Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mic [GER]

DC Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

@Psycho-Mantis

Dann sei froh, ich musste welche sehen die es in mehrere Teile zerlegt hat :huh:

Gruss Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Django

Also, mich interessiert wie sowas sein kann, hast du irgendwie einen Job, der dich mit sowas in verbindung bringt, wie Leichenbestatter oder so? Oder hast du die falschen Freunde? Mich würde auch mal interessieren in welcher Stadt du lebst! Bei uns passiert das nicht so des öfteren das mal so einer erschossen wird.

Ich wollte auch noch 2 Dinge klarstellen:

1. Ich finde das BF DC ein geiles Spiel ist, mit und ohne Blut. Wobei aber natürlich die Version mit Blut viel geiler wäre!

2. Ich bin nicht gewalttätig oder so in der Realität, es ist ja nur ein Spiel, begreift ihr das nicht???

Ihr vesteht auch alle nicht worum es eigentlich geht. Es geht hier auch nicht darum wieviele Gedärme pro Sekunde durch die Gegend fliegen, es geht einfach nur um das Prinzip!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam wirds peinlich.

he mods, möchte was zu diesem thread loswerden *closed*

und zu den typens *gebannt*

macht den zu, nachlesen kann man es ja dann immernoch, hauptsache hier steht nicht noch mehr so eine scheisse drinnen, wie die letzen paar posts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutig 4

Ich komme aus Frankfurt am Main, frage beantwortet ?

Gruss Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht, dass Frankfurt so gefährlich ist!

Ich muss jetzt ganz brutal ganz viele Leute bei Battlefield töten!!!!!chainsaw.gif Bühöhähähähä Ihr müsst alle sterben!!!!! (Virtuell versteht sich)

TÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr sterbt fliegen 20 gedärme pro sekunde durch die luft und es fliesen 20 Liter Blut die minute HÄHÄHÄHÄHÄHÄ !!!!!

Und dann seid ihr tot aller auser denen die ganz viel geld an mich bezahlen, die werden von Elvis gerettet!!!!!!

Nur tugai der muss noch brutaler sterben als ihr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmmmm

macht computer-spielen wirklich so scheißedoof? (kann eigentlich nich sein)

oder sin eure mami und euer papi vieleicht geschwister? (wirds wahrscheinlich sein!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutig 4

@Menschen toeteten 2000

Ihr habt doch beide ne Macke, oder nur eine Gehirnzelle :huh:

Gruss Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Menschen toeteten 2000

Eure Kranken Fantasien sagen doch schon alles über euch aus ! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Django

1. Ich kann es auf den Tot nicht ab wenn Irgend welche fremnden Leute meine Eltern beleidigen, also tu mir einen gefallen und tu das nie wieder!!

2. Im normalen Leben bin Ich wirklich ein ganz normaler Mensch und bestimmt nich gewalttätig. Ich habe den eindruck das ihr immer noch nicht verstanden habt das zumindest Ich im stande bin eine grenze zwischen Realität und der virtuellen welt zu ziehen!!! Wenn du da zu nicht im stande bist tut mir das wirklich leid für dich!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Menschen toeteten 2000

Zu deiner Kranken Info, ich habe nichts über deine Eltern geschrieben das war (siehe 5 Threads vorher) "Slick"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slick

Was bist du eigentlich für einer? Wir diskutieren hier normal über ein Thema und du beleidigst erst mal die Leute, die eine andere Meinung haben als du!

Du bist ja wohl auch nicht wirklich der hellste oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.