Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Mit dem Panzer zum Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Zunächst, das Nazi-Pack war NICHT auf dich gemünzt!!

Du stehst nicht immer im Rampenlicht und es dreht sich nicht alles um irgendwelche kleinen Taxifahrer....

Weiters, dein Wissen über Drogen mag fundiert sein, interessiert nur keinen.

Aber du bist wahrlich toll, du hast wirklich schon mehr Tanks repariert als ich, bist ein wahrer Held.... :)

Mit dein Schatz..

Wollte ich mit einem kleinen Vergleich zu Golom, deinen Hang zu Flugzeugen verbildlichen. Denn wenn man so rücksichtslos vorgeht, ist wohl ein gewisser Drang dahinter, eben wie bei Golom.... :)

Ja, ich spiele das Spiel und deshalb gehen mir Typen, die mit einem Panzer auf wichtig zum Flugzeug fahren auf die Nerven, denn sie vermiesen mir den Spielspaß...

Und genau deshalb, bezeichne ich dich als Noob, keine Ahnung vom Spiel, Hauptsache du hast deinen Spaß, schei.. auf die Anderen. Eine schei... Einstellung, hätten man dir ruhig mal vermitteln können....

Danke nochmals für deine Anteilnahme, ob meiner angeblichen Drogenabhängigkeit. Aber, du solltest deine Probleme nicht auf andere projizieren, verdrängen ist kein Ausweg... ;)

Ich hoffe inständig wir begegnen uns niemals Online, ein Serverwechsel meinerseits wäre extrem wahrscheinlich. Denn ich mag es nicht mit Noobs zu spielen und damit meine ich NICHT Anfänger in diesem Spiel, sondern Egoisten welche den Sinn nicht verstehen können..... :)

Du wirst ja sehen, was du davon hast, wenn du von Servern fliegst. Von daher betrachte ich diese Diskussion mit dir als hinfällig und sinnlos.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wie ich die Sache sehe nimmt der Talkshow-Effekt seinen Lauf.

@ T1000:

Wenn Du morgen früh aufwachst und dann mal Deine Texte erneut liest, dann wirst Du evtl. einen agressiven, provozierenden, genervten Ton feststellen, wenn nicht dann gehörst Du ob Du es glaubst oder nicht, doch zu denen die mal tatsächlich nachdenken sollten ob es an der Zeit währe etwas gediegener ans Spiel zu gehen. Ich meine in Deinem letzten Beitrag schon gelesen zu haben wie es eigentlich ok ist, der passt aber beim Flugzeugthema nicht so ganz zum ersten Beitrag. Euer Ehrgeiz in allen Ehren aber haut Euch mal selbst eine runter damit Ihr wieder aufwacht. BF soll in erster Linie Spaß machen und wer es in einer Liga muss erst recht einen kühlen Kopf haben.

Wenn uns auf ner viertel Meile einer Dumm kommt, darf er gleich wieder von der Piste runter! Verstehst Du was ich damit sagen will? Es ist ALLEN Teilnehmern egal ob der 500km angereist ist zu dem Event, wenn er denkt maulen zu müssen weil er besonders Fittness-Studio-gebräunt ist und sich mit seiner "tollen" Freundin besonders wichtig fühlt, ist das ALLEN SCHEISS EGAL!! Er fährt in der Gruppe und damit basta.

So, über die Server habe ich echt nachgedacht, ich werde mal auf Euren Puplic kommen nachher, erstmal essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gilgamesh

demnach sind deine Texte bei vollem Bewusstsein enstanden?

Dafür das du 5 Jahre älter als ich bist, bist du ziemlich naiv.

Aber auch dafür findet sich die Lösung in deiner Visitenkarte...

Sicherlich bin ich etwas angenervt und gebe das in meinen Texten wieder, weil ich es einfach nicht glauben kann, das es Leute gibt die sich über so einen Müll, --> Taxifahren, derart aufzuregen und sogar die Leute kicken würden (was mir eigentlich egal wäre, da es genug andere Server gibt).

Aber anscheinend dringt die Logik nicht bis zu dir durch sonst hättest du es ja verstanden, dass das Taxifahren dem Team letztendlich keinen Nachteil bringt. Maximal DIR als Fusssoldaten, womit wir wieder da sind wer mehr auf sich bezogen ist!

-Ende-

Ps: Vieleicht solltest du etwas mehr Geld in dein Zeug investieren? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit der Wasserfallrakete geb ich 100pro recht. In essen kotzt mich das an. Den alied werden doch am anfang punkte abgezogen. Bis die rakete zerstörtist hol ich mindestens 2 bis 3 mal das fette transportflugzeug vom himmel und mach damit allein schon mal 3kills pro abschuß was die tickets der gegner zusätzlich senkt. Zeit ist dort ein wichtiger faktor. Die restlichen leute schaffen es kaum was einzunehmen so sitzen die alied in der base und kommen nicht weg oder sterben im transporter. das kostet viel zeit und durch den ticketabzug massig tickets. Wenn ich das gemacht habe ist die schlacht mit nem halbwegs gutem fight der teamkameraden schon gewonnen es sei denn die alied sind wirklich schlau und teamfähig. Jedenfalls sehe ich oft leute in der rakete die nach ner halben ewigkeit immer noch keinen einzigen abschuß gemacht haben (punktestatistik...).

Das ist voll gegen das team. Ich hab offline und auf lan geübt und kann große objekte sehr zielsicher abschießen und sogar teilweise schon die recht kleinen flugzeuge (ich möchte nicht angeben denn wer behauptet das er die 100pro trifft ist entweder rotaler meister oder voll der angeber wobei das 2. eher zutrifft). Diese noobs kann man schon sagen da sie dem team regelrecht schaden kriegen keine treffer hin und machen zudem die rakete nicht frei.

Naja dann setz ich mich meist in den flakpanzer da viele anscheinend auch damit nicht umgehen können.

So damit ihr nicht denkt ich wär angeber sag ich noch meine schwäche: ich bin total mieser jagdflieger in sachen feindliche flugzeuge abschießen :(

Naja mein Motto: Es gibt immer einen der besser ist B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anscheinend dringt die Logik nicht bis zu dir durch sonst hättest du es ja verstanden, dass das Taxifahren dem Team letztendlich keinen Nachteil bringt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komme gerade vom bf42.de Public Server (von der Startseite hier), lecker 2h Gameplay bis kurz vor Ende. Ich habe alles mal per Screenshot fest gehalten und dabei Tränen gelacht:

sss1.jpg

sss2.jpg

sss3.jpg

sss4.jpg

sss5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Gelabere ist teilweise echt katastrophal... :)

Gibt es bei den Shots noch etwas zu entdecken, ausser dass sie typisch gestört sind? Vielleicht ist mir da was entgangen.

BTW: DU hast nicht als RAMBAZAMBA gespielt, nehme ich an? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt zum teil echt das gespamme,

noch mehr als votes

da hilft nur eines,

ohne hud spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich komme gerade vom bf42.de Public Server (von der Startseite hier), lecker 2h Gameplay bis kurz vor Ende. Ich habe alles mal per Screenshot fest gehalten und dabei Tränen gelacht:

sss1.jpg

sss2.jpg

sss3.jpg

sss4.jpg

sss5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so

sry wenn ich etwas roh klinge aber ich komme grad vom public und bin ziehmlich sauer!!!

4x hintereinander haben sich auf dem flugfeld planeassis mit panzern hingestellt und getklt! das nur weil sie keinen flieger bekommen haben, das nervt echt

ich bin jetzt so was von sauer

ich spiele seltener bf, deshalb will ich auch meinen spaß haben wenn ich mal spiele und nicht von solchen assis dauernt getklt werden

am anfang hab ich meinen flieger bekommen (normaler weise krieg ich sowas ja nie, darum lass ichs auch sonst), aber da ich sozusagen nach dem mapchange erster auf dem server war, stand mir alles offen

hab meine bf109 und düse damit über die gegend, hab dann auch so 13 kills gemacht (panzer, b17, fußvolk und jäger) und hab damit meinem team einen guten dienst erwiesen

dann werd ich schwest angeschossen und muss landen und auftanken

also geh ich am flugfeld runter und fliege ein den hangar, was steht da?? ein panzer der alles tk!

kick vote gestartet und raus war er,

nach so 2min war ein neuer tkler da mit der selben masche, das ging so lange bis ich dann 14mal gefreckt bin und nur 3 punkte hab (hab mich ja auch gewehrt)

solchen leutensollte man die keys sperren

sowas darf einfach nicht online zocken

also wirklich

die reinsten kiddies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm T1000,

warum gehst Du denn nicht mehr auf meine Argumente ein?

Du versucht alles zu zerreißen, was Gilgamesh geschrieben hat und bei mir beläßt Du es bei einm einzigen Zitat?

Das geht nicht, oder? Da erwarte ich schon etwas mehr :)

Davon ab, können wir die Diskussion aber auch beenden, da Du sicherlich nicht Deine Meinung ändern wirst, auch wenn nach Deinen Aussagen alle Dummköpfe mal Ihr Hirn einschalten sollen, naja, sorry,

wenn 90% der Leute erst einschalten müssen, während nur 10 % Recht haben, dauert es etwas...

Davon ab werde ich meine Meinung nicht ändern und jeden Taxidriver ermahnen und kicken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf dem Flugfeld spawnen könnte, würde ich keinen Panzer nehmen um dahin zu kommen.

Wenn aber bei "Agaila" gross in Mode kommt das Flugzeug zu schnappen, direkt ganz nach unten zu den Hubschraubern zu fliegen, dort aussteigen um sich den Heli holen, statt sich auf die herrannahende Kolonne des Feindes zu stürzen dann ist das m.e. viel schlimmer als mit nem beschi***en Tank zu Flugzeug zu fahren!

Und wann kann man den mit dem Tank zum Plane? Auch nur wenn die Server nicht voll sind. Planes sind eh meist unterwegs, die Chance das beides da ist eh eher selten.

Ich mache sogar was noch schlimmeres! :o Ich fahre mit dem Jeep zum Tank! ;)

Noch was zur WFR. Wisst ihr wann man an der WFR gut ist? Ich meine wirklich gut?

Wenn du es schaffst, 1-2 Fusssoldaten umzufliegen, danach weiter fliegst und noch´n Plane killst. :rolleyes:

Klappt in "Essen" auf dem gegnerischen Airfield ganz gut. Und nein, die kleinen Flieger trifft man wirklich eher selten, und wenn du Glück hast prallste an der AW52 immer wieder ab ohne das die WFR explodiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euren Streit nicht woanders austragen?

Ich denke nämlich nicht das dies hier der geeignete Platz ist. Und mal ganz davon ab sieht es etwas komisch aus, wenn sich Baujahr 68´ mit Baujahr 73´ auf diesem erbärmlichen Niveau streitet.

Dazu kommt dann noch, und das ist meine ganz persönliche Meinung, das ihr beide das Spiel etwas zu ernst nehmt...

Bleibt mal etwas lockerer dabei denn wenn man sich dauernd über alles aufregt, vergeht einem ja direkt der Spaß am Spiel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.