Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mic [GER]

DC Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

Der bloodpach ist bei DC schon enthalten! wennde mal schauen würdest, dann würde es dir es auffallen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese paar Tropfen die bei DC drin sind reichen nicht!!! Ich will das Blut richtig spritzen sehen. Ich will überall Blutlachen sehen. Ich will, dass wenn man einen Menschen überfährt, dass dann Blut an der Scheibe klebt. :w00t: Am liebsten würde ich noch sehen, wenn jemand von einer Granate erwischt wird, dass der Körper zerfetzt und man die Eingeweide sehen kann. Geil wäre auch, wenn man mit dem Messer den Leuten richtig schön die Kehle aufschlitzen könnte und man den Bauch aufschneiden könnte, dass die Gedärme rausfallen...

Wieso geht das nicht??? :angry:

Kann nicht mal irgendjemand einen Blutpatch entwickeln, der das Spiel so richtig extrem gewaltverherrlichend macht!!!! Dann wär das so geil....

boa ey .. wie soll ich das sagen. Wieso gibt es hier keine blutigen Emoticons???

Blutig 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese paar Tropfen die bei DC drin sind reichen nicht!!! Ich will das Blut richtig spritzen sehen. Ich will überall Blutlachen sehen. Ich will, dass wenn man einen Menschen überfährt, dass dann Blut an der Scheibe klebt. :w00t: Am liebsten würde ich noch sehen, wenn jemand von einer Granate erwischt wird, dass der Körper zerfetzt und man die Eingeweide sehen kann. Geil wäre auch, wenn man mit dem Messer den Leuten richtig schön die Kehle aufschlitzen könnte und man den Bauch aufschneiden könnte, dass die Gedärme rausfallen...

Wieso geht das nicht??? :angry:

Kann nicht mal irgendjemand einen Blutpatch entwickeln, der das Spiel so richtig extrem gewaltverherrlichend macht!!!! Dann wär das so geil....

boa ey .. wie soll ich das sagen. Wieso gibt es hier keine blutigen Emoticons???

Blutig 4

Aber sonst gehst dir gut,oder :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Corsair

man man man, hast wohl noch nie soldier of fortune 2 mit bloodpatch gezockt, wa?! tztztz

da kann man auch beine abtrennen und stückchenweise die birne wegpelzen!

is schon richtig was Blutig 4 gesagt hat! ich hätt auch mehr blood dort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ja genau

nich immer sowas komisches was ander seite raus kommt

man soll es von 100 metern entfernung sehen das, das BLUT ist!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will Blut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese paar  Tropfen die bei DC drin sind reichen nicht!!! Ich will das Blut richtig spritzen sehen. Ich will überall Blutlachen sehen. Ich will, dass wenn man einen Menschen überfährt, dass dann Blut an der Scheibe klebt. :w00t: Am liebsten würde ich noch sehen, wenn jemand von einer Granate erwischt wird, dass der Körper zerfetzt und man die Eingeweide sehen kann. Geil wäre auch, wenn man mit dem Messer den Leuten richtig schön die Kehle aufschlitzen könnte und man den Bauch aufschneiden könnte, dass die Gedärme rausfallen...

Wieso geht das nicht??? :angry:

Kann nicht mal irgendjemand einen Blutpatch entwickeln, der das Spiel so richtig extrem gewaltverherrlichend macht!!!! Dann wär das so geil....

boa ey .. wie soll ich das sagen. Wieso gibt es hier keine blutigen Emoticons???

Blutig 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol.... ich sage einfach nur lol!!!!!

WER BRAUCHT SCHON BLUT! Wenn du so blutgeil bist, stech dir mit der Nadel in den Finger, aber lass mich mit dem Scheiß in Ruhe... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@opawilli

Ich will ja nicht das die Spiele so aufn Markt geschmissen werden. Es sollten sich nur mal Leute die sich damit auskennen nen ordendlich Blutpatch machen der sich gewaschen hat (mit Blut).

Was findest du daran besser wenn kein Blut drinne ist???? Wirkt doch ganz nebenbei auch viel unrealistischer.

Postal 2 is goil aber kann man doch nicht mit BF vergleichen...

@jo-m

Ich bin nicht so Blut-Geil das ich mich selber aufschlitze. Ich will ja ANDERE leiden sehen.

(Übrigens bin ich in der Realität kein bischen Gewalltätig oder so, dafür umso mehr in Games!!)

@alle

Mir ist noch eingefallen dass in diesen Blut-Patch noch rein muss, dass man die Leute mit den Rotorblättern des Helis bzw den Propellern bei Flugzeugen abmetzeln kann. Bzw das sie in die Turbine eingesaugt werden und da zerstückelt und verbrannt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.