Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt nicht grad Lieblingsserie, aber für zwischendurch, wenn mal eine Durststrecke da ist....

American Horror Story

Im Prinzip ganz nett. Fesselt anfangs, lässt allerdings im letzten drittel der Staffel etwas nach, wenn quasi erklärt wird wie die Welt funktioniert, in der die Geschichte spielt.

Trotzdem nicht schlecht, wenn man grad nix anderes hat, und mal Lust auf Horror hat. Immerhin gibt es bis dahin sowas ja eher selten.

gibts aber noch nicht auf deutsch, oder?

Staffel 1 gibt's komplett auf deutsch.

Die 2te läuft gerade. Hab ich aber noch nicht gesehen.

€:Doctor Who wird tatsächlich immer besser.

Bisher ist ganz klar die vierte Staffel der Höhepunkt der Serie.

Geschrieben
Jetzt nicht grad Lieblingsserie, aber für zwischendurch, wenn mal eine Durststrecke da ist....

American Horror Story

Im Prinzip ganz nett. Fesselt anfangs, lässt allerdings im letzten drittel der Staffel etwas nach, wenn quasi erklärt wird wie die Welt funktioniert, in der die Geschichte spielt.

Trotzdem nicht schlecht, wenn man grad nix anderes hat, und mal Lust auf Horror hat. Immerhin gibt es bis dahin sowas ja eher selten.

die vierte staffel ist ja auch noch mit tennant <3

Geschrieben

American Horror Story

die vierte staffel ist ja auch noch mit tennant <3

och, Matt Smith ist auch cool. definitiv anders, aber meistens doch recht genial. ^_^

wobei Tennant auch mein Favorit ist bisher. Allons-y!

Geschrieben

Ja aber ich bin nie so richtig mit dem hipsterigen Ansatz mit Matt Smith und Karen Gillan zurecht gekommen. Nichts geht über Tennant. :D

Geschrieben
Ja aber ich bin nie so richtig mit dem hipsterigen Ansatz mit Matt Smith und Karen Gillan zurecht gekommen. Nichts geht über Tennant. :D

Ja finde ich auch.

Wenn Smith seine, sagen wir mal, "komisch kindlichen" Momente hat wirk das für mich zu aufgesetzt.

Das hab ich Tennant eher abgenommen.

Deshalb erwarte ich jetzt auch nicht mehr so viel, bin aber trotzdem gespannt was noch kommt.

2 Staffeln warten noch auf mich.

Geschrieben

Mal sehen wie die ist. 3 Staffeln a 12 Folgen....Leider wurde es vorzeitig abgesetzt.

blks7qfucdx4.jpg

Geschrieben
Mal sehen wie die ist. 3 Staffeln a 12 Folgen....Leider wurde es vorzeitig abgesetzt.

blks7qfucdx4.jpg

erstklassige serie :daumenhoch:

Geschrieben

Die ist gut, aber so schrecklich langatmig.

Und das sage ich obwohl mir The Wire gefallen hat. <_<

Geschrieben

Ich hoffe nur das der Cliffhanger am Ende der letzten Staffel nicht zu heftig ist. :(

Geschrieben

Tja.

COCKSUCKER

">
Geschrieben

Die Serie fängt wirklich gut an und macht einen sehr akkuraten Eindruck was Kostüme & Co angeht. Kein Wunder das die Kosten explodiert sind (war ja angeblich ein Grund warum es abgesetzt wurde). :confused:

Aber es stimmt,...scheint etwas langatmig zu sein. Solange man sich das ganze am Stück ansieht gehts aber.

Geschrieben

Homeland. Da jetzt die deutsche Ausstrahlung läuft hat mich die Serie in den Bann gezogen. Tolle Serie und das sag och nach erst 4 folgen!

Geschrieben
Homeland. Da jetzt die deutsche Ausstrahlung läuft hat mich die Serie in den Bann gezogen. Tolle Serie und das sag och nach erst 4 folgen!

²

Geschrieben
Last Resort ist im Moment das beste, was im "Fernsehen" läuft. Angucken.

danke für den tipp... :daumenhoch:

Geschrieben
Last Resort ist im Moment das beste, was im "Fernsehen" läuft. Angucken.

danke für den tipp... :daumenhoch:

wurde schon abgesetzt :ugly:

hat aber nen rundes ende erhalten.