Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
iDFX5eW.gif
Geschrieben

ohja , die beiden sind klasse! hab schon lange nich mehr so über ne fernsehserie gelacht :D

Geschrieben

Troy and Abed in the Moooorning! :lol:

Geschrieben

Wann geht endlich True Blood weiter....

Ich will wissen wie der Kampf mit den Nazi Vampir Zombies ausgeht und was ist jetzt eigentlich mit Himalaja Grillhähnchen Northman? :kiddingme: 

Geschrieben

Also im Moment kann ich folgende Serien empfehlen

True Detective

Da Vincis Demons

House of Cards

Weeds (Staffel 1-3). Staffel 4+5 hätten sie sich leider auch schenken können.

Und auch wenn ich sie leider 20 Jahre zu spät gesehen habe......Babylon 5 (Staffel 1-3,eventuell noch 4, aber auf gar keinen Fall Staffel 5)

Und ich hoffe das Stargate noch besser wird. Bin da grad in Staffel 3. Und angeblich soll es danach ja erst richtig los gehen.

Geschrieben

...

Und ich hoffe das Stargate noch besser wird. Bin da grad in Staffel 3. Und angeblich soll es danach ja erst richtig los gehen.

Die ersten Folgen/Staffeln waren halt lediglich lose an eine Rahmenhandlung orientierte und teilweise ziemlich naiv gemachte Filmchen. Richtig gut wird das in der Tat erst nachdem es mit den aufeinander aufbauenden Staffel-überspannenden Handlungssträngen los geht.

Geschrieben

Ja, das ist auch genau das was mich bisher stört. Da ist noch kein richtiger roter Pfaden. Aber bald habe ich die dritte Staffel geschafft, und dann sollte es ja irgendwann losgehen.

Geschrieben

7&8 beste!

Geschrieben

Beste Serie? Definitiv: 

Knight Rider

kightriderL_468x582.jpg

Ist der Hoff nicht einfach nur badass? Dann dazu dieser (für damals) unheimlich fortschrittliche K.I.T.T. 

Das ganze ist halt irgendwie aus der Kindheit hängengeblieben  :confused:

Geschrieben

Das schlimme ist, wenn man sich das heutzutage ansieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

So Serien wie Mac Gyver, Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäustem, etc waren früher das Maß der Dinge, kann man heute aber kaum noch ertragen. Geht mir jedenfalls so.

Geschrieben

Nein, könnte mir die ganzen alten Schinken praktisch ewig ansehen. Hach wenn ich so drüber nachdenke... Screaming Mimi fehlt mir auch schon ein bisschen^^

Gast
Geschrieben

Das schlimme ist, wenn man sich das heutzutage ansieht, kann man nur mit dem Kopf schütteln.

So Serien wie Mac Gyver, Knight Rider, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit 4 Fäustem, etc waren früher das Maß der Dinge, kann man heute aber kaum noch ertragen. Geht mir jedenfalls so.

Stimmt wenn das heute sieht ist es peinlich das man früher sowas gemocht hat. Das einzige was auch heute noch Top ist, ist M.A.S.H. .

Geschrieben

In der Tat. *lol*

Ich hatte mal versucht mir nochmal Airwolf anzusehen, in  den späten 80er und Anfang 90er Jahren war das immer soo genial. Heute sitzt man da nur vor und fragt sich wenn die da eigentlich verarschen wollen? :ugly:

Alleine die ganzen Technischen Logiklöcher, groß wie ein Scheunentor, dazu noch diese grauenhafte Anti Sovjet Propaganda und dann wurde auch noch jede zweite Actionszene mit altem Material recycelt um Geld zu sparen...als Kind ist einem das alles nicht aufgefallen. Da war das einfach ein cooler Hubschrauber mit geilen MGs.

Manchmal ist Unwissenheit ein Segen. :okay:

Geschrieben

Ja da sagste was

Das ist genauso wie....

A-Team: In jeder Folge werden hunderte von Kugeln verschossen, es wird nie jemand getroffen.....nur Autoreifen.

Airwolf und Streethawk: Immer wieder die selben Aufnahmen

Ein Colt für alle Fälle: Da war ich total enttäuscht , als rauskam, das er gedoubelt wird. Heutzutage mehr als offensichtlich das da ein Stuntman mit schlechter Perücke zu sehen ist.

Star Trek: Captain Kirk poppt auf jedem Planeten eine andere. Ist mir auch erst viel später aufgefallen.

Aber das war damals halt so