Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mag hier jemand Halo?

Mit relativ bekannten Schauspielern. Wer Stargate Universe gesehen hat, der erkennt General Black :D

Auch eins der Kinder aus Narnia ist mit dabei ;)

Geschrieben

Last Resort ist im Moment das beste, was im "Fernsehen" läuft. Angucken.

Geschrieben

Hört sich ja einerseits interessant an...aber andererseits."Atom U-Boot meutert und erklärt sich auf Insel zur Nation+Nuklearmacht" Das hört sich schon extrem seltsam an. Bin von True Blood zwar schon so einiges an Wirrwarr gewöhnt, aber Last Resort soll ja offenbar eher was realistisches sein. :unsure:

Geschrieben

schau dir einfach den Piloten an... mach ich auch immer, um mir ne eigene meinung über Serien zu bilden.

dadurch hab ich schon einige schätzchen gefunden...

Geschrieben

Den Piloten?

Geschrieben

Pilotfilm

Geschrieben

Ich finde, es ist durchaus authentisch gehalten. Wenig Fehler in der Logik, besser als die meisten Serien im Moment ;)

Geschrieben

finde pilotfilme immer etwas wenig aussagekräftig.. ich finde wenn man einer serie eine chance geben will, sollte man schon etwa 3 oder 4 folgen sehen, damit man sehen kann ob sich etwas zwischen den Charakteren entwickelt, es running gags gibt. solche sachen eben.

Wenn ich das immer vom Piloten oder der ersten folge abhängig gemach hätte, hätte ich nie Dexter, Walking Dead oder Big Bang angefangen zu sehn..

Geschrieben

Breaking Bad

The Walking Dead

Ice Road Truckers :derb:

und Game of Thrones

Geschrieben

Jetzt nicht grad Lieblingsserie, aber für zwischendurch, wenn mal eine Durststrecke da ist....

American Horror Story

Im Prinzip ganz nett. Fesselt anfangs, lässt allerdings im letzten drittel der Staffel etwas nach, wenn quasi erklärt wird wie die Welt funktioniert, in der die Geschichte spielt.

Trotzdem nicht schlecht, wenn man grad nix anderes hat, und mal Lust auf Horror hat. Immerhin gibt es bis dahin sowas ja eher selten.

Geschrieben

Was ich ganz witzig finde ist "Der Tatortreiniger". Leider gibts es nicht allzuviele Folgen.

Geschrieben

Ne Serie über die 8th Airforce ? Könnte interessant werden. Ist gekauft :)

Geschrieben
Jetzt nicht grad Lieblingsserie, aber für zwischendurch, wenn mal eine Durststrecke da ist....

American Horror Story

Im Prinzip ganz nett. Fesselt anfangs, lässt allerdings im letzten drittel der Staffel etwas nach, wenn quasi erklärt wird wie die Welt funktioniert, in der die Geschichte spielt.

Trotzdem nicht schlecht, wenn man grad nix anderes hat, und mal Lust auf Horror hat. Immerhin gibt es bis dahin sowas ja eher selten.

gibts aber noch nicht auf deutsch, oder?

Geschrieben

auch nach der 5. staffel bin ich immer noch von sons of anarchy gefesselt. zählt nü definitiv auch zu meinen lieblingsserien.