Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Mit dem Panzer zum Flugzeug

Empfohlene Beiträge

@jack: komm doch einfach auf unseren Public, wann Du magst. Mittlerweile ist fast immer ein Admin da und solche Nasenbären fliegen einfach vom Server.

zum eigentlichen Thema: wir haben uns darüber abgesprochen und werden Taxiunternehmer ab sofort kicken. Die zugehörige Warnung steht jetzt in den Announcements.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der behauptung das es jüngere Spieler sind:

1. Selbst wenn es so ist wird es wohl unter der hälfte sein. In unserem Clan sind alle 15 oder 16 und wir haben ein gutes Teamplay. Man könnte jedoch sagen das der prozentuale anteil höher ist.

2. Woher weißt du eigentlich wie alt die sind  :blink:

Ich glaub nicht gerade wenn die jung sind dass dir einer sein alter verrät. Mit dieser Frage will ich jetzt mal nur überprüfen ob deine Behauptung auf wahren erlebnissen... basiert oder auf Vorurteilen gegenüber jüngeren.

PS: Ich hab auch noch n erlebnis

Da war soon server anscheinend ohne admin oder kickfunktion. Da waren soone assies die sich noob1 und noob 2 nannten. Die haben pausenlos gekillt und wurden nicht gekickt weil es da wie gesagt keine admins oder teamkillkickfunktion gab. Aber jetzt gibts ja das Votesystem das leider auch oft missbraucht wird wobei es doch an sich soone tolle sache ist  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....um mal ne Lanze für alle älteren Zocker zu brechen: Ich bin 42 Jahre alt, habe die Kraft der zwei Herzen und zocke leidenschaftlich gerne. Egal, obs BF 1942, Call of Duty, Medaol of Honor usw. *lol*

Liebe Grüße

Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurios nur, dass es Meldungen gibt, welche die Fehler beim Game suchen. Respawnpunkte sind schlecht, dieses ist übel, das ist mies.....

HALLO!!!!

Es sind wohl eher die Leute schuld, welche keinerlei Disziplin an den Tag legen!!!

Man kann von mir aus mit einem Kübelwagen oder Jeep zum Flugplatz fahren, wenn man schon zu ?wichtig? ist, um dorthin zu laufen. Aber, sicherlich nicht mit einem Panzer!!!

Und ja, nicht jeder muss fliegen. Battlefield ist eigentlich ein Egoshooter und kein Flugsimulator. Wer nicht aufs fliegen verzichten kann, sollte sich eventuell den Flugsimulator von Microsoft zulegen....

Generell, wollen immer zu viele Leute ein Flugzeug, da lungern dann Horden am Flugplatz herum und unsereins kann sich abstrampeln, um ein paar Flaggen einzunehmen oder zu halten...

Das Problem mit den nicht Public Servern ist, dass die meisten eben nicht ohne Passwort zugänglich sind. Auf einen Clan-Server muss ich nicht unbedingt, denn wie ich schon wo anders erwähnt habe, will ich nicht eine Funktion zugeordnet bekommen und die muss ich dann die ganze Zeit spielen. Ich weiß durchaus von selbst, was momentan für eine Waffengattung gebraucht wird... Und ich brauche auch niemanden, der mir sagt, was ich zu machen habe, auch das sehe ich von alleine... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. In unserem Clan macht jeder das was er am besten kann. Das find ich eh besser denn: Wenn ein Tank unseren stützpunkt einnehmen will kann mir keiner vorschreiben das ich nicht als panzerabwehr spwnen darf. Gerade in Teamplay sollte man immer alles notwendige tun um das team zu unterstützen und wenn ein panzer gebraucht wird und du sonst flieger bist im clan dann fliegste eben nicht sonden nimmst den panzer. Ich finde da sollte jeder selbst entscheiden was er gerade machen sollte um das team bestmöglichst zu unterstützen. Natürlich ist ne gewisse ordnung vom vorteil denn es kann ja nicht sein dass sich der das flugzeug schnappt der damit am schlechtesten ist und die anderen kriegen keins ab. Naja wollte dazu nur mal meine meinung äußern das ein clan nicht immer so zocken muss im sinne du panzer, du flugzeug du infanterie da das wie man sieht auch nachteile hat. Diese sachen sollten doch eher als richtlienienen dienen als als vorschriften.

So und jetzt noch wegen eurem server problem:

Also mal abgesehen davon wenn ich in meinem clan zocke, zocke ich auf clanservern. Viele clans haben server ohne PW und sperren den immer wenn sie training oder fights haben. Die restliche zeit sind sie frei zugänglich und da passiert soon mist wie ihr beschrieben habt eher selten. Ich habe da 2 server auf denen ich regelmäßig zu gast bin aber die sag ich hier mal nicht weil die immer schon sehr doll ausgelastet sind. die haben nur um die 20 slots und sind sehr begehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt Probleme. Benutzt mal euer Gehirn!

Ich fahre auch mit dem Panzer zum Flugzeug. Na und? Wer zuerst kommt malt zuerst!

Vorteile:

Ich bin geschützt vor gegnerischen Beschuss (Spawncamper)

Es geht schneller, bin ergo schneller wieder im Kampf.

Wenn man Pech hat, hat in der Zu-Fuss-Lauf-Zeit irgend ein Flugzeug-Spawn-Camper unsere Flugzeuge wieder in Schutt und Asche gelegt.

Wer den Panzer nach der Taxifahrt braucht, kann ihn sich doch dort (am Airfield) holen! Ob ICH ´ne Ewigkeit zum Flugzeug laufe, oder der Andere dann ´ne Ewigkeit zum Tank ist ja wohl Teamtechnisch egal (Mir als Spieler natürlich nicht).

Benutzt den Tank dann keiner, spawnt er neu. Sprich diesen Fussmarsch muss dann nicht mal einer machen!

Da viele eh auf dem Flugfeld spawnen, ein Flugzeug aber oft nicht da ist, hat er gleich ein Vehikel in den Kampf einzugreifen. Ich bin sogar oft froh, wenn einer mit dem Panzer zum Flugfeld kommt um sich ein Flugzeug zu holen. Ich nehem dann seinen Panzer, da ja wahrscheinlich nur einer von uns beiden ein Flugzeug erwischen wird.

Fazit:

Ich kann mit dem Flugzeug dann schneller im Kampfgebiet eingreifen, die Laufzeiten und die Gefahr ist geringer gleich gekillt zu werden, die Laufzeit fürs Team bleibt gleich, bzw ist kürzer bei Panzerrespawn.

Schlimmer sind solche Idi*o*ten die sich in den Tiger setzen und dann ´ne Landkartenrundfahrt an den A**ch der Welt machen, denn dann fehlt der Tiger wirklich.

Oder die Noobs, die unbedingt mal Wasserfall-Rakete fliegen müssen, das Ding aber nicht auf Kurs halten können. Ich als WasserfallProfi hole die DC47 eigentlich immer vom Himmel muss aber hilflos zuschauen weil solche Idi*o*ten nicht offline üben können!

Die Waterfall kann spielentscheidend sein, wenn bei Essen oder Micques (oder so ähnlich) die Allis garnicht zum Landen kommen.

Alles mal ein bisschen Logisch angehen! Und nicht gleich immer meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt Probleme. Benutzt mal euer Gehirn!

Ich fahre auch mit dem Panzer zum Flugzeug. Na und?  Wer zuerst kommt malt zuerst!

Vorteile:

Ich bin geschützt vor gegnerischen Beschuss (Spawncamper)

Es geht schneller, bin ergo schneller wieder im Kampf.

Wenn man Pech hat, hat in der Zu-Fuss-Lauf-Zeit irgend ein Flugzeug-Spawn-Camper unsere Flugzeuge wieder in Schutt und Asche gelegt.

Wer den Panzer nach der Taxifahrt braucht, kann ihn sich doch dort (am Airfield) holen! Ob ICH ´ne Ewigkeit zum Flugzeug laufe, oder der Andere dann ´ne Ewigkeit zum Tank ist ja wohl Teamtechnisch egal (Mir als Spieler natürlich nicht).

Benutzt den Tank dann keiner, spawnt er neu. Sprich diesen Fussmarsch muss dann nicht mal einer machen!

Da viele eh auf dem Flugfeld spawnen, ein Flugzeug aber oft nicht da ist, hat er gleich ein Vehikel in den Kampf einzugreifen. Ich bin sogar oft froh, wenn einer mit dem Panzer zum Flugfeld kommt um sich ein Flugzeug zu holen. Ich nehem dann seinen Panzer, da ja wahrscheinlich nur einer von uns beiden ein Flugzeug erwischen wird.

Fazit:

Ich kann mit dem Flugzeug dann schneller im Kampfgebiet eingreifen, die Laufzeiten und die Gefahr ist geringer gleich gekillt zu werden, die Laufzeit fürs Team bleibt gleich, bzw ist kürzer bei Panzerrespawn.

Schlimmer sind solche Idi*o*ten die sich in den Tiger setzen und dann ´ne Landkartenrundfahrt an den A**ch der Welt machen, denn dann fehlt der Tiger wirklich.

Oder die Noobs, die unbedingt mal Wasserfall-Rakete fliegen müssen, das Ding aber nicht auf Kurs halten können. Ich als WasserfallProfi hole die DC47 eigentlich immer vom Himmel muss aber hilflos zuschauen weil solche Idi*o*ten nicht offline üben können!

Die Waterfall kann spielentscheidend sein, wenn bei Essen oder Micques (oder so ähnlich) die Allis garnicht zum Landen kommen.

Alles mal ein bisschen Logisch angehen! Und nicht gleich immer meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Leute, die sowas machen sind doch echt schei*e. Auch schlimm ist es, wenn die hälfte des Teams am Flugfeld schlange steht und auf ein Flugzeug warten.

So ist es schön:

Hier klicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm...

blöd ist nur, daß der ganze spass gleich zu Anfang los geht und so wertvolle Zeit vergeht, um sich wichtige RespawnPunkte zu sichern. Viele schnappen sich gleich 'n Fahrzeug und fahren gleich mit nem Truppentransporter oder nem Jepp allein los. Toll, daß man immer laufen darf.

Und auf die Sache mit den Flugzeugen sichern. Aus der Luft kann man schlecht Flaggen einnehmen. Mit den Jeep zu den Flugzeugen ist ja noch ok, aber gleich den Panzer nehmen.... ich weiß nich :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im allgemeinen muß man mal überlegen, auf welchen Karten das passiert.

Ich meine, schließlich kann ich meistens beim wiedergeborenwerden sehen,

ob bei meinen Punkten etwas steht das ich nehmen kann.

Und wenn so ein Depp mir vor der Nase wegfährt und auf meine Rufe nicht

achtet, Pech, der bekommt schon seine Strafe.

Ich suche mir in der Zeit anderes Kriegsgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T-1000

Tja, mit deiner ?Aussage? disqualifizierst du dich schon von ganz alleine. <_<

Zunächst bezeichnest du selbstgefällig Leute, welch noch lernen als Noobs. Selber stellst du dich allerdings als super-tollen-BF-Spieler her. Selbstlob stinkt erbärmlich, du angebliches Wasserfall-Genie....

Aber damit nicht genug, du gibst auch offen zu, dass du so ein Noob bist, der den Anderen einen Panzer vorenthält, nur damit der angebliche Herr Superflieger (du) sein Flugzeug bekommt.

Wahrscheinlich, machst du am Weg dorthin auch noch ein paar deiner eigenen Leute platt, sonst könnte dir wer das heilige Flugzeug wegnehmen.

Dabei ist es doch dein Schatz, dein Schatz....

Solche Typen wie du haben das Spielprinzip nie durchschaut. Es ist ein Gruppenspiel, man nimmt Rücksicht auf seine Kameraden. Man versucht einander zu helfen.

Die Mentalität, jetzt komm ich oder Hauptsache mir geht es besser, solltest du zu Hause lassen, bei denen die sich?s gefallen lassen....

Ich beende meine Wortmeldung, mit deinen Worten.....

Benutze doch einmal dein Gehirn....

PS: Guter Konter mig21 :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt echt Probleme. Benutzt mal euer Gehirn!

Ich fahre auch mit dem Panzer zum Flugzeug. Na und? Wer zuerst kommt malt zuerst!

Vorteile:

Ich bin geschützt vor gegnerischen Beschuss (Spawncamper)

Es geht schneller, bin ergo schneller wieder im Kampf.

Wenn man Pech hat, hat in der Zu-Fuss-Lauf-Zeit irgend ein Flugzeug-Spawn-Camper unsere Flugzeuge wieder in Schutt und Asche gelegt.

Wer den Panzer nach der Taxifahrt braucht, kann ihn sich doch dort (am Airfield) holen! Ob ICH ´ne Ewigkeit zum Flugzeug laufe, oder der Andere dann ´ne Ewigkeit zum Tank ist ja wohl Teamtechnisch egal (Mir als Spieler natürlich nicht).

Benutzt den Tank dann keiner, spawnt er neu. Sprich diesen Fussmarsch muss dann nicht mal einer machen!

Da viele eh auf dem Flugfeld spawnen, ein Flugzeug aber oft nicht da ist, hat er gleich ein Vehikel in den Kampf einzugreifen. Ich bin sogar oft froh, wenn einer mit dem Panzer zum Flugfeld kommt um sich ein Flugzeug zu holen. Ich nehem dann seinen Panzer, da ja wahrscheinlich nur einer von uns beiden ein Flugzeug erwischen wird.

Fazit:

Ich kann mit dem Flugzeug dann schneller im Kampfgebiet eingreifen, die Laufzeiten und die Gefahr ist geringer gleich gekillt zu werden, die Laufzeit fürs Team bleibt gleich, bzw ist kürzer bei Panzerrespawn.

Schlimmer sind solche Idi*o*ten die sich in den Tiger setzen und dann ´ne Landkartenrundfahrt an den A**ch der Welt machen, denn dann fehlt der Tiger wirklich.

Oder die Noobs, die unbedingt mal Wasserfall-Rakete fliegen müssen, das Ding aber nicht auf Kurs halten können. Ich als WasserfallProfi hole die DC47 eigentlich immer vom Himmel muss aber hilflos zuschauen weil solche Idi*o*ten nicht offline üben können!

Die Waterfall kann spielentscheidend sein, wenn bei Essen oder Micques (oder so ähnlich) die Allis garnicht zum Landen kommen.

Alles mal ein bisschen Logisch angehen! Und nicht gleich immer meckern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gilgamesh

Nazipack? An welchem Kleber hast du denn geschnüffelt?

ich habe in meinem BF Leben mehr fremde Tanks reparierst als du.

Selbstlob? Ein gesundes selbstvertrauen, das ist ein Unterschied.

"Aber damit nicht genug, du gibst auch offen zu, dass du so ein Noob bist, der den Anderen einen Panzer vorenthält, nur damit der angebliche Herr Superflieger (du) sein Flugzeug bekommt.

Wahrscheinlich, machst du am Weg dorthin auch noch ein paar deiner eigenen Leute platt, sonst könnte dir wer das heilige Flugzeug wegnehmen.

Dabei ist es doch dein Schatz, dein Schatz...."

He, das ist NUR ein Spiel, scheinbar hast du da irgendwelche anderen Ambitionen.

Ein Superflieger bin ich nicht, stand das irgendwo? Ich bin Panzerfahrer, der PIV ist meine bevorzugte Waffe. Und ich fahre keine eigenen Leute um, oder schiesse auf davon fliegende eigene Flugzeuge.

"Aber damit nicht genug, du gibst auch offen zu, dass du so ein Noob bist, der den Anderen einen Panzer vorenthält, nur damit der angebliche Herr Superflieger (du) sein Flugzeug bekommt.

Wahrscheinlich, machst du am Weg dorthin auch noch ein paar deiner eigenen Leute platt, sonst könnte dir wer das heilige Flugzeug wegnehmen.

Dabei ist es doch dein Schatz, dein Schatz...."

Warum bin ich ein Noob nur weil ich mit ´nem Panzer zum Flugzeug fahre?

Heiliges Flugzeug? Schatz? Du solltest nicht alles wahllos einwerfen wass in Tablettenform daher kommt...

"Solche Typen wie du haben das Spielprinzip nie durchschaut. Es ist ein Gruppenspiel, man nimmt Rücksicht auf seine Kameraden. Man versucht einander zu helfen.

Die Mentalität, jetzt komm ich oder Hauptsache mir geht es besser, solltest du zu Hause lassen, bei denen die sich?s gefallen lassen...."

Hallo? Spielst du auch das Spiel? Hast du totalen Realitätsverlust?

"Wer zuerst kommt ist noch lang nicht der Beste."

Habe ich nicht gesagt, wer zuerst kommt malt zuerst, deswegen ist die WFR ja auch ständig von irgendwelchen Noobs besetzt.

Und freilich könnt ihr mit nem Flugzeug zum Tank fahren, das ist ein freies Land.

Und nein, ich lasse den Tank nicht mitten auf dem Tankfeld zurück,

im Gegenteil, wenn ich in der Schlacht verlassen schrottreife eigne Tanks sehe gebe ich ihnen den Gnadenschuss damit sie wieder in der Basis respawnt werden. Bei Gegnerischen sollten man das lieber vermeiden, damit sie länger auf einen Tank warten müssen...

Und gilgamesh hör bloss auf mit den Opiaten, deine Texte sind ja total breit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.