das andere kaum noch Chancen haben das zweite Flugzeug zu starten.

Dies habe ich am Wochenende selbst erlebt. Da hat so eine Dummnase den Panzer genau vor dem anderen Flugzeug stehen gelassen. Ich hinterher, ab in den Panzer und was passiert???

Der arme Kerl im Flugzeug, welcher bisher nicht starten konnte, nennt mich einen Idioten... :(

Aber zurück zum Thema...

Erkennen diese Stümper nicht, dass der Panzer schlicht und einfach in der Schlacht fehlt??

Da stehen dann verwaiste Tiger am Flugplatz herum, während die Alliierten fröhlich angreifen und von den Infanteristen verzweifelte Rufe nach Panzerunterstützung kommen...

Eventuell, sollte man solche Dummnasen ebenso wie Teamkiller behandeln. Einmal verwarnen und wer nochmals mit einem Panzer zu einem Flugzeug fährt wird eben gekickt...

Mir persönlich vermiesen solche Typen das Spielen doch gewaltig. Mein Erlebnis mit dem ?IchfahremitdemPanzerzumFlugzeugundkilledeneigenenManndamiteresnichterreicht? Schwachkopf habe ich ja schon mal erzählt... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Dice etwas mehr Spawns bei den Flugfeldern platziert hätte, würde dieses Phänomen noch mal weniger auftreten.

Aber ehrlich gesagt fällt mir sowas gar nicht mehr so auf. Ich spiele nicht mehr so auf auf öffentlichen Servern. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nur sagen, daß ich es als Admin anmahne, wenn ich es sehe und weiß, wer es war. Kommt das aber bei jemandem öfter vor, ist es für mich ein Grund zum kicken und ich erledige das dann auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilgamesh du hast recht. Wahrscheinlich haben diese Leutchen noch nicht gemerkt das BF ein Teamspiel ist. *argh* . Mich nervt sowiso das fast die Mehrheit nur fliegen möchte und dann die meiste Zeit dähmlich auf dem Airfield rumstehen, anstatt sich mal nen bischen Mut und ne ordentliche Waffe zum nehmen und den restlichen Infantristen zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt sowiso das fast die Mehrheit nur fliegen möchte und dann die meiste Zeit dähmlich auf dem Airfield rumstehen, anstatt sich mal nen bischen Mut und ne ordentliche Waffe zum nehmen und den restlichen Infantristen zu helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firehawk

Da halte ich überhaupt nichts von.......

Dann haben wir den gleichen schei... wie die CS-Leute.

Und ganz ehrlich, ich finde CS zum kotzen.....

Wer die erste Runde gewinnt hat einen finanziellen Vorteil, blah, blah...

Es ist einzig und alleine, zumindest meiner Meinung nach durch die Disziplin der Spieler zu erreichen und notfalls muss man eben erziehend (Kick) eingreifen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sollche Leute die Fahrzeuge einfach auf der Landebahn sthen lassen sollte man steinigen aber genauso dumm sind die, die landen und dann mittten auf der startbahn wenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch zum Kotzen. War letztens mal wieder auf einen EA Server Mann Mann Mann was da abging :o fürchterlich. Die Hälfte der Klamotten konnte man sich am Flugplatz wiederholen :angry: . War auf Bocage die Achse hatte nur die Hälfte an Spielern aber ordentliches Teamplay hingelegt. Ergo die Allies haben kräftigst einen vor den **** bekommen. Mir wurds nach ner Weile zu bund und auch nur für mich gespielt snipern auf einem EA Server ist doch was herliches *lol*. Was ich alerdings auch schon mal mache ist auf EL All mit dem Jeep zu dem Tanks fahren aber niemals zu anfang des Spiels wo die Klamotten dringenst benötigt werden. Parke dann auch schön ordentlich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das auch zum Kotzen. War letztens mal wieder auf einen EA Server Mann Mann Mann was da abging :o fürchterlich. Die Hälfte der Klamotten konnte man sich am Flugplatz wiederholen :angry: . War auf Bocage die Achse hatte nur die Hälfte an Spielern aber ordentliches Teamplay hingelegt. Ergo die Allies haben kräftigst einen vor den **** bekommen. Mir wurds nach ner Weile zu bund und auch nur für mich gespielt snipern auf einem EA Server ist doch was herliches *lol*. Was ich alerdings auch schon mal mache ist auf EL All mit dem Jeep zu dem Tanks fahren aber niemals zu anfang des Spiels wo die Klamotten dringenst benötigt werden. Parke dann auch schön ordentlich :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute, die sowas machen sind doch echt schei*e. Auch schlimm ist es, wenn die hälfte des Teams am Flugfeld schlange steht und auf ein Flugzeug warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute, die sowas machen sind doch echt schei*e. Auch schlimm ist es, wenn die hälfte des Teams am Flugfeld schlange steht und auf ein Flugzeug warten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirklich lächerlich, zumal Panzer ja auch net wirklich schnell sind und sich dafür zum Affen machen, naja, muß jeder selbst wissen.

Ich denke mal, das es oft gar nicht die Haupt-Accounts sind, die soetwas machen sondern bessere Spieler die einfach mal andere ein wenig ärgern wollen, naja, wenn sie meinen.

Wenn man etwas sucht findet man schnell einige Server, auf denen es auch ohne.

Wie ja z.B. auch unserer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, das es oft gar nicht die Haupt-Accounts sind, die soetwas machen sondern bessere Spieler die einfach mal andere ein wenig ärgern wollen, naja, wenn sie meinen.

Wenn man etwas sucht findet man schnell einige Server, auf denen es auch ohne.

Wie ja z.B. auch unserer :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen. Da muß ich euch wirklich mal Recht geben. In den meisten Fällen egoistische Blödmänner, die meinen, mit Panzer zum Flugzeug hindüsen, nur um den dann stehen, lassen, nur um dann mit zig anderen auf ein neues Flugzeug zu warten. Ganz egal, ob Panzer oder ähnliches herumsteht, und der Gegner Kontrollpunkte einnimmt, hauptsache Flugzeug. Und wenn man mal Luftunterstützung anfordert, gibts keine. Oder, auch schon oft erlebt, das manche Teamkollegen abballern, nur um an Fahrzeug zu kommen. Genauso blöde, wenn der Gegner die Fahrzeuge in unserer Basis zerstört. Und was mich ja am meisten ankotzt, mal krass ausgedrückt, von Teamspiel absolut keine Spur, jeder für nur sich. Genau wie diese Nacht. Kollege von mir und ich in einem Team, in Panzer. Wir Opposition mit 7 Leuten, der Gegner mit 12 trotzdem haben wir die fertig gemacht, da dass Teamspiel hervorragend klappte. Naja, vielleicht finde ich mal vernünftige Mitspieler, und damit meine ich MITspieler.

Bis denni, Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.