Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle_Slappy

Kino-Thread

Empfohlene Beiträge

"It's 5 against 300!!!"

 

nächste Szene

 

*America pwns all*

 

no thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger prallt auf 5 meter von nem Sherman ab... aber klaaaar :derb:

 

USA!USA!USA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht so, das die Ami-Mühlen sowieso absolut Chancenlos gegen die deutschen Panzer waren? Gerade beim Tiger...

Hab mal irgendwas gehört von "7 Ami-Panzer kamen auf einen deutschen" und das ein Sherman, selbst wenn er direkt vorm Tiger stand, ihm nichts an konnte...

Ich verlange, dass der Film unmittelbar historisch korrekt nachgedreht wird! Ich fühle mich in meiner Ehre als deutscher und dessen historischer Ingenieurskunst zutiefst beleidigt  :nö: 

 

 

 

:ugly: 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hast du bestimmt aus einem der kommentare unter einem youtubevideo, in dem sich die SCHLANDSS gegen MURRICA, evtl. noch ein RUSKI, verbale battles liefern, in dem jeder die meiste ahnung von der technik hat und sein land sowieso jederzeit dem anderen überlegen war.

 

ps: die wahrheit, oder das, was dem historisten am ehesten entspricht, ist, dass man das sowieso nur für einen bestimmten (eher kurzen) zeitraum sagen kann. das ganze kriegsgerät wurde ja auch exakt auf den gegner abgestimmt (entwickelt!), deshalb ist das gelaber sowieso bullshit.

 

was aber stimmt ist, dass der tiger eben gegen so einen sherman (der "ersten generation" oder wie auch immer das militärisch heißen mag) entwickelt wurde - und ihm demnach überlegen war (bis zu einer bestimmten distanz halt)

 

pps: auch hier keine garantie auf richtigkeit, aber wie gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich!

Nu will ich das aber auch einmal sagen... eine Seite vorher :PP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brad pitt geht mittlerweile stark in richtung tom cruise bei mir. 

wenn was neues von denen kommt, kann man erstmal direkt von ausgehen, dass es scheiße ist...mit der einen oder anderen ausnahme hier und da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popcornkino und gut... ich denke angucken kann man es sich. Wie auch schon ne Seite davor... klar murrica hurr durr aber so is das nunmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger prallt auf 5 meter von nem Sherman ab... aber klaaaar :derb:

 

USA!USA!USA!

CoH, der Film. :D

 

Ging damals im Berlin-Chat immer ab, wenn man dieses "mindestens 7 Shermans mussten einen Tiger angreifen" einfach umdreht. Da kam dann SS_PUSSYSLAYER_96 direkt mit seinen Kollegen an :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popcornkino und gut... ich denke angucken kann man es sich. Wie auch schon ne Seite davor... klar murrica hurr durr aber so is das nunmal.

Mehh, nicht immer alles mit "Popcornkino" rechtfertigen. :\

Kommt echt viel zu viel von dem Scheiß raus und die ehemals großen wie Brad Pitt haben in der tat mächtig abgebaut. Wo sind Filme wie Twelve Monkeys, Fight Club, Sieben oder auch Rendezvous mit Joe Black? :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger prallt auf 5 meter von nem Sherman ab... aber klaaaar :derb:

 

USA!USA!USA!

 

Und Brad Pitt hat nen StG44 :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Popcornkino und gut... ich denke angucken kann man es sich. Wie auch schon ne Seite davor... klar murrica hurr durr aber so is das nunmal.

Mehh, nicht immer alles mit "Popcornkino" rechtfertigen. :\

Kommt echt viel zu viel von dem Scheiß raus und die ehemals großen wie Brad Pitt haben in der tat mächtig abgebaut. Wo sind Filme wie Twelve Monkeys, Fight Club, Sieben oder auch Rendezvous mit Joe Black? :\

 

das alles spült doch kein geld mehr in die kassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Freu mich!

 

Nu will ich das aber auch einmal sagen... eine Seite vorher :PP

 

 

Aber momentmal das Video von dir ist ja auch nur der Teaser/First footage :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.