Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mic [GER]

DC Bloodpatch

Empfohlene Beiträge

ja EINDEUTIG nicht sieht man ja an euren beiträgen *lol*

p.s. sorry wollt eure eltern natürlich nicht beleidigen und nehm das natürlich zurück!

die können ja nichts dafür das ihr so zurückgeblieben seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slick

Du brauchst hier gar nicht so eine große Klappe haben und uns als "Zurückgeblieben" bezeichnen. Wir haben nunmal unsere Meinung zu diesem Thema, zu der wir auch stehen. Aber wir respektieren auch wenn jemand eine andere Meinung hat und beleidigen ihn dann nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was solln das für ne meinung sein

ich will das überall blut is und überall gedärme rumfliegen?

haste c&c gespielt? da warn auch nur bots hat mich nich gestört!

wenn in nem spiel wie z.b doom kein blut fließen würde

wär ich auch angepisst aber bei spielen wos nicht darum geht leute zu schlachten

kann man auch drauf verzichten sonst mußte was anderes spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arrg. Ich will dir mal meine Meinung erklären:

Also... In diesem Thread geht es um das Thema Bloodpatches für Battlefield:Desert Combat!

Ich bin der Meinung, dass BF ein sehr gutes Spiel ist (Mit und ohne Blut)! Ich finde jetzt aber auch, dass man das Spiel noch um einiges Verbessern könnte, indem man einen Bloodpatch entwickeln, der das Spiel richtig blutig und Gewaltverherrlichend macht!

Viele Leute in diesem Forum sind glaube ich einer anderen Meinung (ich glaube du zählst da auch zu):

Sie meinen, dass irgendetwas mit Blut oder so in DC völlig egal wäre oder sogar besser wäre ohne!

Verstehst du jetzt den Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Slick

Komm lass sie erzählen, man sollte sich nicht mit jemandem unterhalten der das selbe Niveau eines Serienkillers hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arrrrrg....

Langsam macht ihr mich krank!!!

Ich weiß nicht wieso ihr nicht in der Lage seid Virtualität und Realität zu Unterscheiden!

Nur weil ich in Computer-Spielen gerne Blut Spritzen sehe, bin ich auf dem Niveau eines Serienkillers oder was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal seid ihr so bescheuert oder tut ihr nur so? ICH BIN KEIN BRUTALER MENSCH (zumindest nicht in der realtät) und soweit ich das mitbekommen habe ist Blutig 4 das auch nicht!!!!!! So schwer ist das doch nun wirklich nicht zu begreifen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.