Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Mit dem Panzer zum Flugzeug

Empfohlene Beiträge

hab mal ne fräge!

mit dem panzer zum flugi find ich auch nich so toll mach ich auch nich

weil wenn ich n panzer hab kann ich viel mehr punkten als mitm flugi

deshalb nehm ich flugis nur als trsp-mittel

soll heißen rein, hoch, zur fahne, abspringen :P

is doch erlaubt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nix draus in manchen welten mit weiten fahrten wie el-al oder so ist das einfach notwendig aber du könntest ja mal versuchen zu landen vielleicht kannste dann wieder starten und dann is es keine verschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ja mal versuchen zu landen vielleicht kannste dann wieder starten und dann is es keine verschwendung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das Ihr meinen letzten Beitrag verkehrt versteht, ich habe gelacht weil ich so viel DUMMHEIT nicht verstehen kann und will. Es ist genau so, wenn sich ein Truppe GTI Fahrer vor McDonalds versammelt und die Bässe aus Ihren 75PS - Look A Like Rennwagen wehen läßt, das man am Drive In mit Gebährdensprache bestellen muß. Ich selbst kann auch das nicht verstehen aber die Leute fühlen als die absoluten Helden und merken nicht das es auf einem Parkplatz einfach nur peinlich ist. Was anderes ist ein Location als Treffpunkt wie ein alter Schelter hier bei uns oder alter Flugplatz aber doch nicht McDonald oder LIDL, das hat in meinem Sinn nichts mit Freude am Auto zu tun. Aber egal ich schweife ab....

Zum Flugzeugthema muß ich mich mal der Minderheit anschließen so wie das aussieht. Ich finde schon, das es sehr vorteilhaft ist mit dem Flieger gerade in meinem Lieblings-Iland-Maps los zu fliegen um eine Fahne zu holen. Denn:

1. Ist das Flugzeug schnell zurück auf dem Träger damit das Team nachrücken kann und von da weg kommt bzw. sich tatsächlich um den Lufteinastz kümmern kann, weil die erste wichtige Fahne besetzt wurde.

2. Der Counter wird am Anfang schnell gestoppt damit kein Tickets weiter verloren werden.

Im Grunde genommen finde ich alles im Spiel HELFENDEN Maß durchaus aktzeptabel. Die Geschütze gibt es nicht umsonst und auch einen kurzen Abstecher in die feindlichen Homebase, wenn man dahinter mit der Flak runter geholt wurde und schnell da wieder weg muß. Man borgt sich eben schnell einen Flieger oder Panzer und raus ist man. Selbstverständlich ist Basecamping generell total unaktzeptabel. Ich denke das dieses Spiel ein Kriegssimulation ist und Krieg ist ein Kaffekränzchen.. mal ganz salopp ausgedrückt. Wenn sich nur JEDER an die grundlegenden Regeln halten würde dann währe vieles besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ja mal versuchen zu landen vielleicht kannste dann wieder starten und dann is es keine verschwendung.
Das ist ein klasse Flugtraining auf leeren Servern oder lokalen Spielen ohne Bots. Alle Flags holen, ohne auszusteigen. Wenn geschafft, als gegnerischer Pilot spawnen und dasselbe nochmal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t1000

Hmm, ich denke mal, dass DU den Sinn vom Spiel nicht verstehst.Es ist zwar ein Multiplayergame, aber das heißt doch wohl auch, das dabei der Sinn des TEAMSPIELS im Vordergrund steht und nicht jeder für sich.Ich selber überlasse anderen die Flugzeuge, da ich lieber als Ingenieur mit dem Panzer fahre und,wenn nötig, aussteige und andere beschädigte Fahrzeuge repariere. Ansonsten flitze ich von Wegpunkt zu Wegpunkt, um mein TEAM so gut wie möglich zu unterstützen. Das soll aber nicht heißen, dass ich mit nem Flieger nicht umgehen könnte,naja, außer den Helis :( .Da frage ich mich immer:Wie schaffen die Junx das bloß, die Dinger in der Luft zu halten und sogar präzise zu treffen?!? :D Mir ist es sowas von egal, wieviel Punkte ich am Ende habe. Die Hauptsache ist doch wohl, dass man Spaß am TEAMSPIEL hat, oder?!?

Gruß Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der neuen map räid on aguillera (oder wie das heist) hat son Arsch MEINEN Truck (ich war gerade am Raktenwerfer vom Truck dran) genommen nur damit er bis zum nächsten leerstehenden Truck fahren kann. Dabei hat er mich direkt vor ein angreifendes Flugzeug gesetzt und ich musste die Pille schlucken die von oben kam. Also das nenne ich mal Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.