Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Hab aufgehört Spartacus zu schauen, nachdem Andy Whitfield (der erste Darsteller) von Spartacus gestorben ist.

Irgendwie wurde die "Story" dann auf einmal auch lahm. Oder wird die wieder besser?

 

Also am Anfang der 2. Staffel ist es schon etwas ungewohnt. Nach der ganzen Abschlachterei ist das Storytechnisch ja schon eine 180 Grad Wendung. :xD:

Aber es fängt sich sehr schnell wieder und man ist erneut mit viel Spannung dabei. Die Gewalt wird sogar noch härter und ich muss generell sagen das Spartacus mit zum brutalsten zählt was ich kenne. Da schwenkt keine Kamera weg oder es wird anderweitig geschnitten, im Gegenteil, die Gewalt wird förmlich zelebriert...dazu noch diese unverblümte Sprache. :ugly:

 

PS: ich empfehle dringend sich vor der regulären 2. Staffel die 6 teilige Special Serie "Spartacus:Gods of the Arena"  anzusehen.:

 

x9ioh9tma51a.jpg

 

Das erzählt die Vorgeschichte von Batiatus und dessen Gladiatorenschule....und bietet natürlich wieder ein paar ziemlich harte Kämpfe. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Blacklist", so ne geniale Serie. freut mich das James Spader wieder ne Hauptrolle gefunden hat, die er auch noch so genial ausfüllt.

Ganz viel Potential, die Serie. Hoffe, dass die es über Staffel 1 hinaus schafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

PS: ich empfehle dringend sich vor der regulären 2. Staffel die 6 teilige Special Serie "Spartacus:Gods of the Arena"  anzusehen.:

 

x9ioh9tma51a.jpg

 

Das erzählt die Vorgeschichte von Batiatus und dessen Gladiatorenschule....und bietet natürlich wieder ein paar ziemlich harte Kämpfe. :puuuh:

 

Sei bedankt!

 

das kannte ich noch gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es hier gerade um spartacus geht :

 

ich hab jetzt hier staffel 1-3, gods of the arena und blood of sand auffer platte, in welcher reihenfolge zieh ich mir die nun rein (nachdem ich mit breaking bad durch bin)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man sich „Gods of he Arena“ noch vor der ersten regulären Spartacus Staffel "Blood and Sand" ansehen. Das einzige Problem ist nur das im letzten (6.) Teil von „Gods oft he Arena“  in der letzten Szene ein Spoiler zu sehen ist, der das Ende der ersten Spartacus Staffel schon voraus greift. Sind zwar nur ca. 10 Sek am Schluss, aber es ist halt ein Spoiler. :\

 

Und zwar ist das die Szene:

 

...in der man den abgeschlachteten Batiatus und seine Frau auf dem Boden liegen sieht, dazu kommt aus dem Off die Stimme von Spartacus ,der erklärt warum er es getan hat. 

 

Und das ist wie gesagt gleichzeitig auch die letzte Szene der regulär ersten Staffel "Blood and Sand".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schau ich mir nur folge 1-5 von gods of the arena an, dann staffel 1 und dann folge 6 oder soll ich erst staffel 1 gucken und dann gods of the arena?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir ruhig auch die 6. (letzte Folge) von Gods oft he Arena an, aber schalte ab wenn Batiatus  am Schluss der Folge (um Min. 60-62 rum) auf dem Balkon steht…kurz danach kommt nämlich besagter Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze Ding ist ein Spoiler.

 

Fängt ja schon mit der Anfangssequenz der ersten Episode an, da ist das Ende der ersten Staffel zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ja stimmt. (Gerade nochmal überprüft)....Ach, dann gucks dir halt nach der ersten Staffel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

S03E03 von Person of Interest.

die Szene wo John und Harold mit den drei Ladies im raum stehen... :rofl:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

 

 

The society is crumbeling.

 

Ive got a new idea!

Blow it up!

Blow it all up! :-D

 We are slave to the machine...

Something have stop the madness..

Its only the same solution.

The whole  political system is corrupt.

Money thats whats all about it..

I wanna get stop it..

ALl of you must been destroy all of you.;-D

Back off men!

Big gouverments big lies!

Forget it men!
Power to the people!!

Technology makes your head soft.

 

Diese Textpassagen von dem "Mad Stan" in Batman of the Future sind einfach der Hammer.

Der tritt auf wie ein Ultra Linker.

Auf deutsch klingt das noch alles besser.:-D

Dieser "S02 T14 vertrauen ist alles" Teil hat mir am Wochenende echt gefallen. Hatte was zum ablachen.;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 6 von True Blood war wieder ziemlich gut. Weniger von dem Esoterik Mumbo Jambo, dafür umso blutiger. Zwar nach wie vor recht durchgeknallt, aber insgesamt ansehnlich....Wobei ich aber wirklich jedes mal aufs neue überrascht bin wenn sie eine weitere Staffel ankündigen. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Staffel 6 von True Blood war wieder ziemlich gut. Weniger von dem Esoterik Mumbo Jambo, dafür umso blutiger. Zwar nach wie vor recht durchgeknallt, aber insgesamt ansehnlich....Wobei ich aber wirklich jedes mal aufs neue überrascht bin wenn sie eine weitere Staffel ankündigen. :fox:

 

Die machen immer ein Thema und davon 1-3 Staffeln.

Hab gelesen das Batman of the Future neu aufgesetzt werden soll, ist aber wohl erstmal ein Gerücht.

 

Jetzt gibts ja nen neuen Batman:

http://www.dailymotion.com/video/x11v4aj_beware-the-batman-hunted-episode-1-new-batman-cartoon_shortfilms

 

Den finde ich zwar nicht so cool, aber vielleicht gewöhne ich mich dran.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.