Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade einen Ausschnitt aus The Pacific (E6 Peleliu Airfield) gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus! :o

Viel Gerede, viel Herzschmerz, viele Heimszenen und vor allem viel weniger "Krieg" als zB. Band of Brothers. Ich fand die Serie ziemlich langweilig.

Geschrieben
Gerade einen Ausschnitt aus The Pacific (E6 Peleliu Airfield) gesehen. Sieht sehr vielversprechend aus! :o

Viel Gerede, viel Herzschmerz, viele Heimszenen und vor allem viel weniger "Krieg" als zB. Band of Brothers. Ich fand die Serie ziemlich langweilig.

Jo. Gerade wer mit der Erwartung herangegangen ist ein BoB des Pazifikkrieges zu bekommen wird herbe enttäuscht.

TP hat da nen anderen Schwerpunkt und war mir persönlich auch zu schmalzig und lahm.

Geschrieben

Kann ich nicht beurteilen, habe BoB nie gesehen.

Geschrieben

Die erste Staffel von Suburgatory zu Ende gesehen, und es ist zu meinen Lieblingsserien dazu gekommen.

So gut gespielt, so feiner Humor, völlig überzeichnet-komische Charaktere, außer die beiden Hauptfiguren Tesse und ihr Vater George.

Super!

Geschrieben

Ich muss sagen, ich find "Pastewka" ziemlich geil^^

Geschrieben

noch nich geguckt vorher? super geile serie :D

eine der wenigen guten in deutschland neben stromberg oder switch (reloaded) z.B.

Geschrieben

Doch, doch natürlich. Aber sechste Staffel ist ja vor ein paar Wochen gestartet und sehs mir gerade an. Finde es wieder köstlich.

Geschrieben

yep, heut abend die nächste folge :)

finds auch geil dass man die sich alle gratis auf myspass angucken kann. hab mir vor der 6. nochmal die vorherigen angeguckt :D

Geschrieben
Kann ich nicht beurteilen, habe BoB nie gesehen.

:omg: Das solltest du schnellstens nachholen!

Geschrieben

Empfehle jedem The Wire der die Serie noch nicht gesehen hat.

Ansonsten ist Sons of Anarchy verdammt gut und danach wurde glaube ich schon alles mal erwähnt (Dexter ect...)

Geschrieben

Ansonsten ist Sons of Anarchy verdammt gut und danach wurde glaube ich schon alles mal erwähnt (Dexter ect...)

true. gerade SOA kommt erst mit den Staffeln richtig in fahrt. die aktuelle staffel fängt schon dermaßen krass an, dass ich richtig bock auf das staffelfinale hab :D

Geschrieben

true. gerade SOA kommt erst mit den Staffeln richtig in fahrt. die aktuelle staffel fängt schon dermaßen krass an, dass ich richtig bock auf das staffelfinale hab :D

Wenn du keine Probleme mit Englisch hast, würde ich dir raten die Serie auf Englisch zu schauen.

5 Staffeln sind draussen und die Deutsche Conversation ist verdammt schlecht... und gewöhn dich an "Jesus Crist!!!!" :D

Geschrieben

Wenn du keine Probleme mit Englisch hast, würde ich dir raten die Serie auf Englisch zu schauen.

5 Staffeln sind draussen und die Deutsche Conversation ist verdammt schlecht... und gewöhn dich an "Jesus Crist!!!!" :D

ich gewöh mich lieber an "tiggy what the fuck, man?!" ;)

schau die serie seit dem US piloten, genau wie Breaking bad und South Park :D

grundsätzlich kommen mir auch eigentlich keine deutschen synchros auf die boxen, lieber o-ton und untertitel ;)

Geschrieben

The Walking Dead geht ja seit gestern wieder weiter.

Hat schon wer geschaut? Lohnt es?

Überlege gerade schwer, ob ich diesmal wieder warten soll, bis die Staffel durch ist. War letztes mal so fein der Marathon :D

Bitte nichts spoilern.... ohne Spoiler.

Geschrieben

*Schnappatmung*, es geht jetzt schon weiter? :somuchwin:

Dann muss ich auch schwer überlegen, ab jetzt einzeln oder später komplett(?) Bei True Blood hatte ich die komplette Staffel verpennt und hab mir an einem Wochenende alles auf einmal rein gezogen. Das war zwar nicht schlecht, aber die Häppchenweise Erzählung jede Woche baut auch Spannung auf.

PS: Die letzte Staffel fand ich bis auf den Schluss etwas langweilig. Offenbar musste Geld gespart werden und für teure Zombie Stadt Szenarien hat es nicht gereicht. Hoffentlich ändert sich das diesmal. :\