Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Mit dem Panzer zum Flugzeug

Empfohlene Beiträge

Hallöchen. Da muß ich euch wirklich mal Recht geben. In den meisten Fällen egoistische Blödmänner, die meinen, mit Panzer zum Flugzeug hindüsen, nur um den dann stehen, lassen, nur um dann mit zig anderen auf ein neues Flugzeug zu warten. Ganz egal, ob Panzer oder ähnliches herumsteht, und der Gegner Kontrollpunkte einnimmt, hauptsache Flugzeug. Und wenn man mal Luftunterstützung anfordert, gibts keine. Oder, auch schon oft erlebt, das manche Teamkollegen abballern, nur um an Fahrzeug zu kommen. Genauso blöde, wenn der Gegner die Fahrzeuge in unserer Basis zerstört. Und was mich ja am meisten ankotzt, mal krass ausgedrückt, von Teamspiel absolut keine Spur, jeder für nur sich. Genau wie diese Nacht. Kollege von mir und ich in einem Team, in Panzer. Wir Opposition mit 7 Leuten, der Gegner mit 12 trotzdem haben wir die fertig gemacht, da dass Teamspiel hervorragend klappte. Naja, vielleicht finde ich mal vernünftige Mitspieler, und damit meine ich MITspieler.

Bis denni, Firefox1611

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Firehawk

Da halte ich überhaupt nichts von.......

Dann haben wir den gleichen schei... wie die CS-Leute.

Und ganz ehrlich, ich finde CS zum kotzen.....

Wer die erste Runde gewinnt hat einen finanziellen Vorteil, blah, blah...

Es ist einzig und alleine, zumindest meiner Meinung nach durch die Disziplin der Spieler zu erreichen und notfalls muss man eben erziehend (Kick) eingreifen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm von solchen probs weiß ich gar nichts zu berichten

ich kann eh nur auf servern mit 10-16 leutz spielen und da is

dann auch genug mat für alle da :P

idioten gibts da auch ab und zu aber bei so wenigen fällts halt auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzähle Dir jetzt noch ein Problem.

Also ich persönlich bin 27 Jahre alt und damit schon recht alt... und damit sehe ich vieles schon ein wenig anders...

Für meinen Geschmack geht auch das rulOrn mancher Clangamer oft an die Schmerzgrenze. Ich spiele nicht unbedingt schlecht muss ich sagen und denke beim daddeln auch oft ans Team, obwohl es beim Daddeln ja nicht immer sauber läuft... aber das ist ja menschlich.

Nun ja aber hier sind meine Favoriten:

1. Man steht auf dem Flugzeugträger z.B. WAKE und ist respawnt. Es steht nur der 2sitzer auf Deck und kein anderer aus dem Team weit und breit. Also setzt man sich rein und der Joystick beschleunigt automatisch den Flieger. Man ist gerade ein paar Meter gerollt und voll am beschleunigen, respawnt hinter einem einer und ballert wie wild auf den Flieger. Gefolgt von unzähligen ABHOLUNG Komandos. Zum bremsen zu spät und aussteigen macht keinen Sinn, weil der Flieger dann auf die Nase kippt aber zum Glück ist ein viertel der Zustandsanzeige reduziert... .

Was habe ich gelernt?

Respawne nie auf dem Flugzeugträger, das ist wie beim Schlussverkauf bei H&M und die Ware ist zum Schluss eh kaputt.

2. Mit DSL Fastpath ist man nicht gerade langsam im Netz unterwegs und rulOrt (oh Freude) mal vorne mit. Prompt folgen Sätze wie: "Fastpath-Winner" oder "Du bist nur so gut weil...." oder "Geh zu Hause alte Scheisse..." . Ich persönlich will die Probleme der jeweiligen Gamer nicht begreifen, die sind mir schlicht weg zu hoch. Merkwürdig nur... immer Clangamer... Wenn ich abends aus der Firma komme möchte ich nur "ein schönes Spiel"... mehr nicht.

Was habe ich gelernt?

Seih nie aus versehen mal zu gut (das kommt bei mir zum Glück nicht ganz so oft vor).

3. Man daddelt wiedermal in der vorderen Region mit und holt sich von den Punkten die man hat, recht viel aus Flaggen-Umpolungen. Jetzt erlaubt man sich in einer dummen Situation einen Teamkill (Man fährt mit einem Panzer in IWO JIMA (ich hoffe richtig geschrieben) hinten vom Berg runter und sieht bei Innenansicht logischerweise nicht den von unten kommenden Jeep (Inhalt des Jeeps: 1xClangamer). Resultat CRASH: "JACK RABBITz hat einen Kameraden auf dem Gewissen". Das nun folgende Komando-wirrwarr konnte ich nicht so schnell mitlesen. Bruchstückhaft: ******... TK... hau ab... Ah jetzt sehe ich warum Du soweit vorne bist, nur Flaggen geholt.... Mach Platz für welche die es können...

Naja Flaggen holen ist ja unnötig so zu sagen, egal ich habe es ignoriert.

Was habe ich gelernt?

Paranoides Tab-Taste drücken und kontrollieren ob das Verhältniss zwischen Kills und Flaggen noch stimmt!

4. Im nächsten Beispiel respawnen 2 Clangamer (ich schreibe mal die Namen derer weil die sich einfach so scheisse aufgeführt haben) A2K und P2K nannten die sich. Map: INVASION DER PHILIPINEN. Ich daddel gerade so im oberen viertel mit und laufe gerade von der kleinen Base kommend über die Brücke Richtung Flugfeld. Hinter mir höhre ich wildes Hupen drehe mich um. Das Resultat meines umdrehens: ich werde überfahren... prompt schreit mir die Message entgegen: DUMM? Mich völlig unbeeindruckt respawnt es auf dem Flugfeld und ich laufe Richtung Flieger. Dort stehen die beiden besagten Clangamer hinter einem Flieger und ballern beide wie die Bekloppten auf einen Mitspieler der sich erdreistete mit 4 Punkten auf dem Konto den Doppelsitzer zu starten. Der Flieger hauchte seine Seele aus sage ich nur... Gut, nun platzte mir der Kragen und ich schreibe in die Box: "Man Kindergarten benehmt Euch mal erwachsen". Antwort: "Na wie alt biste denn Du ******"? An dieser Stelle war keine Konversation mehr mit den beiden möglich, weil die beiden im laufe des fort schreitenden Spiels plötzlich derart rasant Ihre Punkte frisierten das die Messagebox nur noch folgendes ausgab: Cheater... Aimbotbenutzer... ******.. Sucker... Was soll ich sagen.. ich ging freiwillig woanders hin!

Was habe ich gelernt?

In einer solchen Situation Schnauze halten und Spiel beenden.

5. Der Gegensatz zu Punkt 3. Ich wiedermal recht vorn am rulOrn habe nur Punkte aus Kills und keinen von Flaggen, ist das Team kurz vor dem verlieren. Mir werde belastet "wenn ich schon so gut bin.. ob ich mir die Flaggen zu blöde währen" oder "ich könnte verletzt werden" oder "EGOZOCKER, braucht es warscheinlich zum nanana!.."

Was habe ich gelernt?

Das selbe wie in Punkt 3.

6. Wieder auf den Philipinen sitzt man am Geschütz oben hinterm Flugfeld und ballert an der Inselspitze immer schön den Feind weg DAMIT wir letzte Fahne auch noch bekommen. Die Kommentare zu dieser Situation: "Sonntagsgamer" oder "Geschützlamer" oder "Sucker mach Dich weg".....

Was habe ich gelernt?

Geschütze sind nur zum angucken da. Das sind Looser-Waffen und müßten verboten werden. Die sind nur aus versehen im Spiel.

...

Das NERVT mich :(

Ich muss sagen, das man in einem Spiel (so mache ich das immer) einer -für sich guten- Strategie in jeder Map nach geht. Dazu kommt das persönliche Befinden usw. usw. Nie gäbe es das selbe Ergebniss oder den selben Verlauf einen Spieles, bestes Beispiel ist das Geschütz. Ich zogge BF 1942 seit der ersten Januarwoche online und habe fast jeden abend gedaddelt und habe in der ganzen Zeit bis heute erst 6 mal ein Geschütz benutzt. Die Frage steht also: WARUM könne viele einfach nicht mal NUR daddeln, so mit Teamgeist und so und "Teamkill: OK sorry angenommen" oder "OK für mich dumm gelaufen" oder "Sorry nicht gesehen sonst hätte ich Dich einstegen lassen" oder sich selbst mit dem Jeep an einen qualmenden Panzer setzen damit der in die Luft fliegt. Sich also fürs Team opfert, damit die 4 Man hinter einem nicht weggrulOrt werden.

Was lerne ich daraus?

DAS GABS NOCH NIE BEI EINEM SPIEL UND WIRD ES NIE GEBEN! Denn das alles ist menschlich.... im positiven wie auch negativen Sinne. Ich habe schon Q3A online gedaddelt wie ein kaputter danach Delta Force Black Hawk Down.. danaben unzählige Single Player Games aber es ist immer das selbe. Übrigens auch in der GTA Community wenn man auch noch Modder ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann da würd mir das spielen auch keinen spaß mehr machen

bau auch ab un zu n crasch mit jeep oder heli mit n paar anderen dabei

dann schreib ich sorry und kreig n no prob zurück weil mehr is es ja auch nich

die sich deswegen anpissen ham einfach nix anderes in ihrem leben und nehmen das alles zu wichtig

man muß es als spiel sehen und nich als bestätigung was man kann

letztens war auch so ne null der hat direkt mit beleidigungen angefangen

wie you fu+king chickenshit und so da frag ich mich auch was soll das

sin wir echt feinde weil wir gegneinander spielen obwohl man doch zusammenspielt

darum gehts doch im mp vergessen die meisten leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moral aus der geschichte, spiele nicht alleine auf publics,

wenn dann immer nur mit kollegen oder freunden

dafür ist ne gute community da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber das hört sich echt krass an. Da möchte ich fast behaupten wenn du auf soonen sheiß server mit soonen ***** zockst biste bald selbst schuld. die haben es doch nur drauf angelegt. Ach und bitte mach die clans nicht so schlecht das sind ausnahmen im unseren clan sind wir alle ganz nett.

Zu dem panzer der zum flugplatz fährt:

Also mit nem jeep bin ich auch schon hingefahren aber ein panzer :blink:

Das hab ich auch schon gesehn aber ich war dankbar da ich einer von denen war die am flugplatz stehen aber kein flugi abkriegen da hab ich mir den verwaisten panzer geschnappt (ein Sherman auf Wake) und bin damit losgefahren.

Aber ehrlich so verdammte **** hab ich noch nie online gesehen. Den Server muss ich mal sehen damit ich weiß wen ich mal ein bischen Teamkillen kann auch wenn man das sonst nicht macht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Geschmack geht auch das rulOrn mancher Clangamer oft an die Schmerzgrenze. Ich spiele nicht unbedingt schlecht muss ich sagen und denke beim daddeln auch oft ans Team, obwohl es beim Daddeln ja nicht immer sauber läuft... aber das ist ja menschlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der neuen SW-Map gibt es noch eine Steigerung (soweit das möglich ist):

Habe es schon ein paar mal erlebt, dass Leute mit dem Jeep oder sogar mit dem M8! sofort zu den Flettners fahren und sofort abheben - statt erstmal die beiden Respanwnpunkte zu sichen. :angry:

Zu Jack Rabbitz: Was andere auf Public-Servern über mich reden geht mir sooo dicht am Ar... vorbei. Wenn es Leute beim Teamspiel im WW2-Projekt sagen ist es was anderes, aber auf Publics....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der behauptung das es jüngere Spieler sind:

1. Selbst wenn es so ist wird es wohl unter der hälfte sein. In unserem Clan sind alle 15 oder 16 und wir haben ein gutes Teamplay. Man könnte jedoch sagen das der prozentuale anteil höher ist.

2. Woher weißt du eigentlich wie alt die sind :blink:

Ich glaub nicht gerade wenn die jung sind dass dir einer sein alter verrät. Mit dieser Frage will ich jetzt mal nur überprüfen ob deine Behauptung auf wahren erlebnissen... basiert oder auf Vorurteilen gegenüber jüngeren.

PS: Ich hab auch noch n erlebnis

Da war soon server anscheinend ohne admin oder kickfunktion. Da waren soone assies die sich noob1 und noob 2 nannten. Die haben pausenlos gekillt und wurden nicht gekickt weil es da wie gesagt keine admins oder teamkillkickfunktion gab. Aber jetzt gibts ja das Votesystem das leider auch oft missbraucht wird wobei es doch an sich soone tolle sache ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jack Rabbitz:

Ich gebe dir im grossen und Ganzen echt recht - was sich viele auf den Publicservern leisten, ist unter aller Sau. Es sind aber NICHT immer nur die Clanspieler, die sich so verhalten. Als Clanspieler, der sich auch gerne auf Publicservern umtut, muss ich das strikt von mir weisen. :)

Übrigens: Ich selbst habe die 30er Grenze schon satt überschritten und freue mich, mal mitzubekommen, dass es noch andere BF-Spieler jenseits (neee, eigentlich diesseits! :D ) der Zwanzig gibt, die zudem noch meine Meinung teilen!

----

Aber jetzt gibts ja das Votesystem das leider auch oft missbraucht wird wobei es doch an sich soone tolle sache ist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boaah ihr seit so alt ihr könntet glatt selbst im krieg mitgemischt haben. Ne kleiner scherz. Aber irgendwie erfreut es mich wenn solche Games nicht nur für die Jugend unter 25 interessant ist weil ich mir dann vorstellen kann in dem alter auch noch nach herzenslust zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sind ja viele Meinungen geworden :)

Ich wollte um Himmels willen die Clanspieler nicht runter machen, das hört sich nur im nachhinein so an.

Im Grunde genommen ist es wie eine Talkshow, man hat 20 verschiedene Leute und 20 Charaktere. Es gibt auch Tage an denen man selber Mist macht.

Ich bin mal mit nem vollen Bomber bei Battle of Britain gestartet und ganz gut durch gekommen dann beim zweiten Lauf (neuer Bomber) mein Getränk auf dem Schreibtisch umgeschmissen, weil ich durch den Druck den Joystick an meine Schreibtischunterlage gedrückt habe. Naja, versucht das fallende Nassgrad grad so zu halten im "gerade noch so gefangen aber alles voll gespritzt" Bereich. Hehe Resultat Schock, Schreck, Flieger, ... Absturz und ich hatte den Tag ohnehin nicht die beste Laune. So drei Kommentare folgen diesem "Fehltritt": WTF. Der brachte es aber auch auf den Punkt.

Naja was ich damit sagen will, es sollte nicht sein aber vorkommen tuts leider trotzdem manchmal. Aber wenn man dran arbeitet kann man ja die eigene Fehlerquote gering halten, unfehlbar ist keiner.

Zum Thema Server mache ich nur das wie ich das eben kenne: Serverliste -> einen raus suchen und daddeln. Hier auf der Startseite stehen zwar ein oder 2 Server aber der mit PW ist eigentlich immer leer wie ich gesehen habe. Der andere scheint ohne PW zu sein und damit immer besucht. Ich würde auch gerne abend immer mit "in etwa" den selben spielen, doch zum Clan fehlt mir die Zeit und wenn nicht wenigstens 16 zusammen kommen machts 2 zu 3 Mann auch wenig Sinn, obwohls auch mal Spass macht, wenn man die Fahnen gleich verteilt und nur um Kills spielt.

Ihr könnt ja mal einen Vorschlag machen und wir daddeln um die Zeit alle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.