Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Muss hier auch mal Boardwalk Empire erwähnen, kann gar nicht genug empfohlen werden :D

Erinnert mich sehr an The Wire, sind auch ein paar writer und producer dabei, Omar hat ne Hauptrolle, Herc hat ne Rolle in Staffel 4 gekriegt etc. Braucht halt bei jedem Staffelanfang ein bisschen bis es richtig Fahrt aufnimmt bis es dann mit einem unglaublich guten Staffelfinale beendet wird. Kann verstehen wenn es einige deswegen am Anfang langweilig finden, aber alle Szenen (außer die mit Margeret und Gillian) sind eigentlich recht unterhaltsam und haben auch ne Bedeutung. Ich finds auch klasse wie die Serie größenteils historisch akkurat bleibt und Charakteren wie Nucky Johnson, Arnold Rothstein ( :wub:), Al Capone, John Torrio, O'Banion, Frankie Yale, Masseria, Luciano etc. auch ne Rolle haben :awesome: .Die Schauspieler machen ihren Job verdammt gut und passen wirklich gut in ihre Rolle. Außerdem führt Scorsese Regie, gibt's jetzt überhaupt noch Gründe es nicht anzuschauen?

Btw ist Richard Harrow einer der besten Charaktere überhaupt :33

Geschrieben

Scorsese hat nur im Piloten Regie geführt. 

Darüber hinaus ist die Serie in ihrer Qualität leider sehr gesunken nach Staffel 2.

Geschrieben

deiner meinung nach.

jetziges staffelfinale war wieder bombe (auch wenn es einen sehr herben verlust gab ;_; )

@t:

the wire, boardwalk empire, eastbound and down, southland (leider abgesetzt), justified, workaholics, vikings, hannibal, community, shameless, weeds, homeland, generation kill .....

Geschrieben

Darüber hinaus ist die Serie in ihrer Qualität leider sehr gesunken nach Staffel 2.

waat die dritte Staffel fing zwar etwas langsam an, aber Gyp Rosetti machte es ziemlich sehenswert und das Ende war auch wirklich gut. Die vierte und die dritte Staffel sind die besten mMn.

Geschrieben

Ich gucke gerade mal wieder die alte "Highlander" Serie ! Meine Fresse,hab echt nicht gedacht das die schon 20 Jahre alt ist  :ermm:

Geschrieben

- Doctor Who

- Sanctuary

- Stargate

- NCIS

- Teen Wolf

- The Walking Dead

Geschrieben

ohne Reihenfolge

- Emergency Room

- Stargate SG1

- Battlestar Galactica

- King of Queens

- Dawsons Creek

- Navy CIS

- The Big Bang Theory

- Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert

- Law & Order: Criminal Intent

Geschrieben

Ich hab die Serie noch nicht gesehen, aber wenn sich die Amis da schon drüber aufregen/lustig machen, muss das ja echt schlimm sein :lol:

Da warte ich dann lieber bis die Staffel fertig ist und die Subtitle für jede folge verfügbar sind :D

Geschrieben

Subs sind auf addic7ed.com immer schon 3-5 Stunden nach Keks-Release.

Geschrieben

Joah, oft aber nicht für die passenden Versionen (720/1080p)

Geschrieben

Doch, eigentlich schon

Geschrieben

Dda hatte ich aber schon öfter andere erfahrungen...

Geschrieben

Habe gerade mal angefangen Brookyln Nine-Nine zu schauen. Ist echt witzig und mal was anderes als die ganzen lagnweiligen "realistischen" Crime-Shows wie NCIS etc...

Geschrieben

nach ein paar folgen muss ich community auf die liste setzen. chevy chase und dr.ken in einer serie. herrlich!