Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mic [GER]

DC Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

Also so ne Meinung vertreten... irgendwo hört die Toleranz auch auf! Das is ja schon gestört was ihr da verzapft! Es soll spritzen und fließen! Meine Fresse am Besten gar kein BLut, gute Spiele kommen ohne aus. Ihr wollt einfach nur Gewalt zelebrieren und nicht taktisch spielen! Das is das wichtige bei BF+DC nich wie viele Gedärme pro Sekunde rumfliegen. Wenn ihr so scharf auf realistische Todesdarstellungen seid, könnt ihr euch gegenseitig abknallen! Dann gibts 2 Kranke weniger! Für sowas hab ich absolut KEIN Verständnis :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits gesagt ist in der realität Gewalt und Krieg eine fürchterliche sache und es muss eine klare grenze zwischen Spiel und Realität gezogen werden!!!! Deswegen würde Ich niemals auf die Idee kommen jemand anderen Umzubringen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Menschen toeteten 2000

Du gehört bestimmt zu den Typen, die sich morgens beim frühstücken alle 6 Teile von "Gesichter des Todes" anschauen :( Ich hab in meinen bisher 23 Lebendsjahren, insgesamt 14 Leichen gesehen und glaub mir es sind keine schönen Anblicke :angry:

Gruss Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Menschen toeteten 2000

Du gehört bestimmt zu den Typen, die sich morgens beim frühstücken alle 6 Teile von "Gesichter des Todes" anschauen :( Ich hab in meinen bisher 23 Lebendsjahren, insgesamt 14 Leichen gesehen und glaub mir es sind keine schönen Anblicke :angry:

Gruss Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir wirklich leid, wenn ihr nicht im stande seid die anderen Beiträge zu lesen!! Wie oft soll bitte schön noch wiederholt werden das es einen klaren UNTERSCHIED zwischen ZWISCHEN SPIEL UND REALITÄT gibt!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann bitte habe ich behauptet das DC ohne Blut scheise ist?

Das einzige was Blutig 4 sagte ist das es mit besser wäre!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du das zitat wirklich gelesen oder einfach nur kopiert?? Darin steht:" Ich finde BF DC ist ein Hammergeiles Spiel. "

Und zu der frage was ich von dir will wenn du nicht bereit bist über etwas zu diskutieren warum schreibst du dann etwas in dieses Forum???

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde BF DC ist ein Hammergeiles Spiel. Aber es ist nicht perfekt! Es fehlt einfach dieses gewisse etwas, was ich gerade angesprochen habe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.